ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 88 Treffer

von speedy
25.03.2010 18:57
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Baghira ist weg
Antworten: 43
Zugriffe: 16037

Ich hab es gerade erst gelesen.Na Gottseidank ist alles wieder Okay. :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3:
von speedy
24.03.2010 18:38
Forum: Erziehung
Thema: Kratzen, Beissen...
Antworten: 22
Zugriffe: 9391

So weit ich es verstanden habe bleibt das Tier bei euch.Ich denke ,da die Sozialisierung durch das Muttertier absolut nicht abgeschlossen ist ,bleibt die Aufgabe an euch hängen und ich denke es wird viel Arbeit sein.Denn eigentlich fehlen dem Kleinen mehr als 1monat mit dem Muttertier .Ich finde ,um...
von speedy
24.03.2010 18:14
Forum: Verhalten
Thema: Katze urniert pausenlos - BITTE HILFEEE :(
Antworten: 5
Zugriffe: 1927

Hallo,mich würde in diesem Zusammenhang interessieren mit wievielen Wochen ihr das Geschwisterpäärchen zu euch geholt habt.Und seit wann macht er die für dich nervigen Sachen?Ist da vielleicht ein Zeitpunkt auszumachen?Und es wäre nett, wenn du schildern könntest ,warum das Mädchen nicht kastriert i...
von speedy
03.03.2010 20:40
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: Maggie hat sich die pfote verletzt
Antworten: 26
Zugriffe: 7493

Mit dem Spray bin ich mir nicht sicher,das was für uns kein Problem macht ,kann bei Katzen ein Problem machen.Ich denke ein Verband bringt nicht viel,sie wird den ganz schnell wieder abmachen.Wenn sie schläft würd ich nochmals genauer gucken. Weißt Du was denn genau runtergefallen ist? Letztendlich ...
von speedy
01.03.2010 13:59
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Fellpflegehandschuh?
Antworten: 17
Zugriffe: 4487

Ich hatte mir auch so ein Handschuh geholt.Meine Drei finden das Ding total sch.... :mrgreen:
von speedy
28.02.2010 19:33
Forum: Hauptforum
Thema: Einfach mal abhängen...
Antworten: 47
Zugriffe: 8109

000_0253.jpg
000_0275.jpg
k-000_0588.jpg
k-000_0588.jpg (15.38 KiB) 2196 mal betrachtet
Hier auch was zum Thema abhängen von uns :D
von speedy
24.02.2010 13:48
Forum: Hauptforum
Thema: Staubsauger und Katzenhaare
Antworten: 11
Zugriffe: 3393

Die meisten Staubsauger die ohne Beutel funktionieren haben einen Hepafilter,der soll die kleinsten Partikel festhalten und nur noch saubere Luft freigeben.Also angeblich gut für Allergiker.Nachteil,das Teil muß nach einiger Zeit ausgetauscht werden und auch hin und wieder ausgeklopft werden,bzw mit...
von speedy
23.02.2010 18:04
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Habe solche Angst um Katerchen
Antworten: 27
Zugriffe: 6298

Soweit ich weiß,sprechen erhöhte ALT-Werte für einen Leberschaden.Dennoch können Tumore sowie Entzündungen und
Diabetis der Grund sein.Auch möglich:Toxoplasmose ,FIP oder Hepatitis.
Aber man muss das komplette Blutbild zur erklärung hinzuziehen.Es sind alles nur Möglichkeiten!!!Was sagt der TA?
von speedy
23.02.2010 11:20
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Habe solche Angst um Katerchen
Antworten: 27
Zugriffe: 6298

:freu3: :freu3:
Ich freu mich sehr für euch
von speedy
22.02.2010 18:39
Forum: Hauptforum
Thema: Staubsauger und Katzenhaare
Antworten: 11
Zugriffe: 3393

Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Dirt Devil.Er saugt sehr gut ,kein Saugkraftverlust und für Allergiker gut geeignet.
Im Vergleich zum Dyson:Gleiche Technologie aber wesentlich günstiger und KEIN Hepafilter.Also nichts wechseln und somit
keine Folgekosten. :daum: :daum: :daum:
von speedy
22.02.2010 18:34
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Habe solche Angst um Katerchen
Antworten: 27
Zugriffe: 6298

Es tut mir echt leid,ich hoffe das es nicht ein Darmtumor ist. :(
von speedy
22.02.2010 14:08
Forum: Hauptforum
Thema: suche eine Wohnugn und habe Fragen!
Antworten: 14
Zugriffe: 3023

Also ich bin echt erstaunt ,welche Probleme du hast in Bezug auf Wohnungssuche.Wo suchst du denn eine Wohnung? Wir wohnen in einem Vorort von Bamberg,sehr dörflich und hatten hier noch nie ein Problem damit,das wir ein Kind haben. Unser jetziger Vermieter toleriert auch unsere drei Wohnungskatzen.Al...
von speedy
19.02.2010 19:40
Forum: Verhalten
Thema: Markieren bei frueh kastriertem Kater
Antworten: 20
Zugriffe: 4011

Kam denn tatsächlich Urin hinten raus?Manchmal zeigen Kater dieses Verhalten obwohl nichts an Urin raus kommt. Wahrscheinlich gibt es eine neue Katze oder Kater in eurer Umgebung.In meinem Bekanntenkreis habe ich öfters gehört ,das der Kater trotz Kastration das Zittern des Schwanzes zeigt aber kein...
von speedy
19.02.2010 19:22
Forum: Hauptforum
Thema: Wilson & Spencer
Antworten: 29
Zugriffe: 3785

Hier kann ich nur eins sagen:RESPEKT!
Ich hoffe ,es klappt alles nach euren vorstellungen :daum: :notworthy:
von speedy
05.02.2010 20:22
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi
Antworten: 465
Zugriffe: 62485

Also so wie ihr das mit Pünktchen beschreibt glaube auch ich nicht an einen Tumor,scheint eher eine Entzündung zu sein. Also wie ich lese hat es gut geklappt mit der Box,HURRA. Die Sache mit Trudi:Ich glaube fest daran das alles gut wird,sie hat einen Kleinen Schutzengel bei sich :engel: Alles Gute ...