ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 46 Treffer

von lueftchen310
25.03.2010 19:38
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kater,Katze und Kitten
Antworten: 20
Zugriffe: 6689

Fakt ist das meine Katzen nicht mehr raus gehen, da ich umgezogen bin...Die Probleme die sie damals hatten kamen von der alten Wohnung und nicht von irgendwelchen Viren...Wie anfangs gedacht...Aber gut...Ich bin nun einmal auf Unverständnis gestossen und dabei belasse ich es auch...Ich bedanke mich ...
von lueftchen310
25.03.2010 18:05
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kater,Katze und Kitten
Antworten: 20
Zugriffe: 6689

Halt Halt Halt...Ich möchte mich hier nicht anfuchsen lassen nur weil ich sagte dass die Kitten gewollt sind...Und nein es sind keine Rassekatzen...Es ist auch keine Inzucht die ich betreibe weil beide Tiere nicht miteinander verwandt sind...Abnehmer für die Kitten habe ich genug. Das war auch der G...
von lueftchen310
25.03.2010 14:26
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kater,Katze und Kitten
Antworten: 20
Zugriffe: 6689

Vielen Dank für deine Antwort...Nein mein Kater ist nicht kastriert...Ich hab das zwar vor aber ob es jetz gleich wird steht noch in den Sternen...Ich möchte eben nur kein großes Unglück weil die Kitten von mir gewollt sind...Ja mein Kater ist der Vater, da beide reine Hauskatzen sind und nicht raus...
von lueftchen310
25.03.2010 13:41
Forum: Verhalten
Thema: Katze trendelt (schreibt man das so?
Antworten: 19
Zugriffe: 4516

Meine kleine Maus macht das auch immer bei mir...und wenn ich die richtige Hose an habe dann versucht sie immer an dem einen Zipfel Milch zu saugen... :D Ist immer lustig ihr dabei zu zuschauen aber ihre Krallen sind nicht ohne und das kann dann durchaus schon mal weh tun... :?
von lueftchen310
25.03.2010 13:34
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kater,Katze und Kitten
Antworten: 20
Zugriffe: 6689

Kater,Katze und Kitten

Hallo an alle... :D Nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück...Hatte viel zu tun in letzter Zeit und da hab ich es leider nicht geschafft hier mal reinzuschauen...Sorry schon mal im Vorraus... So und nun zum eigentlichen Thema...Meine kleine Maus ist trächtig...Ich weiß nicht genau in welcher W...
von lueftchen310
07.11.2009 21:19
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: unsere mieze wächst nicht!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2493

mmhh also meine kleine maus,wiegt jetz 2,5 kilo. is aber och ni wirklich groß. eher ein kleines huschelchen. aber ich hab mir auch mal sagen lassen das kitten,die als letztes geboren wurden nicht unbedingt die größten werden. bei meiner kleinen is es so das sie die letzte war. weiß ja ni wie das bei...
von lueftchen310
05.11.2009 14:33
Forum: Erziehung
Thema: Katzentoilette wird nicht mehr benutzt!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 9794

Hallo an euch.:-) Erstmal ganz großes Sorry weil ich so lang ni da war. ich musst in der nachtschicht arbeiten und da komm ich immer ni zu ins netz zu gehen. Jedenfalls geht es beiden wieder gut. war von heut auf morgen erledigt,ohne das ein arzt was machen musste und lina geht auch wieder auf die t...
von lueftchen310
28.10.2009 20:34
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Silvester 2010
Antworten: 40
Zugriffe: 6414

mmhh also meine zwei erleben auchdas erste silvester, da kann ich also noch ni viel zu sagen. aber bei meinen letzen zwei katern war es immer so, das sie zu silverster tagsüber draußen waren (ich wohn im wald,da is och keener) und ich sie dann abends rein geholt hab. aber nen besonderen aufriss hab ...
von lueftchen310
27.10.2009 16:40
Forum: Erziehung
Thema: Katzentoilette wird nicht mehr benutzt!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 9794

oh mann das ist ja echt hart aber es kann bis dieser TA was findet das es dann zu spät ist -.- mit df sollte man nicht spassen... ja das ist richtig,ich will das och ni unterschätzen und hab och gleich mal nen termin bei nem anderen ta ausgemacht. mal sehen was der mir die woche sagt. naja und lina...
von lueftchen310
26.10.2009 14:22
Forum: Erziehung
Thema: Katzentoilette wird nicht mehr benutzt!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 9794

mmhh die frage hab ich mir auch schon gestellt,was das denn bitte für en virus sein soll,mit dem die katze selber klar kommen muss. aber es waren seine worte. und ich muss och mal ganz ehrlich sagen, ich frag mich och langsam,ob ni alle ta zu denen ich gehe, unfähig bin. der erste ta bei dem ich war...
von lueftchen310
24.10.2009 16:16
Forum: Erziehung
Thema: Katzentoilette wird nicht mehr benutzt!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 9794

hey.:-) Also mein Tierarzt rief mich gestern noch mal an, weil er mit mir noch mal über den df sprechen wollte. er sagte mir also nochmal das die probe negativ war, also keine parasiten im kot gefunden wurde,die man hätte behandeln können. er sagte auch das es dann wohl ein viraus ist,womit aber der...
von lueftchen310
21.10.2009 18:09
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Meine Kater fressen nur Whiskas und Felix -.-
Antworten: 28
Zugriffe: 9510

sowas wie tofu fütter ich nicht, Fütterst du schon :mrgreen: oben stand TroFu nicht Tofu und TroFu heisst Trockenfutter. Nicht das du meinst Katzen fressen Tofu :wink: . ja ich würd sagen wer lesen kann ist klar im vorteil. :lol: :lol: :lol: :lol: und ja ich fütter Trofu. steht immer in jeder ecke ...
von lueftchen310
21.10.2009 17:47
Forum: Erziehung
Thema: Katzentoilette wird nicht mehr benutzt!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 9794

hallo an euch.:-) also ich hab heut die ergebnisse vom TA bekommen...naja was soll ich dazu sagenaußer das ich en ganz großes fragezeichenüber dem kopf hab. also raus gekommen ist das bei beiden alles ok is. Hä??? :pillepalle: das kann ja aber ni sein,sonst hätten sie ja den df ni. na ich hab morgen...
von lueftchen310
21.10.2009 09:58
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Meine Kater fressen nur Whiskas und Felix -.-
Antworten: 28
Zugriffe: 9510

1 Dose pro Katze und die fressen das auch auf ??? bekommen die auch TroFu dazu ??? also ich finde eine Dose ist was zuviel ... meine bekommen 1 beutel a 100 g, damit kommen die den ganzen tag aus mehr fressen die auch nicht. dazu hab ich noch trofu ... entweder füttert da jemand zuviel oder meine k...
von lueftchen310
20.10.2009 20:33
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Meine Kater fressen nur Whiskas und Felix -.-
Antworten: 28
Zugriffe: 9510

ich hab mir die seite auch mal angeschaut,echt wahnsinn was es da so alles gibt. :daum: Aber was is denn an dem futter so anders außer die inhaltsstoffe? Sättigt das mehr als das handelsübliche kafu? Denn meine zwei kleinen fressen derzeit ca zwei dosen nassfutter am tag,also jeder ca 400g. ich find...