ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von nadjacgn
27.09.2009 15:48
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: HILFE!!! Katze kratzt sich ununterbrochen!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2544

Hallo zusammen,

der Kleinen geht es wiedergut, das jucken hat aufgehört.
Wir denken mal das es vielleicht an der Futterumstellung lag, sie bekommt jetzt weiterhin ih "Babyfutter" :D

Danke nochmals für die Antworten, hat mich schon beruhigt gehabt!!!!

LG

nadjacgn
von nadjacgn
25.09.2009 22:08
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: HILFE!!! Katze kratzt sich ununterbrochen!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2544

Wir waren ja in einer Tierklinik gewesen, da gehen wir ja seit Jahren hin. Sie meinte durch die Spritze würde sie sich beruhigen aber Pustekuchen. Jetzt gerade liegt sie völlig erschöpft vor mir aber ihr ganzer Körper zuckt andauernd! Ich glaub ich fahre morgen früh wenn es bis dahin nicht besser wi...
von nadjacgn
25.09.2009 21:51
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: HILFE!!! Katze kratzt sich ununterbrochen!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2544

HILFE!!! Katze kratzt sich ununterbrochen!!!!

Hallo, meine Lilly ist mittlerweile 7 Monate alt. Wir haben ihr jetzt seit einigen Tagen das normal Katzenfutter für große Katzen gegeben. (zwischendurch immer noch das für kleine) Heute morgen habe ich ihr ein Tütchen mit Ente und Leber in Gelee gegeben u seit ca. 10 Uhr wurde sie voll nervös heute...
von nadjacgn
07.06.2009 10:38
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 4
Zugriffe: 2003

Anfängerfragen

Hallo, ich bin neu hier :D Ich bin seit längerem am überlegen eine Katze anzuschaffen. In erster Linie für meine Mum da vor kurzen mein Vater verstorben ist. :cry: Jetzt ist meine Ãœberlegung was für ein Katze es sein soll. Ich weiss auf jeden Fall das es ein Baby sein soll. Die Frage stellt sich je...