ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 16 Treffer

von Sindy2509
25.01.2010 16:06
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: mehr Bilder meiner Naggis
Antworten: 27
Zugriffe: 7091

Bin eben auch auf die Fotos deiner Naggis getoßen. Ich muss sagen bevor ich deine beiden gesehen fand ich Nacktkatzen nicht besonders hübsch aber wie die da auf den TV liegen. Das ist echt niedlich :) Würde die beiden mal zu gerne streicheln kann mir nämlich nur schwer vorstellen wie sie sich anfüh...
von Sindy2509
13.01.2010 16:31
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: mehr Bilder meiner Naggis
Antworten: 27
Zugriffe: 7091

Hallo Sindy2509, vielen Dank für Deine Ausführung zu den Naggis. Ich habe den Beitrag eben erst gefunden, weil er so fix aus den Liste mit den neuen Beiträgen verschwunden war. Ich finde die "Herkuntsgeschichte" dieser Rasse sehr interessant. So, dass ich ich mich damit mal etwas eingehender befass...
von Sindy2509
12.01.2010 16:39
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Sphynx
Antworten: 19
Zugriffe: 34923

Also unseren Beiden werden auch regelmäßig die Krallen gestutzt. Bei Dalmi sieht man schon mal eher Striemen oder Kratzer weil er ja weiß ist. Mein Charles ist ein sehr sauberer Kater, der sich selbst sehr gut pflegt. Bei Dalmi rennen wir eigentlich jeden Tag mit dem Waschlappen hinterher weil er a)...
von Sindy2509
11.01.2010 14:12
Forum: Katzen-Spiele
Thema: das schwarze Loch...
Antworten: 11
Zugriffe: 3614

dann habe ich aber sehr soziale katzen... :)
von Sindy2509
11.01.2010 08:36
Forum: Katzen-Spiele
Thema: das schwarze Loch...
Antworten: 11
Zugriffe: 3614

das schwarze Loch...

Also ich glaube ja ganz fest daran... Jede Wohnung/Haus hat ein schwarzes Loch in dem alles Spielzeug verschluckt wird. Ab und zu ist das schwarze Loch nett und spuckt ein Spielzeug aus....der Rest bleibt bis in die Ewigkeit verschwunden. Wir haben eigentlich Unmengen an Spielmäuse, Haargummis (jede...
von Sindy2509
11.01.2010 07:55
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Sphynx
Antworten: 19
Zugriffe: 34923

Du hast wohl recht, schon erledigt :schwitz: Ich habe inzwischen auch schon andere Beschreibungen gefunden und da variieren die Angaben. Auch oft gelesen, dass die Sphynx öfter mal Hautptobleme hätten? Meine nicht, Deine? Da kann ich leider mitreden. :? Obs jetzt an der Rasse liegt will ich nicht s...
von Sindy2509
11.01.2010 07:45
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: mehr Bilder meiner Naggis
Antworten: 27
Zugriffe: 7091

Guten Morgen, schön dass sich jetzt hier mit MaRai noch eine Naggi-Liebhaberin gefunden hat :D Hallochen, hab da mal ne ganz blöde Frage... mehrere... Frieren diese Katzen schneller als die mit Fell (sichtbarem Fell)?? Und wo kommt diese Rasse her? Hat man ihnen das Fell weg gezüchtet oder gibt es d...
von Sindy2509
11.01.2010 07:36
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Sphynx
Antworten: 19
Zugriffe: 34923

Hallo MarRai, du hast dieses Rasseportait ja nur kopiert aber bitte lösche diese Zeilen raus: Die Katze mit der Körperglatze lebt und bewegt sich wie jede andere auch, allerdings benötigt sie etwas mehr Futter – und das natürlich von bester Qualität. Denn ihre Körpertemperatur ist um 1 bis 2 Grad hö...
von Sindy2509
08.01.2010 15:40
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: mehr Bilder meiner Naggis
Antworten: 27
Zugriffe: 7091

dip hat geschrieben: Aber je öfter ich mir die zwei ansehe, umso besser fallen sie mir :D
das ist doch mein Plan :twisted:

Ich konnt früher auch nix mit der Rasse anfangen... Jetzt möcht ich sie nie mehr missen :P
von Sindy2509
08.01.2010 13:10
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: mehr Bilder meiner Naggis
Antworten: 27
Zugriffe: 7091

:daum: hab ich...

zur erklärung: Dalmi apportiert super gern Mäuse. Er rennt den ganzen Tag den Viechern hinterher und bringt sie wieder zurück. Am liebsten spielt er im Bett hinterherspringen...oder -fliegen

:hier:
von Sindy2509
08.01.2010 11:59
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: mehr Bilder meiner Naggis
Antworten: 27
Zugriffe: 7091

Kuja hat geschrieben:die haben so riesen ohren ^^
wie fledermäuse ^^ obwohl dalmi is schon niedlich ...
charles hat zuviele falten wie nen opa xD
:lol:

Dalmi hat die auch aber bei ihm sieht man die nicht so...obwohl ein bisschen "straffer" ist er schon :wink:

Dalmi kann auch fliegen...guck
von Sindy2509
08.01.2010 11:41
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: mehr Bilder meiner Naggis
Antworten: 27
Zugriffe: 7091

Poisonheart1972 hat geschrieben:Die 2 sehen sehr gross aus finde ich.
Und haben es anscheinend sehr gemütlich. Das mit dem tv kenne ich auch :D .
charles ist auch sehr groß...dalmi ist eher kleinwüchsig
von Sindy2509
08.01.2010 11:40
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: mehr Bilder meiner Naggis
Antworten: 27
Zugriffe: 7091

die fühlen sie an wie samt oder ein pfirsich... ganz weich :D

man bedenke dass nacktkatzen nicht wirklich nackt sind sondern einen leichten flaum haben. an den beinen und hinter den ohren haben sie sogar einen leichten fellansatz
von Sindy2509
08.01.2010 10:54
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: mehr Bilder meiner Naggis
Antworten: 27
Zugriffe: 7091

mehr Bilder meiner Naggis

Wollte mal noch ein paar mehr Bilder von meinen beiden Nacktkatzen präsentieren :D
von Sindy2509
07.01.2010 16:36
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Erfahrungen mit Pilzerkrankungen?
Antworten: 10
Zugriffe: 6552

Wer jetzt wen angesteckt hat kann man nicht genau sagen, aber ich vermute auch dass es von meinem mann ausgeht, der natürlich auch absolut nichts dafür kann. dann muss wohl - sobald wir ein positives ergebnis bekommen sollten - meine komplette wohnung desinfizieren, da sich beide ja natürlich überal...