ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von sweetTessy
26.09.2007 13:58
Forum: Verhalten
Thema: Fellknäuel
Antworten: 56
Zugriffe: 14536

Jedes Lebewesen hat ein Recht darauf so zu sein, wie es ist.... :!:

@Gyde_S

Zum Glück ist der Markt an Pasten ziemlich groß, gib nicht auf, es wird mit Sicherheit etwas geben, was deinem Feinschmecker mag. Bin auch fast verzweifelt, das geeignete für meine Süße zu finden...
von sweetTessy
26.09.2007 13:11
Forum: Verhalten
Thema: Fellknäuel
Antworten: 56
Zugriffe: 14536

Danke für's Wiederholen...

Hall Kathi. Uhi, das ging aber schnell. Vielen Dank für dein Verständnis. Also ich habe eine europäische Kurzhaarkatze und mit ihr habe ich schon so meinen Fang gemacht. TESSY ist mein ganzer Stolz,ich liebe ihren Charakter und ihr eigenes Köpfchen. Sie ist sehr pflegeleicht,mir sehr angepasst und k...
von sweetTessy
26.09.2007 12:38
Forum: Verhalten
Thema: Fellknäuel
Antworten: 56
Zugriffe: 14536

Maltpaste??

Hallo zusammen, man bin ich froh, dass es dieses Forum gibt... :D Also das mit der Maltpaste höre ich zum 1. Mal, fördert das auch das Erbrechen oder das Verdauen der Haare?? Ich benutze auch Katzengras, allerdings schimpt es sich Zyperngras - beim Blumenhändler erhältlich - dieses ist weitaus länge...
von sweetTessy
17.05.2007 18:54
Forum: Verhalten
Thema: Ich werd verrueckt brauch hilfe und gute tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 1969

Hallo du, nich gleich verrückt werden... :) Also meine Süße hat auch zu Anfang an meine Möbeln und Tapeten gekratzt,ihr hat der Kratzbaum nicht gefallen.Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du einen hast. Es gibt z.B. im Futterhaus oder auch anderen Tierhandlungen ein Spray das "Catstop" heißt. Es ist...
von sweetTessy
14.05.2007 17:48
Forum: Verhalten
Thema: Muss ich mir Sorgen machen??
Antworten: 2
Zugriffe: 1940

Danke für deine Antwort. Also meine Süße habe ich im Alter von 12 Wochen bekommen also ist sie ca. 3,75 Jahre bei mir. So ziemlich am Anfang war der Sohn eines Bekannten mal bei und hat meine Tessy ziemlich bedrängt, was nun zur Folge hat,dass sie auf alle Kinder mit Panik reagiert und sie das Weite...
von sweetTessy
13.05.2007 17:28
Forum: Verhalten
Thema: Muss ich mir Sorgen machen??
Antworten: 2
Zugriffe: 1940

Muss ich mir Sorgen machen??

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: Hallo, ich habe mal eine Frage. Meine Katze ist vor kurzem 4 Jahre alt geworden und hat ein sehr eigenes Köpchen.IST JA SCHLIEßLICH EINE KATZE! :lol: Dass sie sich von niemandem außer mir streichel lässt, finde ich jetzt nicht s...