ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von freufreufreu
28.01.2010 12:44
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Zeit+Einsamkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 3872

Aber für zwei Katzen ist die Wohnung zu klein. Das ist nur eine 1 Zimmer Wohnung, mit Wohn/Schlafzimmer, kleines Badezimmer,kleinen Flur und einer Küche. Hinzu kommt auch noch, dass das den Kostenrahmen sprengen würde. In den ersten Wochen würde ich mir ja auch Urlaub nehmen und ... wenn ich wieder ...
von freufreufreu
28.01.2010 12:31
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Zeit+Einsamkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 3872

Zeit+Einsamkeit

Hallo ihr Lieben, ich habe nun hier viel rumgelesen und ich hoffe ich bin hier nun richtig. Ich bin vor einem Jahr von zu Hause ausgezogen und lebe nun in einer 40 qm Wohnung.Alleine. Ich bin Berufstätig und arbeite am Tag 7 Stunden. Außerdem habe ich die Möglichkeit in der Mittagsstunde ebenfalls n...