ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 22 Treffer

von Yvi
13.02.2010 19:22
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi
Antworten: 465
Zugriffe: 62971

Lester, hab mal ne Frage, wieviel Katzen habt ihr überhaupt?
von Yvi
13.02.2010 18:58
Forum: Hauptforum
Thema: Frage, an alle Wohnungskatzenhalter ;)
Antworten: 38
Zugriffe: 7092

Das ist wohl war.Da hat man echt den Kopf voll.
von Yvi
13.02.2010 18:45
Forum: Hauptforum
Thema: Frage, an alle Wohnungskatzenhalter ;)
Antworten: 38
Zugriffe: 7092

Ich fang Miezi immer ab und heb sie hoch.Mein Freund sagt das ist falsch. Ich würde sie damit belohnen??
von Yvi
13.02.2010 18:37
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi
Antworten: 465
Zugriffe: 62971

Oh ja. ich hatte oft eine Überschwemmung in der Küche. Wenns mir zuviel wurde und ich es vor Mitleid kaum noch ausgehalten habe,hab ich die Küchentür zugemacht und sie von der Halskrause erlöst.Da hat sie sich aufs Futter gestürzt,aber ausnutzen wollt sies auch und sich lecken.Was auch noch war,ich ...
von Yvi
13.02.2010 18:01
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi
Antworten: 465
Zugriffe: 62971

Hi Lester. Das ist gut,eine Halskrause ist notwendig,aber ansonsten furchtbar.Als meiner Blumi der Tumor rausgemacht worde,hatte sie auch eine.Ich habe den Deckel vom Klo abgemacht,die Futternäpfe auf Blumentöpfe geklebt und allerhand andere Sachen angestellt um ihr das Leben zu erleichtern.Am schli...
von Yvi
13.02.2010 16:40
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi
Antworten: 465
Zugriffe: 62971

Na Du bist ja niedlich!Danke! :freu3:
von Yvi
13.02.2010 16:26
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi
Antworten: 465
Zugriffe: 62971

Ich geb mir mal Mühe,es besser zu machen!
von Yvi
13.02.2010 16:24
Forum: Hauptforum
Thema: Frage, an alle Wohnungskatzenhalter ;)
Antworten: 38
Zugriffe: 7092

Meine Katze ist die erste an der Wohnungstür und sie will ständig rausrennen. Bis zur Haustür hat sie es auch schon geschafft.Bloß gut das die zu war.Im Sommer wirds aber Brühe, da steht sie auf. Ich hoffe das ich ihr das noch abgewöhnen kann.Weiß nur noch nicht, wie.
von Yvi
13.02.2010 16:17
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi
Antworten: 465
Zugriffe: 62971

Ich würde es Bequemlichkeit nennen.Mein Ein-Finger-Suchsystem und dann noch auf Groß- und Kleinschreibung achten...
Ich brauch so schon eine halbe Ewigkeit für meine Texte :lol:
von Yvi
13.02.2010 15:38
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi
Antworten: 465
Zugriffe: 62971

OKAY.HAB MIR MAL DIE ZEIT GENOMMEN,DIE LETZTEN 10 SEITEN DURCHZULESEN.HAB MEINE ANTWORTEN BEKOMMEN,WÜRD ICH SAGEN :oops:.UND ICH BEKOMM SCHON DIE KRISE BEI NER ZAHNFLEISCHENTZÜNDUNG,DAS IST DOCH NI DRINNE.IHR SEID SO TAPFER :daum:! ICH WÜNSCHE EUCH AUF JEDEN FALL WEITERHIN ALLES,ALLES GUTE!YVI
von Yvi
13.02.2010 15:16
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi
Antworten: 465
Zugriffe: 62971

HI LESTER.
HAB JETZT ERST VON DEINEM KUMMER GELESEN.(KENN MICH IM FORUM JA NOCH NICHT SO GUT AUS UND BIN NICHT SO OFT IM NETZ.)WAS ICH NOCH NICHT RAUSGELESEN HABE,IST,OB DER TUMOR METASTASEN GEBILDET HAT?
von Yvi
13.02.2010 15:12
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi
Antworten: 465
Zugriffe: 62971

HI LESTER.
HAB JETZT ERST VON DEINEM KUMMER GELESEN.(KENN MICH IM FORUM JA NOCH NICHT SO GUT AUS UND BIN NICHT SO OFT IM NETZ.)WIE IST DER NEUESTE STAND DER DINGE?ICH HOFFE DOCH,ES IST ALLES GUT.YVI
von Yvi
13.02.2010 15:00
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Katze sabbert!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 11037

MIEZI

OKAY DANKE.HAB IMMER GEDACHT KASTRIEREN HEIßT ES BEIM KATER :kratz:.FRAU LERNT EBEN NIE AUS.
von Yvi
12.02.2010 12:05
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Katze sabbert!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 11037

MIEZI

HALLO! WOLLT MICH MAL WIEDER MELDEN.MIEZI GEHT ES GUT.DAS ANTIBIOTIKUM WIRKT.SIE HAT VIERZEHN TAGE SPÄTER NOCH EINE DOSIS BEKOMMEN,WEIL DIE ENTZÜNDUNG NOCH NICHT GANZ WEG WAR.ALLERDINGS WEIß ICH IMMERNOCH NICHT WAS DIE URSACHE IST.WENN ICH DAS RICHTIG VERSTANDEN HABE,GIBT ES FÜR ZAHNFLEISCHENTZÜNDUN...
von Yvi
21.01.2010 22:43
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Katze sabbert!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 11037

Allerbesten Dank. Habe die Seite gefumden.