ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von Catina
28.12.2009 18:54
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Kann Trockenfutter schlecht werden?
Antworten: 24
Zugriffe: 6238

und wenn ich ehrlich ich habe bevor ich dieses forum kennenlernte nur futter von felix, kittekat und whiskas gefüttert. ich dachte das ist hochwertig naja werbung usw -.- naja wie gesagt wer am futter spart hat mal hohe ta kosten Ich glaube das haben fast alle VOR dem Lesen in diversen Katzenforen ...
von Catina
27.12.2009 21:07
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Kann Trockenfutter schlecht werden?
Antworten: 24
Zugriffe: 6238

Hab auch mal gehört, dass man Trofu einfrieren kann, hab es aber aus Platzgründen nie ausprobiert. Hier wird nach Entzug inzwischen Trofu nur noch als Leckerchen gefüttert und so halten 2 kg 2 Monate oder länger.
von Catina
27.12.2009 00:43
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Fotowettbewerb Dezember Weihnachtskatzen
Antworten: 8
Zugriffe: 6868

Bild Nr. 3