ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 201 Treffer

von felidae
30.08.2010 14:44
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Trockenfutter
Antworten: 6
Zugriffe: 2506

Re: Trockenfutter

Die Antwort oben drüber möchte ich nur noch damit ergänzen, daß es vielleicht gar nicht mal so schlimm ist, wenn er kein TroFu mag. Statt dessen lieber hin und wieder Frischfleisch und/oder z.B. getrocknete Hühnerhälse (die sind bei uns der Renner), damit er gut was zu kauen hat, ist sicher gesünder...
von felidae
30.08.2010 14:26
Forum: Tierschutz
Thema: VK in 42659 Solingen für Kater gesucht - DRINGEND!-
Antworten: 4
Zugriffe: 2358

Re: VK in 42659 Solingen für Kater gesucht - DRINGEND!-

Sorry, wenn die Frage zu dumm ist, aber was bitte ist ein VK? :?:
von felidae
29.08.2010 17:12
Forum: Tierschutz
Thema: Dringend Hilfe gesucht !!! Streuner-Kastraaktion
Antworten: 30
Zugriffe: 8574

Re: Dringend Hilfe gesucht !!! Streuner-Kastraaktion

Ich kann mich da auch nur anschließen. Wir unterstützen auch, wie selbstverständlich die Tierschutzorga, von der wir unsere beiden herhaben. Nicht weil wir denken, daß sie die einzig Guten sind, sondern weil wir bei denen ganz genau wissen, wer sie sind, wie ernst sie nehmen, was sie tun, wir wissen...
von felidae
23.08.2010 00:10
Forum: Hauptforum
Thema: Was ist denn hier passiert?
Antworten: 4
Zugriffe: 1485

Re: Was ist denn hier passiert?

So ähnlich ging es mir nach einem deutlich kürzeren Urlaub, und so richtig klar weiß ich immer noch nicht, was los war - nur daß man scheinbar nicht mehr darüber reden soll. "Schnee von gestern" :(
von felidae
10.07.2010 21:34
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Ocicats - liebenswerte Powerkatzen im Leolook
Antworten: 5
Zugriffe: 6232

Nix da zum Klauen! :nene: Die habe ich nämlich bei ihrem ersten Auftauchen reserviert! :aetsch:
von felidae
10.07.2010 17:03
Forum: Hauptforum
Thema: Ich packe in meine Ikeatasche oder der Klauthread
Antworten: 90
Zugriffe: 15047

Oh, ich habe da was ganz vergessen: Luzzy klaue ich auch! :kuss: (das Gute ist, wenn man das so vereinzelt macht, rechnet keiner nach, wie viele Tiere man auf der Liste hat. Deswegen ißt meine Schwester auch nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz klitzekleine Portionen, wenn sie auf Diät ist, die nimmt sie dann 1...
von felidae
10.07.2010 16:24
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: Kovu wurde von Hunden gebissen
Antworten: 26
Zugriffe: 12267

Genau, wie geht es ihm? :kuss:
von felidae
10.07.2010 16:23
Forum: Hauptforum
Thema: Ich packe in meine Ikeatasche oder der Klauthread
Antworten: 90
Zugriffe: 15047

mönchen hat geschrieben:oh oh ich hab da grad doch noch was rotes endeckt und zack weg ist der Merlin von Bea
Oh Du willst diesen roten Terrorkater?? :cool_caty: Paß auf, der sabbert einen voll, wenn man ihn ausgiebig beknuddelt :mrgreen:
von felidae
10.07.2010 07:10
Forum: Hauptforum
Thema: Ich packe in meine Ikeatasche oder der Klauthread
Antworten: 90
Zugriffe: 15047

Lester hat geschrieben: Das kleine Mäuschen kann doch keiner Fliege etwas zu Leide tun. :mrgreen:
Na ja...die Erfahrung allerdings zeigt, daß unschuldiges Aussehen noch kein Garant ist :wink:
von felidae
09.07.2010 19:48
Forum: Hauptforum
Thema: Ich packe in meine Ikeatasche oder der Klauthread
Antworten: 90
Zugriffe: 15047

Ah so, dann ist ja gut :schwitz: Aber sie führen wir als Frauchen :wink:
von felidae
09.07.2010 19:45
Forum: Hauptforum
Thema: Ich packe in meine Ikeatasche oder der Klauthread
Antworten: 90
Zugriffe: 15047

LeMag hat geschrieben:Ne herrchen-klauliste, super, ich würd marianne nehmen, dann könnte sie mit loui um die wette sabbern und uns hier bekochen :knuddel:
Marianne sabbert?? :shock: :shock: :shock:
von felidae
09.07.2010 18:51
Forum: Hauptforum
Thema: Ich packe in meine Ikeatasche oder der Klauthread
Antworten: 90
Zugriffe: 15047

Minosch hat geschrieben: @felidae
Habe ich was von Herrchen klauen geschrieben??? Denke nicht.... :kratz:

@sweetponypeeves
Das gäbe ja ein Kampf (MEINE drei Herrchen sind in dem Fall bereits von mir geklaut > Bodo, Jürgen und Klaus).

:

Meine ich doch! :lol:
von felidae
09.07.2010 18:10
Forum: Hauptforum
Thema: Ich packe in meine Ikeatasche oder der Klauthread
Antworten: 90
Zugriffe: 15047

Minosch hat geschrieben: Hm, ich würde da mal sicher Lady von Klaus einpacken, eine von Jürgen und eine von Bodo. Bei Bodo wirds natürlich schwer... muss mir das noch überlegen :wink:
Miri, nicht die Herrchen, die Katzen werden gestohlen :wink:
von felidae
09.07.2010 17:20
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: Kovu wurde von Hunden gebissen
Antworten: 26
Zugriffe: 12267

Oh Mensch, das ist ja wirklich schlimm! Wie geht es ihm? Schläft er, frißt er, hat er Schmerzen?
Natürlich drücken wir auch alle Daumen und Pfoten!
von felidae
09.07.2010 16:59
Forum: Hauptforum
Thema: Ich packe in meine Ikeatasche oder der Klauthread
Antworten: 90
Zugriffe: 15047

Tja, jetzt siehst du mal, wo du hier gelandet bist! :wink: