ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von Sindy + Harry
08.01.2010 18:15
Forum: Verhalten
Thema: Kater an Mann gewoehnen
Antworten: 17
Zugriffe: 3484

Hallo alle zusammen, vielen Dank für die rege Anteilnahme, Mein Freund und ich haben uns nochmal hingesetzt und genau überlegt, was bei Harry der Auslöser für sein Verhalten gewesen sein könnte und wir glauben, dass wir es auch rausgefunden haben. Vor einigen Wochen war Harry im Bad (er legt sich un...
von Sindy + Harry
05.01.2010 16:28
Forum: Verhalten
Thema: Kater an Mann gewoehnen
Antworten: 17
Zugriffe: 3484

Hallo alle zusammen, vielen Dank für die Antworten. Weder mein Freund noch ich nehmen Hasch, Kanabis oder sonstige Drogen zu uns. Allerdings machen wir beide gerade eine Fortbildung und da kann es natürlich sein, dass wir mit Leuten in Kontakt kommen die sowas konsumieren, aber ich bin ja mit den gl...
von Sindy + Harry
03.01.2010 17:54
Forum: Verhalten
Thema: Kater an Mann gewoehnen
Antworten: 17
Zugriffe: 3484

Kater an Mann gewöhnen

Hallo alle zusammen, :) ich bin neu hier, hab mich zuerst im Forum umgeschaut aber nichts Konkretes gefunden und nun hoffe ich auf gute Ratschläge von euch. Mein Kater Harry ist 1 Jahr 8 Monate alt, kastriert und ein Wohnungstiger der auch ab und zu auf den Balkon geht. Ich hab ihn mit 16 Wochen aus...