ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 12 Treffer

von MarionB
15.03.2010 10:32
Forum: Hauptforum
Thema: somali katzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1376

Hallo Susann, ich finde Somalis auch sehr faszinierend, genauso wie Abessiner :) Hier ist ein Link, der so ein bißchen was über Somalis verrät, über google wirst Du sicher noch mehr finden... aber es melden sich bestimmt auch noch ein paar Somali-Spezialisten :D http://www.kumasasa.de/somali-katze.h...
von MarionB
01.03.2010 09:15
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 278070

Guten Morgen, Herzlichen Glückwunsch Helga, das war ein wirklich süßes Gewinnerbild, das zu Recht gewonnen hat :daum: und wenn solche Bilder dabei rauskommen, kann man den Kleinen ja auch nicht böse sein :lol: Vielen Dank auch allen, die für Sydneys Bild gestimmt haben :kuss: Liebe Grüße Marion
von MarionB
18.02.2010 15:09
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Wohnungskatzen beschäftigen
Antworten: 87
Zugriffe: 41219

Hallo Gucci,

manchmal packt sie den Deckel auch so, dass er über die Nase geht, das sieht dann mal richtig lustig aus :lol:

Leider hab ich sie da noch nie fotografieren können...

Liebe Grüße
Marion
von MarionB
18.02.2010 12:47
Forum: Erziehung
Thema: Katze und Flachbildschirm = Psychoterror ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 5193

Leider geht das bei uns nicht, da der Fernseher vor einem bodentiefen Fenster steht, und umstellen geht leider auch nicht so ohne weiteres...

Liebe Grüße
Marion
von MarionB
18.02.2010 12:36
Forum: Erziehung
Thema: Katze und Flachbildschirm = Psychoterror ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 5193

Hallo Jeannie, da sind wir Leidensgenossen... unser Sydney springt immer mal wieder an den Plasmafernseher und hat schon ganz schöne Kratzer in den Bildschirm gemacht... meistens passiert das, wenn er seine fünf Minuten hat und gar nicht weiß, wohin mit seiner Energie... deshalb kann ich ihm auch ga...
von MarionB
18.02.2010 08:13
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Wohnungskatzen beschäftigen
Antworten: 87
Zugriffe: 41219

Guten Morgen, wenn ich Summer so richtig auspowern will, dann werfe ich Flaschendeckel... :lol: Die bringt sie mir immer und immer wieder, bis sie irgendwann mit dem Deckel irgendwohin verschwindet, weil sie nicht mehr kann :) http://up.picr.de/3809659.jpg Sie findet auch die kleinen durchsichtigen ...
von MarionB
15.02.2010 15:39
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Alle Kätzchen aus einem Wurf haben einen Fehler.Was ist das?
Antworten: 44
Zugriffe: 12634

Hallo, haben die Elterntiere denn einen Stammbaum ? Vielleicht sind sie ja ziemlich nahe verwandt oder so ? Ist natürlich reine Spekulation, aber bei solchen Auffälligkeiten kommt mir als erstes "Inzucht" in den Kopf... Wenn sie wirklich Züchter in einem Verein sind, dann bekommen die Kätzchen auch ...
von MarionB
11.02.2010 15:22
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Eine kleine Catnip-Orgie :D
Antworten: 12
Zugriffe: 2816

Hallo, unsere beiden gehen bei Catnip ab wie Schmitz Katze, Baldrian finden sie (zum Glück) eher bäh :lol: Ich weiß noch, als ich das erste mal die kleinen Stinkebaldriankissen vom Fressnapf mitgenommen habe... ich bin schier in Ohnmacht gefallen, als ich sie aufgemacht habe :ko: und war dann sehr e...
von MarionB
08.02.2010 19:06
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 278070

Hallo,

das Bild ist Original, 100 %ig :)

Hier ist aus der gleichen Serie noch eins, ich meine, dass ich ohne Blitz fotografiert habe und deshalb ist es vielleicht ein bißchen verwackelt... :roll:

Bild

Liebe Grüße
Marion
von MarionB
08.02.2010 15:31
Forum: Leckerlies
Thema: Tolle Leckerlies gefunden =)
Antworten: 26
Zugriffe: 13205

Hallole, seit ich Thrive Geflügel bestellt habe sind meine zwei Racker nicht mehr zu halten, wenn sie nur die Dose sehen ... da stinken sogar die Dreamies daneben ab :lol: Ich dachte ja, das ist nicht mehr zu toppen, aber dann habe ich Thrive Thunfisch geordert und was soll ich sagen ? Da fangen sie...
von MarionB
08.02.2010 15:04
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Apportierender Kater ...
Antworten: 22
Zugriffe: 8203

Hallole,

unsere zwei apportieren auch supergerne,

Summer am liebsten Plastikkram in jeder Form :) :

Bild

Sydney mag lieber zusammengeknüllte Papiertüten :)

Bild

Liebe Grüße
Marion
von MarionB
07.02.2010 19:28
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Fotowettbewerb Februar - Katzen und Wasser
Antworten: 20
Zugriffe: 12347

Nr. 11

Bild

Liebe Grüße
Marion