ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3449 Treffer

von Lalu
30.08.2015 11:33
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 72674

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

Ja so ist es. Der technische Ansprechpartner ist auch Dan. Mir persönlich tut es auch sehr sehr leid, auch wenn ich mich ziemlich im Hintergrund aufgehalten habe die letzten Monate (ist viel passiert), aber ich hab immer geschaut. Hab viel Zeit hier verbracht (fast 6 Jahre), viel gemacht, viele vers...
von Lalu
16.08.2015 20:01
Forum: Anfaengerfragen
Thema: brauche schnell noch ein paar Tipps!
Antworten: 20
Zugriffe: 32215

Re: brauche schnell noch ein paar Tipps!

Gratuliere zum süßen Täubchen :blumen1:

Schau mal hier - http://www.kummerkatze.de/tipps/besonde ... atzen-583/
von Lalu
29.07.2015 19:10
Forum: Verhalten
Thema: Bei Alter Dame lässt alles nach
Antworten: 5
Zugriffe: 5572

Re: Bei Alter Dame lässt alles nach

Hallo, frag mal deinen Tierarzt nach Demenz, es gibt auch Medikamente mittlerweile. Ich brauchte sie hier nicht. Hab aber meiner alten Dame versucht mit Nachtlicht, Treppen etc. zu helfen. Meine hat nicht mehr gut gehört, hab sie dann immer leicht angestupst um zu zeigen das ich da bin. Fressen gab ...
von Lalu
27.07.2015 19:55
Forum: Barfen
Thema: Hilfe! Hat sich mein Kitten beim barfen überfressen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6639

Re: Hilfe! Hat sich mein Kitten beim barfen überfressen?

Ist er entwurmt? Ein Tierarztbesuch kann nicht schaden.
von Lalu
29.06.2015 15:52
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Erfahrungen mit Halsband
Antworten: 17
Zugriffe: 10109

Re: Erfahrungen mit Halsband

Da das tätowieren unter Narkose geschieht, waren meine den OP-Tag benebelt. Aber einen Tag später schon wieder alle fit. Nein keine Salbe und nein auch nicht gekratzt (alle nicht), da ist die Narkose schlimmer als die Tätowierung.
von Lalu
29.06.2015 15:40
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Erstausstattung für Katze?
Antworten: 6
Zugriffe: 5778

Re: Erstausstattung für Katze?

Was ist denn aus der Katze geworden? :arrow: http://www.chaoskatzen.de/forum/post213496.html#p213496 Zitat vom 3. Juli 2014: Hallo Leute. Ich habe mir also eine Katze besorgt und das ist meine erste, also habe ich viele Fragen. Das erste was mich interessiert ist eben was meine Kleine nicht essen da...
von Lalu
30.05.2015 17:28
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Meine Signatur erscheint nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 14112

Re: Meine Signatur erscheint nicht mehr

Ne das geht leider nicht. Der Uploader hat bestimmte Bildspeicherzeiten, da wird deine Signatur jetzt dort gelöscht sein. Ich guck mal ob ich sie (deine Signatur) noch habe, dann lade ich sie dir noch mal hoch und du setzt den Link dann wieder ein. Kann aber nichts versprechen ob ich sie noch habe, ...
von Lalu
27.04.2015 17:17
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kastration
Antworten: 11
Zugriffe: 7928

Re: Kastration

Frühkastration ist von der 6 bis zur 12 Woche, alles spätere ist eine normale Kastration. Generell hält das wohl jeder Tierarzt anders mit dem Zeitpunkt. Sind zwar noch einige Tage, aber wird schon passen.

http://www.cat-care.de/fruehkastration.pdf
von Lalu
16.04.2015 17:40
Forum: Ernaehrung
Thema: kitten 5 Wochen frisst nicht! !!
Antworten: 4
Zugriffe: 4695

Re: kitten 5 Wochen frisst nicht! !!

Hallo :smile1: , was hast du denn schon alles versucht?
von Lalu
14.04.2015 17:39
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kastration
Antworten: 11
Zugriffe: 7928

Re: Kastration

Genau Werner sagt schon alles :D . Ich hab mein Wuschel auch erst später kastrieren lassen, dann wurde sie 3x rollig :silenced: . Nochmal möchte ich das nicht mehr mitmachen, war weder für mich noch für Katze angenehm. Die kleine BB ist mit 4,5 Monaten schon trächtig gewesen und die ist ein Miniform...
von Lalu
23.03.2015 11:43
Forum: Verhalten
Thema: Brustfetischist
Antworten: 7
Zugriffe: 5685

Re: Brustfetischist

Kenne es nur vom hören/sagen :D . Hast du mal versucht ein Stofftier dazwischen zu schieben?
von Lalu
22.03.2015 12:48
Forum: Bastelecke
Thema: Katzenhäuschen selber bauen...
Antworten: 16
Zugriffe: 10796

Re: Katzenhäuschen selber bauen...

@Chiller
Top Baum :daum:
von Lalu
22.03.2015 12:33
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: pododermatitis??
Antworten: 5
Zugriffe: 6731

Re: pododermatitis??

. ich weiß auch das hier niemand den ta besuch ersetzen kann, ist auch nicht meine ambition aber ein paar erfahrungsberichte würden helfen. Ich kann immer nur raten immer erst TA, da jedes Tier auch anders reagiert. Erfahrung in den Bereich hab ich nicht, deswegen kann ich dazu auch nichts schreibe...
von Lalu
22.03.2015 12:33
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe.....
Antworten: 17
Zugriffe: 10956

Re: Hilfe.....

Hallo,

der Fragebogen wäre hier - http://www.chaoskatzen.de/forum/topic1347.html#p24626

TA Besuch ist wirklich immer erst mal zu raten. Blasenentzündung kann z.B. durch Umzugsstress etc. hervorgerufen werden. Gute Besserung für die Kleine.
von Lalu
14.03.2015 13:12
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Fuetterung von 9Wochen suessen 'Babies' - wie oft und waS?
Antworten: 16
Zugriffe: 12384

Re: Fuetterung von 9Wochen suessen 'Babies' - wie oft und wa

Da der Thread vom 21. Oktober 2006 ist und der TE sich löschen lassen hat, schließe ich ihn hiermit.

Bitte achtet mal in Zukunft auf die Daten, Danke!

:closed