ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 9 Treffer

von Filu
08.09.2009 16:06
Forum: Hauptforum
Thema: montags morgen um 5uhr
Antworten: 19
Zugriffe: 4029

Nein...es ist alles wieder in Ordnung.
Hoffentlich geht es deiner Katze auch bald wieder besser.
lg filu
von Filu
06.09.2009 09:47
Forum: Hauptforum
Thema: montags morgen um 5uhr
Antworten: 19
Zugriffe: 4029

Hallo furchtbar habe heute morgen gelesen was mit deiner Katze passiert ist. Da hat sie aber wirklich unheimlich viel Glück gehabt... meiner fila ist letztes Jahr auch so etwas passiert. Auch ich wohne unter Dach in der dritten Etage, habe aber eine Terrasse wo sie immer raus kann. Meine Tochter , d...
von Filu
27.08.2009 07:46
Forum: Verhalten
Thema: Wie gewoehne ich ein Kitten an drei jährige Kätzin
Antworten: 12
Zugriffe: 2464

Danke für die Tipps..... :smile1: Aber ich glaube das einzige was jetzt wichtig ist , ist einfach nur Geduld. Das Problem löst sich nicht von heute auf morgen... Und ich hoffe das die Bachblüten vom TA endlich anschlagen. Wenigstens durfte ich Fila mal wieder richtig kraulen , begleitet mit heftigen...
von Filu
26.08.2009 14:48
Forum: Hauptforum
Thema: Woher haben eure Katzen ihre Namen?
Antworten: 144
Zugriffe: 37110

Fila hat ihren Namen vom Tierschutz.. da bekommen die Katzen Alphabetisch ihren Namen. Wurde gefragt ob ich ihn behalten wollte oder nicht. Wie ihr lesen könnt hat sie ihn noch. Luna kam vor sechs Wochen zu mir ( jetzt 15 Wochen alt ) . Als ich sie abholte kam meine erwachsene Tochter mit. Luna ist ...
von Filu
26.08.2009 14:31
Forum: Verhalten
Thema: Katze leckt meine Hand beim streicheln an bestimmten Stellen
Antworten: 11
Zugriffe: 6106

Der größte Liebesbeweiß den eine Katze :smile1: an den Menschen machen kann.
Machen beide Katzen bei mir Fila und Luna ( 15 Wochen ). Luna seit ein paar Tagen erst.
Ich finde es wundervoll.
lg Filu mit fila und luna :D
von Filu
24.08.2009 20:58
Forum: Verhalten
Thema: Wie gewoehne ich ein Kitten an drei jährige Kätzin
Antworten: 12
Zugriffe: 2464

Wie gewöhne ich drei Jährige Kätzin

Sie können nebeneinander fressen , Klo wird schon schwieriger, Fila faucht und knurrt die Kleine an, und haut auch schön mal drauf. Tagsüber halten sie es zusammen aus. Habe eine zwei Zimmer Wohnung. Nachts wird es schon problematischer da ich vom Wohnzimmer her die Terrassentüre auf habe. Terrasse ...
von Filu
24.08.2009 19:14
Forum: Verhalten
Thema: Wie gewoehne ich ein Kitten an drei jährige Kätzin
Antworten: 12
Zugriffe: 2464

Wie gewöhne ich ein Kitten an drei jährige Kätzin?

Kann mir den keiner ein paar gute Ratschläge oder Tips geben.....????????
Wäre sehr hilfreich für mich.
lg Filu
von Filu
23.08.2009 19:56
Forum: Verhalten
Thema: Wie gewoehne ich ein Kitten an drei jährige Kätzin
Antworten: 12
Zugriffe: 2464

Wie gewöhne ich drei Jährige Kätzin

Fila war vier Monate alt als sie zu mir kam. Sie war eine Findelkatze ohne groß Kontakte zu Menschen. Sie kam über den Tierschutz zu mir. Menschen scheu ist sie teilweise noch immer. Fila ist jetzt drei Jahre alt und war bis jetzt Einzelkatze. Luna ist 15 Wochen alt und seit sechs Wochen bei mir und...
von Filu
23.08.2009 19:05
Forum: Verhalten
Thema: Wie gewoehne ich ein Kitten an drei jährige Kätzin
Antworten: 12
Zugriffe: 2464

Wie gewöhne ich ein Kitten an drei jährige Kätzin

Diese Frage stelle ich jetzt erst, obwohl ich schon seit sechs Wochen ein junges Kätzchen habe. Fila ist drei Jahre alt und damit sie nicht alleine ist habe ich vor sechs Wochen Luna dazu geholt, 15 Wochen. . Ich habe mir vorgestellt das es kein Problem sein könnte....es ist aber eines und zwar für ...