ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 86 Treffer

von Guste
21.03.2015 09:08
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe.....
Antworten: 17
Zugriffe: 10958

Re: Hilfe.....

Dann werde ich wohl doch besser mal den TA. aufsuchen.
von Guste
20.03.2015 17:12
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe.....
Antworten: 17
Zugriffe: 10958

Re: Hilfe.....

@Pfirsicheis,ich werde mal schauen,wo ich den Fragebogen hier finde.Danke
von Guste
20.03.2015 17:08
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe.....
Antworten: 17
Zugriffe: 10958

Re: Hilfe.....

@Werner,danke für den Tipp,aber ich gehe mal davon aus,dass die Maus gesundheitlich fit ist.Sie ist erst neun Monate alt und wurde im Tierheim kastriert,geimpft und gechippt.Dann wurde sie ja vorher mit Sicherheit gründlich untersucht.Jetzt liegt sie in meinem Bett genau da,wo sie gestern hingepiese...
von Guste
20.03.2015 08:22
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe.....
Antworten: 17
Zugriffe: 10958

Re: Hilfe.....

Hallo zusammen,jetzt haben wir uns doch entschieden und eine neue Mieze zu uns geholt.Sie hat sich auch super eingelebt.Sie versteht sich prima mit unserem Opa.Die beiden verbringen viel Zeit miteinander mit Spielen,kuscheln und allem was dazu gehört.Auch mit uns kommt sie super klar.Paula ist eine ...
von Guste
14.02.2015 10:25
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe.....
Antworten: 17
Zugriffe: 10958

Re: Hilfe.....

Hallo Jessy,danke für deine Antwort.Darauf habe ich nur gewartet.Wir werden uns wohl so schnell wie möglich um einen neuen Gefährten für den Dicken bemühen.Ich hoffe es klappt mit den Beiden auch so gut,wie bei dir:-):-)Ich werde dann hier im Forum berichten,wie es weitergeht:-)
von Guste
13.02.2015 14:40
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe.....
Antworten: 17
Zugriffe: 10958

Re: Hilfe.....

Ja Zora,so sehe ich das auch.Unsere Dicke war auch aus dem Th. Wir haben Sie gesehen, und waren sofort verliebt^_^ Nur müssen wir ja den neuen Gefährten aussuchen,und ich habe etwas Angst davor,dass unser Kater es nicht akzeptiert.Dann müsste man das arme Tier vielleicht wieder zurückbringen. Davor ...
von Guste
12.02.2015 20:00
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe.....
Antworten: 17
Zugriffe: 10958

Re: Hilfe.....

Danke Werner:-)Wir werden das nochmal überdenken.Es wäre ja schon schön wenn wir wieder eine neue Mieze hätten.Noch so einen gemütlichen Kater:-)ich habe nur etwas Angst davor.Die Option wäre ja ein Tierheim,und wenn die Zwei sich nicht verstehen,muss ich das arme Tier wieder zurückbringen.Das würde...
von Guste
12.02.2015 15:26
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe.....
Antworten: 17
Zugriffe: 10958

Hilfe.....

Ich brauche dringend eure Hilfe.Am letzten Donnerstag mussten wir schweren Herzens unsere Katze einschläfern lassen.Unser Kater ist mit ihr aufgewachsen,und leidet sehr darunter,dass die Dicke nicht mehr da ist.Eigentlich wollten wir nun keine neue Mieze mehr zu uns holen,weil es einfach zu schreckl...
von Guste
18.03.2011 13:53
Forum: Verhalten
Thema: Mal eher eine lustige Frage
Antworten: 26
Zugriffe: 9213

Re: Mal eher eine lustige Frage

Kommt mir auch bekannt vor! :roll: Meistens ist es aber so: KaKlo ist grade sauber gemacht worden, ich stell's wieder an seinen Platz, dreh' mich um und noch bevor ich drei Schritte weit gekommen höre ich "verdächtiges Gescharre"... :roll: Was ich persönlich schon fast dreist finde, ist folgende Sz...
von Guste
18.03.2011 13:49
Forum: Verhalten
Thema: Kater mauzt die ganze Zeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2819

Re: Kater mauzt die ganze Zeit

Unser Dicker muss auch immer alles" bemaunzen"
Wenn er von draussen reinkommt,was ja öfters am Tag vorkommt, begrüsst er uns jedesmal mit einem
freundlichen Miau.
Auch wenn er in der Wohnung ist ,rennt er rum und miaut ständig.
Ich finde das total niedlich.
von Guste
18.03.2011 13:26
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Depression und Trauer
Antworten: 12
Zugriffe: 7784

Re: Depression und Trauer

Super Beitrag :daum:
von Guste
03.03.2011 17:16
Forum: Verhalten
Thema: Katze wird langsam komisch
Antworten: 5
Zugriffe: 3276

Re: Katze wird langsam komisch

Ja so geht das bei uns auch :)
Ich habe schon ganz oft meinen Kater in Verdacht gehabt,das er immer die Dummheiten macht,aber oft genug war es dann
doch unsere Oma gewesen.
Neuerdings sitzt sie auch ganz gerne mal auf dem Küchentisch :(
von Guste
03.03.2011 17:02
Forum: Verhalten
Thema: Katze wird langsam komisch
Antworten: 5
Zugriffe: 3276

Re: Katze wird langsam komisch

Danke ,der Beitrag ist wirklich interssant.
Da bin ich aber beruhigt das deine Oma auch etwas träger ist :wink:
Die dollen fünf Minuten hat unsere Dicke auch noch und das ist wirklich immer zum schiessen.
von Guste
03.03.2011 16:24
Forum: Verhalten
Thema: Katze wird langsam komisch
Antworten: 5
Zugriffe: 3276

Katze wird langsam komisch

Hallo zusammen, Wir haben ein kleines Problem mit unserer Dicken. Sie ist jetzt ca.zehn bis elf Jahre alt und war nie so eine richtig verspielte und zutrauliche Mieze. Wir haben sie damals aus dem Tierheim zu uns geholt.Über die Jahre hat sich aber ein recht gutes Verhältnis zwischen uns aufgebaut.I...
von Guste
21.12.2010 13:56
Forum: Verhalten
Thema: Aus Frust übergeben?
Antworten: 87
Zugriffe: 18639

Re: Aus Frust übergeben?

Wenn das natürlich so ist, werde ich keine Weihnachtssterne mehr kaufen.
Nicht das meine Dicke sich nachher doch noch daran vergiftet.
Aber ich dachte wirklich das diese Pflanzen nicht giftig seien!
Danke nochmal für deinen Tipp :smile1: