ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 7 Treffer

von Little Miss Kitten
18.09.2009 21:07
Forum: Katzen-Duo
Thema: Neues Mädchen (ca.8 wochen alt) kommt zum 2 Jährigen Kater..
Antworten: 46
Zugriffe: 9760

also als kater gesellschaft bekommen hat, sah das am anfang genauso aus, besonders mit dem treten der hinterpfoten :lol: da tat mir die kleine schon leid, und manchmal sah das echt übel aus, und wie die immer gejauchzt hat... am anfang war das ganz schlimm, kaum sind die beiden sich über den weg gel...
von Little Miss Kitten
12.08.2009 16:33
Forum: Verhalten
Thema: Was macht er???
Antworten: 8
Zugriffe: 2073

ui genau das richtige thema für mich :lol: mein kater macht des nach dem essen neben dem napf, so als würde er sauber machen wollen oder so.... weiss einer was das zu bedeuten hat?
von Little Miss Kitten
01.08.2009 19:32
Forum: Verhalten
Thema: Frage zum Verhalten nach OP
Antworten: 7
Zugriffe: 2525

Ich habe meine auch zusammen kastrieren lassen.... naja es ist ja nicht so das sie sich nicht verstehen, wollte einfach nur mal wissen, woran es liegen könnte, dass sie nicht mehr zusammen kuscheln und schmusen... spielen tun sie aber noch zusammen, nur getrennt schlafen :lol:
von Little Miss Kitten
31.07.2009 23:34
Forum: Verhalten
Thema: Frage zum Verhalten nach OP
Antworten: 7
Zugriffe: 2525

Frage zum Verhalten nach OP

Huhu ihr Lieben, ich habe eine Frage die mich schon länger beschäftigt, eigendlich schon seit Februar, seitdem meine beiden Tierchen kastriert wurden. Ich weiß, dass sie nach der Operation anders riechen, und deshalb gabs die ersten Tage auch ein bisschen Streit zwischen den beiden, als ob die sich ...
von Little Miss Kitten
31.07.2009 12:09
Forum: Verhalten
Thema: Katze hat Angst vor Alufolie und Plastetueten
Antworten: 8
Zugriffe: 3647

mit der türklingen habe ich das Selbe Problem :lol: Während der Kater immer zur Tür rennt, um zu sehen wer kommt, versteckt sich die Katze jedesmal irgendwo und ist dann für ein paar Stunden nicht mehr zu sehen :lol:
Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann...
von Little Miss Kitten
30.07.2009 13:55
Forum: Hauptforum
Thema: Katze jagt Biene und nimmt sie in den Mund!!
Antworten: 28
Zugriffe: 9627

Huhu ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deshalb schreibe ich mal hierhin :daum: Ich habe eine Frage was Wespen angeht, naja eigendlich habe ich zwei Fragen aber die zweite find ich etwas komisch :lol: Also erstmal meine erste Frage... meine beiden Kätzchen sind eigendlich die meist...
von Little Miss Kitten
28.07.2009 15:16
Forum: Verhalten
Thema: Die Nacht wird immer kuerzer!
Antworten: 14
Zugriffe: 3373

Mhhh meine Lieblinge schlafen eigendlich ganz gut Nachts... Erst wenn ich um 6 aufstehe, stehen sie auch auf, und wollen ihr frühstück :P :P :P Aber die legen sich erst so nach Mitternacht zu mir ins Bett^^