ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 14 Treffer

von Kia
16.04.2007 10:45
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Katzen Spielchen
Antworten: 70
Zugriffe: 29626

Mia jault zwar wie ein Hund aber bringt nix wieder...am liebsten mag sie eh wenn ich mit den Fingern aufm Sofa kratze...dann geht sie in Lauerstellung und zack hab ich neue Kratzer an der Hand^^
von Kia
16.04.2007 10:43
Forum: Verhalten
Thema: Katze nutzt Kratzbaum nur "unten"
Antworten: 11
Zugriffe: 3417

Hmm...vielleicht sollte ich so ein Teil auch mal ausprobieren...da meine gar nicht an den Kratzbaum geht...sie kratzt nur unseren ganzen Teppich kaputt...hab jetzt schon diese Katzenminze geholt, sie legt sich zwar davor und man denkt man ist die bekifft...aber kratzen tut sie trotzdem net dran
von Kia
16.04.2007 10:40
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Katze hat Verlustängste :(
Antworten: 12
Zugriffe: 6184

So.... 1: meine Katze hat es wochenlang nicht mehr gemacht... 2: ich hab rausgefunden woran es liegt Bin letztens von der Arbeit nach Hause, grade durch die Tür, klingelt das Telefon...ich erstmal gequatscht...denn ich bin ja ein Weib...meine Katze war die ganze Zeit am miauen...nach dem Motto strei...
von Kia
16.04.2007 10:37
Forum: Verhalten
Thema: Katze uriniert ueberall hin
Antworten: 23
Zugriffe: 8783

Also meine Tierärztin sagt: ,,Niemals eine Katze mit der Nase in den Urin tunken weil sie irgendwo hingemacht hat!!!"
von Kia
01.04.2007 09:51
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?
Antworten: 368
Zugriffe: 96268

Meine bekommt auch whiskas, aber das aus diesen portionsbeuteln und meistens sogar die bio marke, weil sie sehr sensibel ist mit dem magen...ab und zu gibt es dieses activit nassfutter oder wie das heißt...extra für hauskatzen oder sensible katzen...trockenfutter ist mal dies und mal das weil sie so...
von Kia
31.03.2007 19:57
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Katzen-Kiste
Antworten: 40
Zugriffe: 19081

lol da fällt mir ein am zweiten tag wo ich meine katze hatte, hatten wir den riesigen karton vom fernseher für sie hingestellt....mit spielzeug und kissen...da wir im wohnzimmer geschlafen hatten weil wir sie noch net alleine lassen wollten.....hörten wir aufeinmal pssssssssssssssssssss....lol joah ...
von Kia
30.03.2007 10:58
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Katzen-Kiste
Antworten: 40
Zugriffe: 19081

Tut mia sorry....really ganz doll *g* ;)
von Kia
29.03.2007 11:50
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Katzen-Kiste
Antworten: 40
Zugriffe: 19081

Meine ist ne Schuhfetischistin (oder wie man das schreibt)....mit meinen spielt sie und mit die von meinem Freund kuschelt sie...und er arbeitet körperlich hart, also dementsprechend riechen die Schuhe auch...naja jeder wie er mag *lach*
von Kia
28.03.2007 08:29
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Katzen-Kiste
Antworten: 40
Zugriffe: 19081

Also meine spielt am liebsten mit ihrem Schwanz...da jagt sie stundenlang hinterher...oder rast einfach durch die Wohnung...ach ja und der Läufer im Flur ist auch klasse...wenn ich ihn vernünftig hinlege ist er nach zwei minuten wieder in der Ecke zusammengeknullt...natürlich hat sie auch richtiges ...
von Kia
28.03.2007 08:24
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen aufs Dach lassen?
Antworten: 17
Zugriffe: 7747

Also meine Nachbarin früher in Oldenburg hat ihre Katze immer aufm Dach laufen lassen...die ist dann immer rein zu nem Nachbarn durchs Fenster. Die ist abba imma von alleine wiedergekommen...obwohl das noch ne junge war...naja wenn se abhauen find ich das ja noch in Ordnung abba ich würd total schis...
von Kia
28.03.2007 08:20
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Katze hat Verlustängste :(
Antworten: 12
Zugriffe: 6184

Hmmmmmmmmm....*Antwort ausdruck* *so ganz zufällig aufs Kopfkissen von meinem Freund leg und kleine Katze unterstreich* *kiecher* Soa, also wir ziehen nächsten Monat erstmal um in ne riesige Wohnung...da wird Mia sich erstmal verlaufen *lol* und dann schau ich mal...abba was ich schonmal sagen kann....
von Kia
28.03.2007 08:17
Forum: Verhalten
Thema: Kann ich meine Katze noch zum Kratzen am Kratzbaum erziehen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3372

Kann ich meine Katze noch zum Kratzen am Kratzbaum erziehen?

Alsööö meine Katze ist ja angeblich schon 6 Jahre alt....das Problem...sie hat zwei Kratzbäume und interessiert sich für keinen...sie legt sich zwar auf die Anhöhe abba kratzt nicht dran....warum auch, das Sofa ist doch viel interessanter...ich mein jetzt ist es mir eigentlich egal weil das Sofa dem...
von Kia
25.03.2007 21:01
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Katze hat Verlustängste :(
Antworten: 12
Zugriffe: 6184

Ne Zweitkatze geht nicht, sie verträgt sich nicht mit anderen Katzen...sie macht es ja nicht täglich...tage ding es jetzt gut und dann wieder...
von Kia
25.03.2007 13:40
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Katze hat Verlustängste :(
Antworten: 12
Zugriffe: 6184

Meine Katze hat Verlustängste :(

Hallo. Ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir ja einer ein paar Hilfen geben. Also... meine Katze haben wir ausm Tierheim, wo sie schon längere Zeit war. Ich habe Schichtdienst und in den ersten drei Wochen wo die Katze bei uns war, hatte ich Frühschicht...das heißt...wenn ich ne kurze Früh hatte...