ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 21 Treffer

von Namah
27.10.2010 13:43
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Epelepsie Erfahrung?
Antworten: 1
Zugriffe: 1656

Epelepsie Erfahrung?

Ich habe am Freitag vom TA dier traurige Nachricht bekommen, dass mein Mausekater Epelepsie hat. :cry: Nachdem er sich Freitag Morgen vollkommen verkampft, ihm der Speichel aus dem Maul lief usw. war mir schon fast klar WAS es war. :kratz: Die Bestätigung vom TA war dann fast nur noch eine Bestätigu...
von Namah
12.02.2010 08:30
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: Gebrochene Pfotenzehe :-(
Antworten: 26
Zugriffe: 9373

Armer kleiner Kerlemann. mir lief ein eisiger Schauer über den rücken, als ich das gelesen habe. Wo Noong doch erst 7 Monate alt ist. Ich würde da auch nix zusammenfügen lassen. Das wird dann wahrscheinlich auch wesentlich schmerzhafter, als ihn amputieren zu lassen. Alles gute auch von mir und Maus...
von Namah
08.02.2010 10:40
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Socken
Antworten: 13
Zugriffe: 8842

Mein Mausekater ist ein Fetichist von Coladeckeln. Er aportiert dann unentwegt die Deckel. Die ich dann irgendwann unterm Schrank wiederfinde.
von Namah
07.02.2010 10:43
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen rauchen mit!!
Antworten: 65
Zugriffe: 11369

Bebieh: Achso ich habe ganz vergessen was zu Namah zu sagen.. Wenn natürlich gequalmt wird, was das Zeug hält, kann ich das gut veerstehn. Ich war nie einer von diesen Kettenrauchern! Ich komme mit einer Schachtel etwa 3 Tage hin. Die rauche ich nicht alle zu Hause, auch unterwegs. So bleibt nicht ...
von Namah
01.02.2010 16:01
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen rauchen mit!!
Antworten: 65
Zugriffe: 11369

Kati hat geschrieben: und ob du dann mit der Schuld umgehen kannst! Lol, jetzt komme ich mir schon bald wie ein Schwerverbrecher vor :lol: Ihr stempelt mich hier zum Kettenraucher ab. Na, ich hatte mal 5 Kaninchen. Die lebten mit mir genau so frei wie eine Katze. Ich habe damals auch geraucht und m...
von Namah
30.01.2010 20:25
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Warum keine Einzelkatze?
Antworten: 156
Zugriffe: 131408

Ich halte meinen Kater bisher noch alleine. Das wird auch erst mal so bleiben. Ich habe einfach, dir Erfahrung gemacht, das man ein Einzeltier erst mal besser Erziehen kann. Dann fällt das beim zweiten nicht so schwer. Der zweite schaut sich das beim ersten ab. Aber bis dahin werden bei mir noch 2-3...
von Namah
29.01.2010 13:45
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen rauchen mit!!
Antworten: 65
Zugriffe: 11369

Ich denke mal,das es hier um das ganz normale Rauchen geht. Hört sich er aber ganz anders an. Rücksicht auf Tiere zu nehmen, ist eine Sache. Ich puste den Kater mit Sicherheit nicht an, aber ich denke, das man alles übertreiben kann. Ich habe dennoch kein schlechtes Gewissen, wenn ich mir eine anzün...
von Namah
29.01.2010 10:21
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen rauchen mit!!
Antworten: 65
Zugriffe: 11369

Was soll uns das jetzt sagen? :kratz: Komischerweise machen sich nur Nichtraucher darüber Gedanken. :( Ich habe vor dem Kater geraucht,und werde es auch weiterhin. :wink: Meine Wohnung ist deswegen aber keine Räucherkammer.E :wink: Es kann doch nicht sein, das man sich wegen einem Tier darüber Gedan...
von Namah
26.01.2010 12:52
Forum: Erziehung
Thema: Duerfen eure Katzen auf den Tisch ?
Antworten: 103
Zugriffe: 25180

Alle Tische und die Arbeitsplatte in der Küche sind absolutes tabu. Allerdings macht mein Kater sich auch den Spaß, mich zu ärgern. ( sieht man ja an seinem Blick :lol: ) Auf den Herd wird er wohl jetzt nicht mehr springen, nachdem er sich 2 Zehen angesenkt hatte. :cry: War zum Glück nicht ganz so s...
von Namah
21.01.2010 15:23
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen im Wohnmobil
Antworten: 21
Zugriffe: 4524

Ich möchte ach mal kurz meinen Senf dazu geben. Mein Kater fährt zwar nicht im Wohnmobil mit, aber im Auto. Die erste Fahrt war auch nicht so toll. Aber nach der zweiten und dritten Fahrtz wurde er immer entspanter. Anfangs bin ich mit ihm nur kurz um denn Häuserblock gefahren, danach wurden die Fah...
von Namah
14.01.2010 23:34
Forum: Bastelecke
Thema: Zeigt her euer individuelles Spielzeug!
Antworten: 340
Zugriffe: 85210

Mauskater liebt Faschendeckel. Das ich die in jeder Ecke hier finde, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. :roll: Er hat einen riesen Spass die Deckel zu apportieren. :lol:
von Namah
14.01.2010 23:19
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???
Antworten: 371
Zugriffe: 82365

Welches Katzenstreu verwendet Ihr???

Meinem Kater ist es vollkommen egal welches Katzenstreu in seinem Klo ist. Ich benutze Thomas Kumpstereu. Das bekommt man fast überall.
Allerdings gehöre ich auch zu denen, die sofort alles wieder sauber macht. ( Ich lass meine Sch.. ja auch nicht so im Klo liegen) :roll:
von Namah
14.01.2010 22:18
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Infos und Meinungen zum Trockenfutter allgemein
Antworten: 56
Zugriffe: 46669

Ich füttere fast nur noch NaFu. Mit seinen 8 Monaten verdrückt er eine Dose (400g Whiskas). Allerdings reicht ihm das nicht. Sollte ich vielleicht Mausekater zwischendurch ein Stück rohes Fleisch geben? Damit er was zu tun hat ? Und nicht ständig zum Futternapf düst ? Was bewirkt rohes Fleisch beim ...
von Namah
13.01.2010 17:20
Forum: Hauptforum
Thema: Rettungsaktion: Katze festgefroren
Antworten: 21
Zugriffe: 3252

Rettungsaktion: Katze festgefroren

Beim durchlesen lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. :( Ich hoffe, das er sich gut erholt hat. Hat er einen Schaden dadurch bekommen? :kratz:
von Namah
10.01.2010 01:57
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: M.M. ( mein mausekater)
Antworten: 16
Zugriffe: 4041

Bild