ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 7 Treffer

von Tilly
28.10.2009 06:44
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Jetzt zeigen wir uns auch
Antworten: 6
Zugriffe: 1549

Meine Würzburger Lieblingskatzen :)
von Tilly
27.10.2009 21:51
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Darf ich vorstellen? Tomlyn & Howie
Antworten: 17
Zugriffe: 3816

Wow! Deine Fotos sind echt Spitzenklasse - aber nix für ungut die Motive sind sowieso der absolute Knaller!!! Kommt der Name "heilige Birma" daher, dass sie einfach göttlich aussehen? :wink: würde die gerne mal durchwuscheln... ;) Das wäre zumindest eine bessere Erklärung als die tatsächliche doofe...
von Tilly
27.10.2009 20:26
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Darf ich vorstellen? Tomlyn & Howie
Antworten: 17
Zugriffe: 3816

Ich frag nur, weil wir ne EOS 400D haben. Und deine Fotos sind wirklich toll. :) Vielleicht sollte ich einfach noch mehr probieren. :kratz: Ha! Na da haste doch die besten Voraussetzungen! Natürlich solltest Du mehr probieren, probieren geht ja bekanntlich über studieren :lol: Raus mit der Cam und ...
von Tilly
27.10.2009 19:04
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Darf ich vorstellen? Tomlyn & Howie
Antworten: 17
Zugriffe: 3816

Ich hab zwar ne Spiegelreflex, aber auch nur, weil ich mich doch ziemlich für Fotografie interessiere und mit meiner kleinen DSLR immer am üben bin.... eigentlich finde ich immer nur wenige Bilder zeigenswert :oops: Schöne Bilder kriegt man auch mit einer normalen Digitalkamera hin... ne ruhige Hand...
von Tilly
25.10.2009 23:04
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Darf ich vorstellen? Tomlyn & Howie
Antworten: 17
Zugriffe: 3816

Kuja hat geschrieben:aber als guter katzenbesitzer muss ich sagen : mein raggi mevi is aba schöneeer :D
:mrgreen: Ja, besser ist das, gibt keinen Grund eifersüchtig zu sein :lol:

ich danke euch allen, werde das natürlich weitergeben :D
von Tilly
25.10.2009 17:41
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Darf ich vorstellen? Tomlyn & Howie
Antworten: 17
Zugriffe: 3816

Darf ich vorstellen? Tomlyn & Howie

Hier sind sie, meine absoluten Lieblinge und Schätze und das Beste, was mir je passiert ist :) Mein Herzenskater, Tomlyn, geboren am 09.08.06, seines Zeichens (schein)Heilige Birma in der Farbe blue-point. http://www.abload.de/img/dsc_28866d9q.jpg http://www.abload.de/img/dsc_53469h81.jpg http://www...
von Tilly
22.10.2009 11:04
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: miss marple, unsere kleine terroristin!
Antworten: 15
Zugriffe: 3441

:blume Oh was für süße Herzchen :blume: Alle drei, war gestern auf Deiner Seite und hab mich schon total verknallt (frag mich nur, wo ich diese Seite gefunden habe.. )