ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 30 Treffer

von SherlocksGirl
04.11.2009 16:16
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: unsere mieze wächst nicht!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2513

danke für die antworten. ich steigere mich wahrscheinlich einfach nur völlig in die ganze sache rein, aber die kleine ist uns so sehr ans herz gewachsen, ich möchte einfach dass sie ein gesundes und glückliches leben führt. zum glück scheint es ihr tatsächlich nicht schlecht zu gehen, sie ist in ihr...
von SherlocksGirl
04.11.2009 16:07
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: unsere mieze wächst nicht!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2513

die ärztin meinte auch, dass sie nicht genau sagen kann, warum, aber dass die maus wirklich erstaunlich klein ist... sie bekommt jetzt extra kalorienhaltiges spezialfutter zum aufpäppeln. sollte sie nicht zunehmen (wir wiegen sie jetzt täglich und führen buch), will die tierärztin ihr blut abnehmen,...
von SherlocksGirl
04.11.2009 15:41
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: unsere mieze wächst nicht!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2513

unsere mieze wächst nicht!!!

hallo ihr lieben! heute hatten wir unseren ersten TA besuch, dem katerchen geht es blendend. er wiegt inzwischen 1400 gr und ist ein echter prachtkerl, aber unsere kleine wächst nicht. sie wiegt nur 740 gr. laut tierarzt hat sie keinerlei krankheitsanzeichen, fell, augen, ohren sind okay, herz wurde...
von SherlocksGirl
23.10.2009 00:17
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: unsere foto-models
Antworten: 4
Zugriffe: 1554

unsere foto-models

meine babies... :bouncy:
von SherlocksGirl
22.10.2009 23:27
Forum: Hauptforum
Thema: yay! sie kommen von allein ins bett!
Antworten: 5
Zugriffe: 1376

selbst jetzt im moment liegt die kleine in meinem schoß und brummt wie ein mini generator... lol, wie soll ich die denn von mir wegkriegen, wenn sie nicht weg will? brings auch nicht übers herz sie aus dem bett zu schubsen. mach ich schließlich mit meinem freund auch nicht ;)
von SherlocksGirl
22.10.2009 14:43
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: miss marple, unsere kleine terroristin!
Antworten: 15
Zugriffe: 3424

sie sind beide samtig blau-grau, die fotos wurden abends mit blitzlicht und handy-cam gemacht, scheint etwas dunkler. die farbe ist echt wie aus dem bilderbuch...
von SherlocksGirl
22.10.2009 12:08
Forum: Hauptforum
Thema: yay! sie kommen von allein ins bett!
Antworten: 5
Zugriffe: 1376

yay! sie kommen von allein ins bett!

ich weiß, eigentlich kein grund, forumsplatz zu verschwenden, aber ich bin echt total glücklich, meine beiden Fellkugeln haben mich heute morgen zum ersten mal eigenpfötig aufgeweckt und unser doppelbett in ein tollhaus verwandelt. die zwerge sind erst seit drei wochen bei uns, und wir haben von anf...
von SherlocksGirl
22.10.2009 11:12
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: miss marple, unsere kleine terroristin!
Antworten: 15
Zugriffe: 3424

auf welcher seite meinst du denn?
von SherlocksGirl
21.10.2009 22:05
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: miss marple, unsere kleine terroristin!
Antworten: 15
Zugriffe: 3424

ach, und wenn ihr euch fragen solltet: JA, bei uns herrscht im augenblick leben in der bude... lol
von SherlocksGirl
21.10.2009 22:04
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: miss marple, unsere kleine terroristin!
Antworten: 15
Zugriffe: 3424

:oops:
danke danke!
ja, wir sind auch stolz auf unsere herde!
zum glück brauchen wir keine diebstahlsicherung, wer einmal einen beagle gehört hat, der denkt er ist ein wachhund, weiß, das niemand freiwillig unser grundstück betreten würde... :mrgreen:
von SherlocksGirl
21.10.2009 12:14
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: miss marple, unsere kleine terroristin!
Antworten: 15
Zugriffe: 3424

und ihr beagle-bruder dr. watson

'wie aus dem beagle-bilderbuch
von SherlocksGirl
21.10.2009 12:12
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: miss marple, unsere kleine terroristin!
Antworten: 15
Zugriffe: 3424

und mit ihrem bruder sherlock

echter mutter-stolz
von SherlocksGirl
21.10.2009 12:09
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: miss marple, unsere kleine terroristin!
Antworten: 15
Zugriffe: 3424

miss marple, unsere kleine terroristin!

ist sie nicht bezaubernd?
von SherlocksGirl
21.10.2009 10:25
Forum: Verhalten
Thema: geschwisterkitten, kater grob und dominant
Antworten: 4
Zugriffe: 1192

danke für die ratschläge! das schimpfen keine alternative ist, meistens gehe ich einfach sanft dazwischen, die kleine klettert dannmeistens eh sofort auf meinen schoß, und der kater wird dann mit seinem geliebten fellpuschel bespielt. wir haben fünf meter hohe vorhänge im wohnzimmer, ihn von denen r...
von SherlocksGirl
21.10.2009 09:45
Forum: Verhalten
Thema: geschwisterkitten, kater grob und dominant
Antworten: 4
Zugriffe: 1192

geschwisterkitten, kater grob und dominant

hallo ihr lieben! heute morgen wend ich mich mit einem echten problem an euch. unsere beiden fellkugeln sind jetzt etwa 2 1/2 monate alt. wir vermuten, dass sie relativ reine chatreux sind, ein mekrmal ist, dass unser mädchen sehr deutlich zierlicher und kleiner als ihr bruder ist. der kater wiegt i...