ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 8 Treffer

von Soulmate
12.01.2010 11:31
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Frage zur Kastration
Antworten: 9
Zugriffe: 2905

Hallo!

Ich habe einen Kater der jetz ca. 6 Monate alt ist!
Kann ich den jetzt schon kastrieren lassen?
Weil mir gesagt wurde, das man einen Kater erst mit 1 Jahr kastrieren lassen kann.... Stimmt das? :kratz:

Danke und liebe Grüße
von Soulmate
12.01.2010 11:26
Forum: Katzen-Duo
Thema: andere Katze kommt dazu
Antworten: 9
Zugriffe: 4620

Hallo! Ich habe einen Kater der jetz ca. 6 Monate alt ist! Jedoch macht er viel Blödsinn, da wurde mir geraten, mir noch eine zweite Katze zuzulegen (damit er nicht den ganzen Tag alleine ist) Ab Ende Februar könnte ich sogar ein kleines Kätzchen (ca. 10 Wochen alt) bekommen... Nun meine Frage(n): I...
von Soulmate
30.10.2009 18:53
Forum: Erziehung
Thema: Wie mache ich den Kratzbaum attraktiv?
Antworten: 28
Zugriffe: 9557

Was soll das denn heißen?! :twisted:
Mein Kater wird artgerecht gehalten, ich will nur nich das der mir alles kaputt kratzt!!!
Versteht das denn hier keiner?
Was hat das denn mit nicht artgerecht halten zu tun....?
Das hört sich ja an als würde ich meinen Kater misshandeln...
von Soulmate
30.10.2009 11:59
Forum: Erziehung
Thema: Wie mache ich den Kratzbaum attraktiv?
Antworten: 28
Zugriffe: 9557

Also ein Mensch kann einen Katzenkumpel eigentlich kaum ersetzen und wenn er generell nicht unverträglich gegenüber anderen Katzen ist, hilft gegen Langeweile am besten ein Gefährte. Wie lange und wie oft spielen du und dein Freund denn mit ihm?! Für mich klingt das stark nach Langeweile und unausg...
von Soulmate
30.10.2009 11:33
Forum: Erziehung
Thema: Wie mache ich den Kratzbaum attraktiv?
Antworten: 28
Zugriffe: 9557

Wie heißt denn dieser Katzenlockstoff?
von Soulmate
30.10.2009 11:31
Forum: Erziehung
Thema: Wie mache ich den Kratzbaum attraktiv?
Antworten: 28
Zugriffe: 9557

Könnte schon sein das er sich langweilt, ich bin ja auch den halben Tag nicht zu Hause, sondern arbeiten... Aber zur Zeit ist mein Freund immer den ganzen Tag da, so das er nicht alleine sein muss! Katzengesellschaft hat er selten... Vor etwas einem Monat als ich ihn bekommen habe wurde er von seine...
von Soulmate
30.10.2009 11:26
Forum: Erziehung
Thema: Wie mache ich den Kratzbaum attraktiv?
Antworten: 28
Zugriffe: 9557

Was sind denn feliway stecker??? :kratz:
von Soulmate
30.10.2009 11:15
Forum: Erziehung
Thema: Wie mache ich den Kratzbaum attraktiv?
Antworten: 28
Zugriffe: 9557

Hallo! Ich habe jetzt seit ungefähr einem Monat einen ca. 3 Monate alten Kater. Und der macht mich echt wahnsinnig... Er kratzt mir die Tapete von der Wand, oder kratzt mir den Tappich kaputt. Sogar mir zerkratzt er die Hände, ohne Grund, nur weil ich ihn streicheln will!!! :( Er hat zwar einen schö...