ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von Aredhel
10.10.2009 21:08
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Geschenksband
Antworten: 18
Zugriffe: 6423

Das Geschenkband kann verschluckt werden und eine Darmverschlingung verursachen. Auf keinen Fall die Katze mit so etwas alleine lassen.Meistens gehts gut, aber.....
von Aredhel
10.10.2009 21:03
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Wieviel Katzenspielzeug habt ihr?
Antworten: 55
Zugriffe: 28681

Katzenspielzeug

Also meine Erfahrung mit meinen beiden Chaoten ist, daß sie praktisch alles, was Ihnen gefällt und was ich nicht ausdrücklich verbiete (oder mitbekomme) als Spielzeug mißbrauchen/gebrauchen. Katzen sind in dieser Hinsicht sehr einfallsreich. Als ich noch relativ wenig verdiente, mußte ich viel Phant...