ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 1416 Treffer

von The_Girl
23.10.2010 10:49
Forum: Hauptforum
Thema: WIRKLICH LUSTIG!
Antworten: 8
Zugriffe: 759

Re: WIRKLICH LUSTIG!

Danke dir!

ich denke doch das ich das finden werde. Mit der ISBN ist das ja eig. immer möglich, :)
von The_Girl
21.10.2010 20:21
Forum: Hauptforum
Thema: WIRKLICH LUSTIG!
Antworten: 8
Zugriffe: 759

Re: WIRKLICH LUSTIG!

Nein, das zählt jetzt einfach mal nicht als Werbung. :mrgreen:

Schreib auf... ich warte! :D
von The_Girl
21.10.2010 20:01
Forum: Hauptforum
Thema: Katze rennt über Baby
Antworten: 6
Zugriffe: 1420

Re: Katze rennt über Baby

Sorry OT:

@ Tatze: Meinen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich hoffe doch, das wir von dem/der neuen Kleinen auch wieder ein Bildchen bekommen? :wink:

LG Birgit
von The_Girl
21.10.2010 19:58
Forum: Hauptforum
Thema: WIRKLICH LUSTIG!
Antworten: 8
Zugriffe: 759

Re: WIRKLICH LUSTIG!

Wie Buch?! Da gibt´s ein Buch?!??! Da muss ich UNBEDINGT mal schauen. :D
Ich liiiiiiiiiiiiiiebe die Comics... *g*
von The_Girl
21.10.2010 19:56
Forum: Hauptforum
Thema: bin ratlos, mimmi spinnt total wegen der neuen kätzchen
Antworten: 67
Zugriffe: 3928

Re: bin ratlos, mimmi spinnt total wegen der neuen kätzchen

hm, den Haupttitel würde ich nicht. Da es in erster Linie ja doch immer noch drum geht, das du anfangs Probleme mit den Miezen hattest.
Ich würde dir raten, mach doch einfach ein Katzentagebuch auf und stell da die Fotos deiner beiden rein und erzähl aus ihrem Leben! :D
von The_Girl
11.09.2010 09:21
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 82770

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Da hast du recht Anna! Ich kann mich jetzt schon nicht wirklich entscheiden. :schwitz:
von The_Girl
11.09.2010 09:20
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Neuling - und jetzt erwachsener Kater mit Babykatze...
Antworten: 18
Zugriffe: 2312

Re: Neuling - und jetzt erwachsener Kater mit Babykatze...

Hallo Puck! Schön, das ihr euch entschlossen habt, die kleine Dame aufzunehmen. In der Situation hätte wohl fast jeder so gehandelt. :) Hm, also einen 2ten Kratzbaum würde ich nun nicht gleich anschaffen. Nicht das ihr die Dame dann wieder weggeben müsst, weil sie sich gar nicht vertragen. Man sollt...
von The_Girl
11.09.2010 09:13
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Kennt jemand von Euch Fittana????
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

Re: Kennt jemand von Euch Fittana????

Ich hab mir mal erlaubt, den Thread ins richtige Unterforum zu verschieben. :)
LG Birgit
von The_Girl
11.09.2010 09:12
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: stolze mutter x2
Antworten: 11
Zugriffe: 822

Re: stolze mutter x2

Guten Morgen!

Also ein Bild von mir, bzw. 2 findest du auch im Fotos von euch-Thema. :) Da steh ich zu. Soll ja jeder wissen, mit wem er es zu tun hat, nicht?
von The_Girl
10.09.2010 22:54
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der 17 Jahre alte Kater meiner Eltern
Antworten: 9
Zugriffe: 964

Re: Der 17 Jahre alte Kater meiner Eltern

Hm, das ist natürlich schon ein Ding. Ich drück dir auf jeden fall die Daumen, das du was raus bekommst. Irgendwie interessiert es einen doch, warum ein Tier angegeben wurde usw. Aber wenn man sich die Zeitabstände mal anschaut, muss der kleine ja gleich nach den 3 Monaten nach Deutschland gekommen ...
von The_Girl
10.09.2010 22:49
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: stolze mutter x2
Antworten: 11
Zugriffe: 822

Re: stolze mutter x2

Saen wir mal so, ich hab mir deinen ehemaligen Benutzernamen gut merken können. Und als ich deinen Beitrag dann gelesen hab... Und das Bild deiner Tochter, da war´s irgendwie wieder da, das du mal ein Bild gepostet hattest. :)
von The_Girl
10.09.2010 22:35
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: stolze mutter x2
Antworten: 11
Zugriffe: 822

Re: stolze mutter x2

Ach wir hatten da mal einen Bilderthread in der Plauderecke. Und wenn ich mich recht erinnere, war da ein Bild von dir? :)

EDIT: Hab grad mal gesucht: Seite 8 im dem Thema: http://www.chaoskatzen.de/forum/topic538-105.html
von The_Girl
10.09.2010 22:35
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der 17 Jahre alte Kater meiner Eltern
Antworten: 9
Zugriffe: 964

Re: Der 17 Jahre alte Kater meiner Eltern

Hm, irgendwie auch unlogisch, dass das so nicht nochvollziehbar ist, obwohl du doch alles hattest. Aber egal. manche Sachen werde wir wohl nie erfahren. :)
von The_Girl
10.09.2010 21:00
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: stolze mutter x2
Antworten: 11
Zugriffe: 822

Re: stolze mutter x2

Oha, ganz die Mama! :D

Und beide bildschön. :)
von The_Girl
10.09.2010 20:55
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Canadische Sphynx-mal zum gucken
Antworten: 230
Zugriffe: 27040

Re: Canadische Sphynx-mal zum gucken

Das erste Bild ist ja mal zum knutschen geil!!! :D

Die kucken beide sowas von süß... Also wenn sie kucken. *g* Der Gesichtsausdruck ist halt niedlich mein ich... maaaaan. :lol: