ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 23 Treffer

von MustaSydän
10.07.2009 13:58
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Mein Katerchen zu wild ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1829

also jetzt mal ohne ausfallend zu werden ... aber "damals" hatten wir auch genug katzen die selbst allein sehr alt geworden sind ... und ich denk nich das es die miezen schlecht bei uns hatten .... und zwei miezen sind schon etwas teurer als eine .... natürlich kann sich doch jeder zwei miezen oder ...
von MustaSydän
09.07.2009 13:34
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Mein Katerchen zu wild ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1829

joa umschmeisten usw tut er zur zeit auch sehr viel :evil: :lol: oder meine gardienen anknappern usw ... joa naja schmusen kommt er ja nun auch nicht "richtig" ... mal zwei min streicheln lassen und dann schnell weg irgendwo penn ^^ aber vllt legt sich das ja alles noch bissel :lol: LG Marie & Dean
von MustaSydän
05.07.2009 14:43
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Mein Katerchen zu wild ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1829

ok dann bin ich ja beruhigt
aber er hat ja genug um sich auszutoben :lol: ... da besteht schon mal kein prob^^

danke :daum:

lg Marie & Dean :kittycat:
von MustaSydän
05.07.2009 14:06
Forum: Anfaengerfragen
Thema: durchfall
Antworten: 16
Zugriffe: 5175

also der durchfall ist immer noch weg :daum:

lg Marie & Dean :kittycat:
von MustaSydän
05.07.2009 14:05
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Mein Katerchen zu wild ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1829

Mein Katerchen zu wild ?

hey hey :smile1: also hab ja seit über einer woche mein katerchen dean ich find das er ziehmlich wild ist ... ok er ist neun wochen und spielt denk ih auch ziehmlich gern aber der dreht manchmal richtig durch, fängt an zu mauen und rennt durch die wohnung als ob er nen bienenstich in po gekriegt hat...
von MustaSydän
02.07.2009 13:37
Forum: Anfaengerfragen
Thema: das nächste Prob mit meinem katerchen :(
Antworten: 4
Zugriffe: 1460

ah ja son ding mit rotierenten bürsten kenn ich :lol: hät ich ja auch drauf kommen könn , aber danke :daum: joa 40 quadratmeter (ohne flur... glaub der flur hat auch noch ma 5 :lol: ) is bei der wärme schlecht denk ich :lol: ich werd mir lieber so ne ding mit rotierenten bürsten holen , glaub die si...
von MustaSydän
02.07.2009 13:21
Forum: Anfaengerfragen
Thema: das nächste Prob mit meinem katerchen :(
Antworten: 4
Zugriffe: 1460

ok danke aber ich glaub er versucht es immer "rauszupressen" :shock: und er kriegt das garnich so richtig mit :? weil grad ist er wieder mit so nem "kotkneul" am po angehops gekomm ihm juckt das auch denk ich ... >immer wieder lecken und ab und an auch mal so wie schuffeln< und eigentlich bin ich mi...
von MustaSydän
02.07.2009 13:12
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: mein katerchen Dean
Antworten: 2
Zugriffe: 1156

danke :D
von MustaSydän
02.07.2009 13:03
Forum: Anfaengerfragen
Thema: durchfall
Antworten: 16
Zugriffe: 5175

hallöchen
so wie schon mal gesagt ...
der durchfall ist immer noch weg (seit gestern abend) ...und er war zwischen durch schon 4 oder 5 mal aufn klöchen :daum:
ich hoff das bleibt so :)

lg Marie & Dean
von MustaSydän
02.07.2009 13:01
Forum: Anfaengerfragen
Thema: das nächste Prob mit meinem katerchen :(
Antworten: 4
Zugriffe: 1460

das nächste Prob mit meinem katerchen :(

hallo bitte um schnelle hilfe :? also ich weiß garnich so richtig wie ich das erklären soll :( ich versuchs mal ... also mein katerchen is im bad vorhin an mir vorbeigedüst und da hab ich was am popo hängen sehn hab ihn mir dann mal geschnappt um zugucken was das ist da hing nun noch etwas kacka und...
von MustaSydän
30.06.2009 23:10
Forum: Anfaengerfragen
Thema: durchfall
Antworten: 16
Zugriffe: 5175

mach ich :daum:

lg
von MustaSydän
30.06.2009 22:20
Forum: Anfaengerfragen
Thema: durchfall
Antworten: 16
Zugriffe: 5175

ahhh ok ja das stimmt
da hab ich nicht gleich dran gedacht sry :oops:

ich kann es aufjeden fall mal versuchen und sehn wie er dann damit klar kommt

danke :daum:

lg
von MustaSydän
30.06.2009 22:08
Forum: Anfaengerfragen
Thema: katzenklo
Antworten: 9
Zugriffe: 2238

:D danke
von MustaSydän
30.06.2009 22:05
Forum: Anfaengerfragen
Thema: durchfall
Antworten: 16
Zugriffe: 5175

hm alles klar ja das mit dem kot werd ich dann mal machen. kann mir aber leider nich immer "hochwertiges" futter leisten ... muss auch sehn wie und was ich ausgebe natürlich kann ich das ab und an mal holen , aber wie gesagt , halt nich immer ... geht einfach nicht aber danke für eure tipps .. werde...
von MustaSydän
30.06.2009 21:42
Forum: Anfaengerfragen
Thema: durchfall
Antworten: 16
Zugriffe: 5175

hm ... also entwurmt is er aufjedenfall noch nicht hab den kater von meiner freundins tante! also die mutter katze ist entwurm , soviel kann ich sagen ^^ weiß nich ob das dazu beitragen kann, wenn die mutter nicht entwurmt war. also gerade wer er auf dem klo und es war diesmal nicht dünn O.o bin gra...