ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von Amaya
28.10.2009 10:12
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Jetzt zeigen wir uns auch
Antworten: 6
Zugriffe: 1540

süsse katzen den korb hab ich auch :lol: nur meine liegen nie drin :kratz: Ok die Bilder mit dem Korb sind vom Tag an dem wir ihn neu hatten - da muss er ja mal getestet werden :mrgreen: Soleil geht da seitdem auch fast nie rein. Und Minou verbringt nur im Winter dort die Nächte (keine Ahnung warum...
von Amaya
27.10.2009 21:52
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Jetzt zeigen wir uns auch
Antworten: 6
Zugriffe: 1540

Jetzt zeigen wir uns auch

Sooo nun wollen wir auch mal :) Ladies first - daher als erstes mein Sonnenscheinchen Soleil http://i296.photobucket.com/albums/mm163/JuliaSoleil/Chaos-Vorstellung/2008_06150010.jpg Ihr Fell ist so schwarz, dass man ständig Staubkörner auf ihr sieht. :lol: http://i296.photobucket.com/albums/mm163/Ju...
von Amaya
27.10.2009 21:31
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Darf ich vorstellen? Tomlyn & Howie
Antworten: 17
Zugriffe: 3790

Darf ich vorstellen? Tomlyn & Howie

Kleiner Puschelohr-Howie :engel:
von Amaya
21.10.2009 12:05
Forum: Anfaengerfragen
Thema: kater oder katze??
Antworten: 12
Zugriffe: 3222

kater oder katze??

Hallo, bei einem Katerchen ist die Geschlechtsöffnung eher rund, wohingegen sie bei einem Mädel länglich ist. Das ist allerdings auch nicht immer so ganz einfach zu erkennen (z. B. bei sehr dunklem Fell ist es schon nicht mehr so einfach und wenn du dann noch einen kleinen Zappelphillip hast... :win...