ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 1021 Treffer

von Gucci
23.05.2011 22:30
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: wieder sorge um tom :(
Antworten: 56
Zugriffe: 5391

Re: wieder sorge um tom :(

habe ein neues thema erstellt:( die überschrift sagt schon alles :(
von Gucci
18.05.2011 08:05
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: wieder sorge um tom :(
Antworten: 56
Zugriffe: 5391

Re: wieder sorge um tom :(

Danke euch.
Das Fieber ist wieder weg.
Gefressen hat er auch wieder.
Ich versteh das nicht :schwitz:
Werde gleich nochmal mit der Katzenhilfe telefonieren und dann sehen,wie es weiter geht.
von Gucci
17.05.2011 21:47
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: wieder sorge um tom :(
Antworten: 56
Zugriffe: 5391

Re: wieder sorge um tom :(

schlechte nachrichten:( morgen gehts wieder in die tierklinik:( tom gehts wieder schlechter.die meinten zwar,ich soll bis morgen nachmittag oder abend warten,aber ich werd so früh wie möglich dahin. Kann doch nicht mehr wahr sein:(
von Gucci
17.05.2011 07:11
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: wieder sorge um tom :(
Antworten: 56
Zugriffe: 5391

Re: wieder sorge um tom :(

Hey... Also Tom geht´s zwar besser, aber so richtig fit ist er immer noch nicht. Ich soll so bis Ende der Woche abwarten,wie die Medikamente anschlagen. Er schläft noch relativ viel,aber steht immer öfters mal wieder auf. Liegt das vielleicht an den Medikamenten? Verkriechen tut er sich garnicht meh...
von Gucci
16.05.2011 13:57
Forum: Tierschutz
Thema: Hundewelpen im Supermerkt - ab diesem Jahr
Antworten: 20
Zugriffe: 3175

Re: Hundewelpen im Supermerkt - ab diesem Jahr

Schrecklich!
Ich hatte früher auch Futter etc bei Zoo Zajac gekauft,aber seitdem ich gesehen habe,dass wirklich dort Kitten verkauft werden, weigere ich mich,dahin zu gehen.
Solchen ,,Menschen" stecke ich keinen Cent mehr in den Hintern!

Traurig,traurig kann ich da nur sagen!
von Gucci
14.05.2011 13:13
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: wieder sorge um tom :(
Antworten: 56
Zugriffe: 5391

Re: wieder sorge um tom :(

So,da sind wir wieder. Nach 2 1/2 Std in der TK. Da hat die TÄ direkt ein Geschenk von Tom bekommen. Ein Häufchen in der Transportbox :wink: Aber Tom hat schonmal kein Fieber mehr!!! Er hat heute nochmal eine Spritze bekommen.Er war ja sooo lieb!Ganz tapfer,der kleine Kerl... Ab morgen bekommt er fü...
von Gucci
14.05.2011 08:21
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Nebelungfotos
Antworten: 32
Zugriffe: 3609

Re: Nebelungfotos

Ich find deine Miezis auch wuuunderschön...Und die Fotos,wo mehrere drauf sind,sind ja genial :daum:
von Gucci
13.05.2011 21:39
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: wieder sorge um tom :(
Antworten: 56
Zugriffe: 5391

Re: wieder sorge um tom :(

Nee, beides nicht.Müssen ja morgen früh nochmal mit ihm hin.
Dann wird alles weitere besprochen.

Habe auch ein Rezept bekommen für Tabletten, die das Immunsystem stärken sollen.
Soll ich allerdings erst geben,wenn es ihm besser geht.

Ich melde mich morgen wieder...
von Gucci
13.05.2011 21:08
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Unsere Kater gestern Abend die II.
Antworten: 5
Zugriffe: 2216

Re: Unsere Kater gestern Abend die II.

Mal wieder Klasse Bilder von deinen Models :daum: :kuss:
von Gucci
13.05.2011 19:14
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: wieder sorge um tom :(
Antworten: 56
Zugriffe: 5391

Re: wieder sorge um tom :(

Danke,Sabrina. Also seit wir wieder Zuhause sind, sieht er nicht mehr so müde aus und bewegt sich auch wieder etwas schneller. Ich schreib mal auf,was genau mit ihm war: Er hatte zwischendurch die Augen zusammen gekniffen. Obs an der Müdigkeit lag? Hatte ja auch schonmal in der TK angerufen,da mir a...
von Gucci
13.05.2011 18:26
Forum: Hauptforum
Thema: Glückliche Omi (war "arme Omi...:-(")
Antworten: 67
Zugriffe: 5451

Re: arme Omi...:-(

Ohman, da bekomme ich direkt einen Kloß in den Hals. Wie kann man denn eine Katze in dem Alter noch abgeben? Es ist mir bei Gucci ja schon nach 2 Jahren so schwer gefallen sie gehen zu lassen. Und nach 2 Tagen mit Tom war es auch schon schrecklich für mich, ihn in der Klinik zu lassen :? Wie kann ma...
von Gucci
13.05.2011 17:59
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: wieder sorge um tom :(
Antworten: 56
Zugriffe: 5391

Re: wieder sorge um tom :(

Hallo ihr Lieben, sind gerade von der TK zurück. Und mir sind dort schon wieder die Tränen gekullert :( Von wegen, nur eine Erkältung. Heute waren wir bei einer anderen Ärztin,die sich auch noch an Tom erinnerte. Es sieht so aus, als hätte er schon wieder einen Katzenschnupfen,trotz der Impfungen. :...
von Gucci
12.05.2011 22:12
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: wieder sorge um tom :(
Antworten: 56
Zugriffe: 5391

Re: wieder sorge um tom :(

danke euch:) die gedrückten daumen und pfoten kann man immer gebrauchen;) tom hat grad wieder seine medizin und die salbe bekommen.also irgendwie habe ich das gefühl,ihm gehts danach direkt besser. Er war auch gerade auf dem klo. Sieht alles normal aus! Jetzt liegt er bei uns am fußende:) ich berich...
von Gucci
12.05.2011 16:11
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: wieder sorge um tom :(
Antworten: 56
Zugriffe: 5391

Re: wieder sorge um tom :(

@Teufelchen: Wie Kathi auch schon schrieb:Wir waren gestern beim TA mit ihm. Und glaube mir,ich habe mir Sorgen ohne Ende gemacht,gerade wegen der Vorgeschichte. Ich bin eine der letzten, die zu lange wartet zum TA zu fahren. Er hat Medikamente bekommen. @Kathi: Danke dir! Ich habe gerade trotzdem m...
von Gucci
12.05.2011 11:25
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: wieder sorge um tom :(
Antworten: 56
Zugriffe: 5391

Re: wieder sorge um tom :(

Wir waren doch gestern beim TA.
Er wurde doch von ihr untersucht und hat Antibiotika bekommen.
Morgen gehen wir zur Nachuntersuchung hin.