ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 791 Treffer

von Baghira P.
22.10.2012 19:34
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: "neue" Katze ein Zuhause gegeben, aber ist krank
Antworten: 97
Zugriffe: 11631

Re: "neue" Katze ein Zuhause gegeben, aber ist krank

:besserung: für die süße Penni! Mein Pauli und meine Niki hatten auch Katzenschnupfen - wie lang das genau dauert, hängt auch damit zusammen, wie stark es die Katze erwischt hat. Meine zwei Rabauken sind ziemlich zäh. Bis deutliche Besserung zu sehen war, waren nur ein paar Tage Antibiotika nötig. U...
von Baghira P.
19.10.2012 20:47
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 178243

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Die müssen überall dabei sein, sonst machen sie Theater :pillepalle: Das kenn ich nur zu gut! Niki MUSS morgens z.b. Immer dabei sein, wenn ich mich schminke. Wenn ich die Badezimmertür zumache, wird so laut geheult, dass die Nachbarn überlegen den Tierschutz zu rufen - lass ich sie rein, kann ich ...
von Baghira P.
19.10.2012 20:36
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 178243

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Katzen sind sehr selbstlos - helfen wo sie nur können :lol:
von Baghira P.
17.10.2012 17:57
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Madmausele Mim
Antworten: 24
Zugriffe: 5964

Re: Madmausele Mim

fusselchen hat geschrieben:weiß, hellbrauch, rotbraun, schwarz :D mit Irokesenschnitt (da is das Mädl drauf sehr stolz)
Sag' bloß, die zwei sind auch noch eitel? :wink: Aber wenn man sooo hübsch ist, dann darf man sich auch ruhig was drauf einbilden! :mrgreen:
von Baghira P.
15.10.2012 15:33
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Madmausele Mim
Antworten: 24
Zugriffe: 5964

Re: Madmausele Mim

Mim ist ein echter Traum - sooooo wuschelig, dass es mich schon wieder in den Fingern kribbelt!!! :engel:
Wer ist denn die Dreifarbige, die in Mims Karton reinlinst? :kratz:
von Baghira P.
13.10.2012 19:47
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Madmausele Mim
Antworten: 24
Zugriffe: 5964

Re: Madmausele Mim

Ich bestehe auch gaaaanz vehement auf mehr Fotos!!! So eine Schönheit darf man nicht verstecken!!! :D
von Baghira P.
12.10.2012 19:39
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 178243

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Da bereitet sich jemand auf den Winterschlaf vor :wink: :wink: :wink:
von Baghira P.
06.10.2012 16:50
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: "neue" Katze ein Zuhause gegeben, aber ist krank
Antworten: 97
Zugriffe: 11631

Re: "neue" Katze ein Zuhause gegeben, aber ist krank

Hallo Levisa! Ich kenne mich mit Allergien nicht so gut aus und hoffe, dass die anderen dir weiterhelfen können. ich hatte mal eine Katze, die war hochallergisch auf Zeckenbisse -problematisch, weil sie eben eine Freigängerin war. Die TA meinte, dass es Tiere auf alles möglich allergisch sein können...
von Baghira P.
05.10.2012 20:53
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 106091

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Sooo süß! Da würd' ich gerne mitkuscheln! :engel:
Wie lang sich Katzen machen können ist wirklich ein Phänomen (gehört bestimmt noch zu den ungelösten Fragen der Menschheit... :wink: ) aber es ist zu schön, wenn man so ein katzenbäuchlein ungehindert kraulen kann :D
von Baghira P.
05.10.2012 20:46
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 178243

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Echt: baghira würde sich alles anziehen, nur damit sie Leckerlis bekommt! :mrgreen:
von Baghira P.
05.10.2012 20:43
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 178243

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Gwen83 hat geschrieben:Kleiner Bär, zur Halloween Zeit kannst doch mal so schräge Sachen anziehen hi hi hi

Oh ja - einen Hexenhut zum Beispiel :mrgreen: und ich schnall Baghira Teufelshörnchen um :lol: Das wär ein Duo! :engel:
von Baghira P.
05.10.2012 20:33
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 178243

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Op-Handschuhe gingen wohl auch nicht, oder? :wink:
von Baghira P.
05.10.2012 20:25
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 178243

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

@kitty: hab ich mir doch gleich gedacht, dass das ne op-Haube ist! Macht gleich einen richtig professionellen Eindruck! :lol:
von Baghira P.
30.09.2012 17:11
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 178243

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

zu schwarz auch :mrgreen: :bruell: was ist denn das für eine Kopfbedeckung? Ist da jemand "die Haube gekommen"? Oder ist das ein Haarnetz? 8) Oder eine Duschhaube? :lol: Aber man merkt schon: unifarbene Katzen haben's in Sache Mode viiiiiiel leichter. Pauli könnte seine Tigerstreifen niemals zu Kar...
von Baghira P.
29.09.2012 19:02
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Mein Traumpaar
Antworten: 13
Zugriffe: 5013

Re: Mein Traumpaar

RoteZora hat geschrieben:Das geht aber auch anders! Meine beiden sind echte Kuschelmonster:
:sabber:2 :sabber:2 - so Kuschelfotos sind sooooo süß! Aber meine drei kuscheln nur ganz selten, und wenn dann lassen sie sich nicht knipsen!