ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 55 Treffer

von coffie_kat
22.04.2011 08:11
Forum: Hauptforum
Thema: Bekommen eure Katzen Geburtstagsgeschenke?
Antworten: 28
Zugriffe: 11150

Re: Bekommen eure Katzen Geburtstagsgeschenke?

selbstverständlich! :lol: dieses jahr war sein vor-geburstagsgeschenk aber nicht nach seinen geschmack. die impfung war fällig und da er es hasst (wie warscheinlich jede katze) in die blöde box gesteckt zu werden und dann zur ärztin zu gehen, habe ich sie diesmal zu uns bestellt. ich muss mir wohl n...
von coffie_kat
11.03.2011 13:37
Forum: Verdauung
Thema: durchfall normal?
Antworten: 27
Zugriffe: 14260

Re: durchfall normal?

ich frag mich auch, warum samstag nochmal...dachte ja auch erst, dass ich ihr dann blos die verbesserung sagen soll, aber egal ob es schlechter oder sich zum positiven entwickelt hat, soll der kleine mit...mir erlich gesagt gar nicht soooo recht, denn wenn es besser werden sollte, dann ist dieser ar...
von coffie_kat
11.03.2011 08:14
Forum: Verdauung
Thema: durchfall normal?
Antworten: 27
Zugriffe: 14260

Re: durchfall normal?

also, nun endlich zum gestriegen tag. ta hat ihn schön untersucht, konnte aber nichts ungewöhnliches feststellen, im gegenteil, er soll top-fit sein. sie meint, es kann ja auch sein, dass ich was übersehen habe, dass ihn doch jemand was zum futtern gegeben hat, was nicht sein sollte, oder die nachba...
von coffie_kat
10.03.2011 16:02
Forum: Verdauung
Thema: durchfall normal?
Antworten: 27
Zugriffe: 14260

Re: durchfall normal?

nein, da hast du was missverstanden...natürlich bring ich auch gleich mein katerchen mit hin...sonst hätt ich ja in ein beitrag zuvor nicht geschrieben, dass ich es ihn gerne erspart hätte, zum ta zu gehen ;)
von coffie_kat
10.03.2011 13:36
Forum: Verdauung
Thema: durchfall normal?
Antworten: 27
Zugriffe: 14260

Re: durchfall normal?

klar werd ich davon berichten...problem bei meinen ta ist blos, dass die öffnungszeiten echt bissl doof gemacht sind, immer erst von 18 uhr an, ist aber der nähste bei mir und da ich kein auto habe, möchte ich ihn sowas wie bahnfahren nicht zumuten. frage zu den kot mitbringen...mein kater hat gerad...
von coffie_kat
10.03.2011 09:11
Forum: Verdauung
Thema: durchfall normal?
Antworten: 27
Zugriffe: 14260

Re: durchfall normal?

ja, werde ich heut dann auch tun...in der nacht hatte er wieder durchfall, also muss der kleine wohl zum arzt. und nein, der kleine ist kein freigänger, außer, man zählt die 10 minuten balkon dazu :lol: hätt ihn das gerne erspart, weiss einer zufällig, wie die untersuchung dann gemacht wird...sprich...
von coffie_kat
09.03.2011 18:08
Forum: Verdauung
Thema: durchfall normal?
Antworten: 27
Zugriffe: 14260

Re: durchfall normal?

da bringst du mich ja auf eine idee :schwitz: ...nein, wasser, bzw. brühe hatte ich nicht extra zugegeben, dachte, wenn der reis schön gekocht wird, er ja auch wasser mit in sich trägt...gleich mal jetzt bei sein abendmahl beachten, danke. werd heute die nacht noch abwarten, denn er scheint so wirkl...
von coffie_kat
09.03.2011 16:51
Forum: Verdauung
Thema: durchfall normal?
Antworten: 27
Zugriffe: 14260

Re: durchfall normal?

kleine news, der kleine wollte sich gerade übergeben, ging aber nicht (denke mal, eh zu wenig gleitmittel wegen durchfall, sprich, befürchtung zu wenig flüssigkeit und dazu hat er hat heute blos die kleine portion hühnchen mit reis bekommen). er hat...wie beschreib ich das...klang fast wie keuchhust...
von coffie_kat
09.03.2011 14:10
Forum: Verdauung
Thema: durchfall normal?
Antworten: 27
Zugriffe: 14260

Re: durchfall normal?

danke für euren rat :D

bisher hat er nicht nochmal kacki gemacht, von daher kann ich nicht wirklich sagen, ob es schon besser geworden ist, aber so scheint er topfit, alles wie immer und auf das hühnchen hat er sich begeistert gestürzt :lol:
von coffie_kat
09.03.2011 05:09
Forum: Verdauung
Thema: durchfall normal?
Antworten: 27
Zugriffe: 14260

durchfall normal?

guten morgen..oder sowas in der art, ich hab eine dringende frage. mein kater hat seit gestern abend durchfall und ich mach mir da doch grad sorgen. er hatte vor mein zu bett gehen kodiert und dann noch 2 mal in der nacht und alles flüssig. färbung war ein angenehmes braun, wie halt auch fester stuh...
von coffie_kat
03.09.2010 08:39
Forum: Hauptforum
Thema: protest?
Antworten: 9
Zugriffe: 2784

Re: protest?

ne, ne, ne....wenn ich arbeiten war, kann es mal passieren, dass schmusi bissl weniger ist...aber wenn das baby da ist, bin ich blos bei mein kleinen, verwöhn ihn, kuscheln...versuchen zu spielen, sprich, er bekommt meine volle beachtung. aber das mit der kleinen ecke allein für ihn zum rückziehen w...
von coffie_kat
03.09.2010 07:51
Forum: Hauptforum
Thema: protest?
Antworten: 9
Zugriffe: 2784

Re: protest?

genau, ist einzelkatze...hab ich auch schon überlegt, aber ich glaube, dass er sich nicht mit anderen katzen verträgt. wie ich darauf komme? meine TÄ hat ja zig katzen bei sich aufgenommen oder jede, die ankam und ihn lieb beschnuppern wollte, hat er weg geknurrt/gefaucht. ich hab einfach angst jema...
von coffie_kat
03.09.2010 05:46
Forum: Hauptforum
Thema: protest?
Antworten: 9
Zugriffe: 2784

Re: protest?

gott, wie unhöflich bin ich denn? eine frage stellen und nicht mal beantworten :shock: also erstmal entschuldigung! so, nein, er ist kein freigänger, dass einzigste, was ich ihn anbieten kann, ist der kleine balkon. unmittelbar wenn das baby da war (ja, menschenbaby) macht er eigentlich kein häufche...
von coffie_kat
12.08.2010 13:06
Forum: Hauptforum
Thema: protest?
Antworten: 9
Zugriffe: 2784

protest?

hallöchen meine lieben katzenfreude :daum: hat man ein problem weg (wilson erbrechen) kommt auch schon das nächste. seit gut 3 wochen macht mein süßer katerchen jetzt sein großes gescchäft vor der haustür, beim TA waren wir auch schon, ist alles soweit schicki. erst dachte ich, dass es damit zusamme...
von coffie_kat
10.06.2010 13:08
Forum: Tierschutz
Thema: Eure Stimme fuer Die Tierhilfe Miezekatze
Antworten: 17
Zugriffe: 4072

ist auf seite 72 gerutsch, desshlab findest du es nicht

hab nu auch mal meine bewertung abgegeben ^^