ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von Katzenmama81
01.02.2010 13:48
Forum: Hauptforum
Thema: MEINE KATZEN RAEUMEN DEN MUELLEIMER AUS
Antworten: 10
Zugriffe: 2158

Das mit den Kindersicherungen ist eine super Idee, das ich nicht selber auf sowas Naheliegendes gekommen bin :oops: Ich habe auch schon nach anderen Eimern gesucht, da war auch ein sehr guter, aber der kostet 200 Euro, das find ich etwas heftig. Andererseits war er perfekt. Meine Güte, ich habe mir ...
von Katzenmama81
01.02.2010 12:35
Forum: Hauptforum
Thema: MEINE KATZEN RAEUMEN DEN MUELLEIMER AUS
Antworten: 10
Zugriffe: 2158

Der Mülleimer steht in unserer Abstellkammer, aber da mein Angel Türen aufmachen kann kommen sie trotzdem dran. Deswegen brauch ich den Mülleimer auch nicht in den Küchenschrank stellen weil dann Teamwork angesagt ist, Angel macht die Schranktür auf und die Kleinen gehen dann rein. So sind die beide...
von Katzenmama81
01.02.2010 12:06
Forum: Hauptforum
Thema: MEINE KATZEN RAEUMEN DEN MUELLEIMER AUS
Antworten: 10
Zugriffe: 2158

Morgens bekommen sie Petnatur oder Grau Nassfutter, Abends Lux Nassfutter, zwischendurch als Leckerlies bekommen sie Trockenfleisch (100% Filet), Puten- oder Hühnerherzen und sehnige Rind- bzw. Geflügelfleischstückchen (das ist gut gegen Zahnstein). Alles natürlich auf ihre Größe und ihr Gewicht aus...
von Katzenmama81
01.02.2010 11:50
Forum: Hauptforum
Thema: MEINE KATZEN RAEUMEN DEN MUELLEIMER AUS
Antworten: 10
Zugriffe: 2158

MEINE KATZEN RÄUMEN DEN MÜLLEIMER AUS

Hallöchen Ihr Lieben! Vielleicht könnt Ihr mir helfen, denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Meine Katzen ( 5 Monate alt) räumen mir immer den Mülleimer aus und fressen den Müll auch. Da ich nicht weiß aus welchen Händen die beiden Kleinen kommen weil sie mir auf der Straße praktisch in die Hand g...
von Katzenmama81
27.11.2009 13:12
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Die Ernährung
Antworten: 71
Zugriffe: 18143

Hallöchen! Unsere 4 Katzen bekommen Petnatur Nassfutter, Grau Nassfutter oder auch mal zwischendurch das Lux von Aldi, in allen ist ein sehr sehr hoher Fleischanteil drin und kaum Nebenerzeugnisse wie Rohasche, Getreide, tierische Nebenerzeugnisse und so weiter, da das schlecht für Katzen ist (sie s...
von Katzenmama81
27.11.2009 13:03
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Katze isst nie Trockenfutter
Antworten: 13
Zugriffe: 3367

Hallöchen! Ich würde auch gerne mal was dazu schreiben. Also, Trockenfutter ist nicht wirklich gesund für Katzen. Katzen sind Wüstentiere, sie haben ihren Körper darauf eingestellt das sie wenig trinken. Durch das Trockenfutter müssen sie mehr trinken als es von der Natur vorgeschrieben ist. Trocken...