ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 37 Treffer

von Sonnwin
26.05.2010 13:27
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Fotowettbewerb Mai/Juni 2010
Antworten: 36
Zugriffe: 19268

Nr. 17
Minka faul.jpg
von Sonnwin
07.04.2010 18:40
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 247692

Ja hast recht!!!
von Sonnwin
07.04.2010 16:01
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 247692

Hallo Bodo!!!! Danke für den Zuspruch. Werden diesen Kerl schon klein kriegen.....aber das schlimme an der Sache ist ja das, das er nicht aufhören wird weil er seine Lügen selber glaubt. Aber wenns dann mal an seinen Geldbeutel geht und das wird es und zwar gewaltig, dann wird sich die Sache schon e...
von Sonnwin
07.04.2010 15:56
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 247692

Hallo Nicole,

Die Signatur ist echt suuuuuuppppppeeeeeeerrrrrrr toll!! (Minka gefällt sie auch)

Also nochmal


Bild

Endlich bin ich nicht mehr "nackt" im Forum.... :lol: :lol: :lol: :lol:
von Sonnwin
01.04.2010 16:17
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 247692

Ja Ja Ja!!!!

Dann mal viel Spaß beim einfangen!!!!!! :lol: :lol: :lol:
von Sonnwin
01.04.2010 16:09
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 247692

Hey suuuuuper!!!! :freu3: :freu3:

Also meine Lieblinsfarbe wäre Bordeauxrot und hier kommen gleich noch die Fotos mit (hoffe sie passen)
Minka
Minka
Hexi
Hexi

Dankeschön!!!!
von Sonnwin
01.04.2010 15:38
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 247692

Hallo zusammen! Musste grade mit Entsetzen feststellen, dass meine Freundin (Isabella bzw. Baghira p.) ein supertolles Banner als Signatur hat!! Grade sie, wo kaum eine email mit Anhang verschicken kann... :wink: (Schatz, hab' dich lieb :kuss: ) Könnte mir vielleicht auch jemand so eine machen?? (Im...
von Sonnwin
14.03.2010 10:38
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Fotowettbewerb Maerz/April 2010
Antworten: 19
Zugriffe: 11596

Nr. 8
Minka im Freien.jpg
von Sonnwin
28.12.2009 15:24
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 281759

Fotowettbewerb Dezember Weihnachtskatzen

Hallöchen!!! Hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden?!? Bella hätte mich ja für den Wettbewerb auch mitangemeldet.... Jetzt habe ich aber ein Problem - ich hätte schon gewollt aber meine zwei Kleinen nicht.... :cry: Ich habe also kein Foto und ich unterm Weihnachtsbaum ist auch nicht so prickel...
von Sonnwin
18.11.2009 21:35
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Kuschelstunden
Antworten: 78
Zugriffe: 13020

Im Bett ist es immer gemütlich!!!!!

Kann meine Minka bestätigen, aber mich fragt ja keiner!!!!! :lol: :lol: :lol:
Das so ein kleines Tier so viel Platz braucht. :kratz:
von Sonnwin
17.11.2009 17:04
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Kuschelstunden
Antworten: 78
Zugriffe: 13020

Also nochmal zu meiner Wildkatze!?! :lol: Hab mich mal auf die Suche begeben und ein schönes Bild gefunden also nur so zum vergleich: Hier die Wildkatze: Wildkatze.jpg Sieht doch total schön aus, oder? So und nun zu meiner Wildkatze, hab extra solange gewartet bis sie ein bisschen "wild" schaut :lol...
von Sonnwin
13.11.2009 16:10
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Kuschelstunden
Antworten: 78
Zugriffe: 13020

The_Girl hat geschrieben:Dat Mäuschen is sooooo süß. Bild
Der Schein trügt....ich sag nur sie hat neun Ringe am Schwanz (-Wildkatze) :smile1:

Mei Tierarzt kanns bestätigen :lol: :lol:
von Sonnwin
11.11.2009 21:41
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Sheila ist schwer krank
Antworten: 157
Zugriffe: 25188

Von uns auch alles gute für morgen!
Drücken euch alle Daumen und Pfötchen!!