ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 11 Treffer

von Pepe09
22.10.2009 20:59
Forum: Hauptforum
Thema: yay! sie kommen von allein ins bett!
Antworten: 5
Zugriffe: 1376

hallo, ja das ist schon was schönes ne, aber unbedingt haben muss ich das nicht im bett, unser kleiner kater geht immer nachts auf sein kissen wo er denn auch schlafen tut...ist voll süß denn ich denke mir mal wenn man einmal damit anfängt mit im bett schlafen bekommt man denen das auch nicht so sch...
von Pepe09
21.10.2009 20:12
Forum: Anfaengerfragen
Thema: kater oder katze??
Antworten: 12
Zugriffe: 3224

hallo,

ja er ist alleine das reicht auch denn wir haben noch ne 2 jährige tochter :lol:
und die spielen so langsam das ist voll niedlich.....

lg pepe09
von Pepe09
21.10.2009 20:04
Forum: Anfaengerfragen
Thema: kater oder katze??
Antworten: 12
Zugriffe: 3224

hallo,

nee er wusste nicht wofür das klo ist aber jetzt kann er es :daum: ....dank dem forum habe ich die tipps genutzt und jetzt hat er es drauf....hihi

und er ist jetzt 4 tage bei uns und fängt schon sehr an zuschmusen .....der kleine Pepe...

lg Pepe09
von Pepe09
21.10.2009 19:51
Forum: Anfaengerfragen
Thema: kater oder katze??
Antworten: 12
Zugriffe: 3224

kater oder katze??

hallo, danke für eure tipps, wir waren heut beim tierarzt und er ist ein kleiner Rabauke :D er ist nicht zwölf wochen alt sondern neun wochen alt...da hat der uns ne falsche info gegeben von dem wir ihn haben :pillepalle: jetzt ist er entwurt und geimpft und hat ne flohkur drauf :lol: , denn wir hab...
von Pepe09
20.10.2009 22:19
Forum: Anfaengerfragen
Thema: kater oder katze??
Antworten: 12
Zugriffe: 3224

kater oder katze??

hallo,

er oder sie ist jetzt 12 wochen alt.....??

lg. pepe09
von Pepe09
20.10.2009 21:17
Forum: Anfaengerfragen
Thema: kater oder katze??
Antworten: 12
Zugriffe: 3224

kater oder katze??

hallo ihr lieben,

wollte mal fragen woran man erkennt ob es ein kater oder eine katze ist oder mit welchem alter man es sehen kann :oops: ??

lg pepe09
von Pepe09
19.10.2009 11:55
Forum: Anfaengerfragen
Thema: wie bekomme ich meinen kleinen Kater stubenrein...
Antworten: 7
Zugriffe: 4322

wie bekomme ich meinen kleinen Kater stubenrein...

hallo ihr lieben

habe einen kleinen kater der ist jetzt 12 wochen alt und er geht einfach nicht auf klo :(
vielleicht könnt ihr mir ja paar tips geben wie ich ihn stubenrein bekomme???

lg Pepe09
von Pepe09
16.10.2009 20:45
Forum: Sonstiges
Thema: wasser oder milch???
Antworten: 9
Zugriffe: 2395

wasser oder milch???

hallo, danke für das kommentar aber ich hatte schon viele tiere und daher weiß ich das tiere wie menschen sind.... ja wenn ich fragen habe denn frage ich...aber es gibt viele die geben der katze milch und viele die geben ihre katzen wasser, deswegen wollte ich bloß mal wissen was wirklich besser wär...
von Pepe09
16.10.2009 18:09
Forum: Sonstiges
Thema: wasser oder milch???
Antworten: 9
Zugriffe: 2395

wasser oder milch???

hallo,

ich bedanke mich sehr , ich meine ich konnte das ja noch nicht wissen.......
denn werde ich der kleinen wasser geben!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

lg Pepe09
von Pepe09
16.10.2009 17:54
Forum: Sonstiges
Thema: wasser oder milch???
Antworten: 9
Zugriffe: 2395

wasser oder milch???

Hallo,

das Kätzchen ist jetzt 10-11 wochen alt und das ist meine erste???

lg Pepe09
von Pepe09
16.10.2009 17:25
Forum: Sonstiges
Thema: wasser oder milch???
Antworten: 9
Zugriffe: 2395

wasser oder milch???

Hallo,

habe mir heute eine Katze geholt und nun weiß ich nicht was besser wäre "Milch" oder "Wasser"?
Wäre schön wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet :roll:

lg Pepe09