ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 5 Treffer

von Divenmietzchen
29.06.2009 18:49
Forum: Erziehung
Thema: Brauche Rat bitte *-*
Antworten: 6
Zugriffe: 2603

Ich würde meine Katze an der Leine nach draußen lassen, wie du schon geschrieben hast. Das mit der Angst das der Katze was zustoßen könnte, kenne ich auch. Pauli war noch klein, als wir ihn das erste Mal nach draußen gelassen haben und bis jetzt klappt alles sehr gut. Ich habe ihn so erzogen, dass ...
von Divenmietzchen
29.06.2009 17:31
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Kurzhaar.trotzdem buersten?
Antworten: 10
Zugriffe: 3513

Pauli bürsten wir, obwohl er eine Hauskatze ist. Er hat sich in diesem Frühling sehr stark gehaart und dann sind wir in den Zooladen und haben eine Bürste gekauft. Die war nicht teuer, ca 8 Euro. Auf der einen Seite ist so ne Art Striegel und auf der anderen eine Bürste. Mein Kater war anfangs auch...
von Divenmietzchen
29.06.2009 17:24
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katzen erstes Mal fuer 10 Stunden alleine ?!!?!
Antworten: 10
Zugriffe: 2999

Das ist ja super, dass alles so gut geklappt hat :daum: . Pauli lassen wir selten allein. Hat ja Rundumbetreuung durch mein Großeltern. Die passen auch mal auf ihn auf, wenn wir im Urlaub sind klappt eigentlich ganz gut. Ich kann dir also leider nicht sagen, wie sich Pauli verhält, wenn er mal mehr...
von Divenmietzchen
15.06.2009 15:49
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Meine Katze hat sich heute Nacht mehrfach uebergeben
Antworten: 5
Zugriffe: 2338

Oje, die arme Maus :cry:
Würde auf jeden Fall mit ihr zum Tierarzt fahren. Gute Besserung :kuss:
von Divenmietzchen
13.06.2009 18:05
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Rein oder Raus??
Antworten: 5
Zugriffe: 1641

Hey... Ich habe es meinem Kater so angewöhnt, dass er rein und raus kann wann er möchte. Das habe ich ihm schon als Kitten angewöhnt. Als allererstes habe ich Pauli in seiner Tragebox den Hof gezeigt. Dann ich habe ich die Tür aufgemacht und ihn raus gelassen. Wichtig ist, dass du in der ersten Zei...