ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 70 Treffer

von Quiz
15.08.2010 19:50
Forum: Erziehung
Thema: Duerfen eure Katzen auf den Tisch ?
Antworten: 103
Zugriffe: 25164

Re: Duerfen eure Katzen auf den Tisch ?

bei uns ist der tisch nicht tabu...mit der neuen küche aber die arbeitsplatte und das haben wir schon mal mit unserer provisorischen küche geübt. bei uns ist es aber auch so..sobald teller oder sonst was auf dem tisch stehen ist er tabu. beide wissen das auch und halten sich zu 98% daran. natürlich ...
von Quiz
12.06.2010 20:18
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wann habt ihr eure Kitten kastrieren lassen?
Antworten: 29
Zugriffe: 7309

weil ich erst meine meisterschule beendet habe
von Quiz
12.06.2010 19:52
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wann habt ihr eure Kitten kastrieren lassen?
Antworten: 29
Zugriffe: 7309

ich habe meine zwei mit mitte 6 monaten kastrieren lassen, habe sie da auch erst bekommen. der urien hat da schon etwas streng gerochen.

ich empfehle dir beide kastrieren zu lassen.

lg quiz
von Quiz
30.05.2010 12:28
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Bildbearbeitung
Antworten: 103
Zugriffe: 16917

hihi :lol:

ja es macht wirklich spaß die fotos noch etwas schöner zu gestalten..dann stauben sie auf der festplatte wenigstens nicht so ein *g*
:daum:
von Quiz
27.05.2010 12:03
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Bildbearbeitung
Antworten: 103
Zugriffe: 16917

finde die seiten richtig toll. habe mich dann auch gleich mal darin ausprobiert hier mein ergebnisse: http://i48.tinypic.com/mbhb35.jpg http://i46.tinypic.com/2rw6tdf.jpg http://i47.tinypic.com/149t1h.jpg http://i47.tinypic.com/126bq84.jpg http://i45.tinypic.com/302nadz.jpg http://i47.tinypic.com/35...
von Quiz
27.05.2010 11:04
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Meine neue Hompage
Antworten: 24
Zugriffe: 4064

wow ich habe mich mit so einem baukasten mal versucht und nach stunden habe ich fotos ordentlich hinbekommen, leider ist die verbindung dann zusammengebrochen und es war alles weg. habe die vollkriese bekommen :lol: aber deine hp ist wirklich super geworden und die fotos sind wirklich klasse. lg quiz
von Quiz
27.05.2010 08:34
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Meine neue Hompage
Antworten: 24
Zugriffe: 4064

super seite und tolle bilde... ich kann sehr gut verstehen, dass du dich für eine eigene hp entschieden hast. es ist wirklich viel zu schade die ganzen tollen bilder von den fellis auf einer festplatte verkommen zu lassen... ich habe da auch schon mal drüber nachgedacht. bin da aber irgendwie talent...
von Quiz
24.05.2010 20:43
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Fotowettbewerb Mai/Juni 2010
Antworten: 36
Zugriffe: 19172

Nr. 12
Bild
von Quiz
18.05.2010 20:42
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Woran erkennt man gutes Katzenfutter?
Antworten: 111
Zugriffe: 81442

ja ich muss mir noch überlegen wo ich das fleisch herbekomme...da ich mich in münchen noch nicht auskenne werde ich mich dann vor ort nach bauern oder fleischerein umsehen...oder wo auch immer ich es herbekommen kann... ansonsten habe ich mir schon ein rezept mühsam selbst errechnet...oO habe glaube...
von Quiz
18.05.2010 20:37
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Woran erkennt man gutes Katzenfutter?
Antworten: 111
Zugriffe: 81442

ich habe mir das buch auch geholt... manche stellen sind echt kompliziert (der aufbau der mägen zum beispiel:)), aber ansonsten ist es super klasse verständlich geschrieben und sehr übersichtlich... ich fange nun auch im sommer mit barfen an (nach meinem umzug) und kann als wirkliche leihe das buch ...
von Quiz
15.05.2010 07:58
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Ãœbersicht Katzenfutter (bitte hier keine Diskussionen mehr!
Antworten: 105
Zugriffe: 37595

*winke*

habe heute morgen eine super seite gefunden wo eine Futterliste von 193 Sorten drin stehen!

http://www.anja.pfeffermuehle-bo.de/kat ... rliste.pdf

ich persönlich fand sie echt klasse und ist aktuell

Quelle:http://www.pfotenhieb.de/

lg quiz
von Quiz
12.05.2010 10:08
Forum: Verhalten
Thema: Katzen sind ausser rand und band brauch hilfe !!!
Antworten: 55
Zugriffe: 9115

zwischen 22-26 euro je nach dem wo du ihn holst. http://www.google.de/products?q=feliway&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&ei=vG_qS47YI4WkONfpoe4K&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=3&ved=0CDwQrQQwAg ich habe mein von der tierärztin und hat mich 24 euro ge...
von Quiz
11.05.2010 20:18
Forum: Verhalten
Thema: Katzen sind ausser rand und band brauch hilfe !!!
Antworten: 55
Zugriffe: 9115

hmm mist... schade, dass die zwei sich im moment nicht richen können. dann ist es vielleicht so wie ihr es macht am besten so. ob der stecker hilft oder nicht kann ich dir nicht sagen. aber es hilft für mein gewissen :D habe mir auch das spray geholt, damit ich dann den katzenkorb mit einsprühen kan...
von Quiz
11.05.2010 19:48
Forum: Verhalten
Thema: Katzen sind ausser rand und band brauch hilfe !!!
Antworten: 55
Zugriffe: 9115

juhu... wir stecken ja auch gerade voll im umzug. :roll: bei uns sieht es aus wie hempels unterm sofa. überall kisten, mülltüten, ordner und und und... ich habe eine woche bevor das packen los ging den stecker angemacht ( eine woche vor dem umzugstermin fange ich dann auch mit bachblüten an) alle pa...
von Quiz
10.05.2010 12:36
Forum: Hauptforum
Thema: Besuch Kommt was tun
Antworten: 29
Zugriffe: 4892

juhu...
habe mal auf eurer hompage geschmöckert.

super super toll ist sie geworden!!!!

:glueckw: ich wünsche euch alles glück der welt
lg quiz