ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 13 Treffer

von queeny
20.03.2010 19:14
Forum: Hauptforum
Thema: Ab wann gilt eine Katze als alt?
Antworten: 33
Zugriffe: 5469

Hallo, also ich denke , es gibt einfach Katzen die halt nicht so verspielt sind, aber die zwei sind doch trotzdem in einem Miteinander, vielleicht verstehen wir Menschen das nur nicht so. Eine junge Ketze könnte eine gute Idee sein aber vielleicht auch Probleme bringen... wäre zu überdenken... Trotz...
von queeny
20.03.2010 19:04
Forum: Hauptforum
Thema: Katze zugelaufen...
Antworten: 31
Zugriffe: 6330

6ter Tag...

Also nun haben wir unseren "Gast" schon den 6. Tag. Nachts lassen wir ihn raus und morgens wenn ich um 6 zur Arbeit gehe steht es schon auf der Terasse und wartet. Frießt sich satt (hoffe ich) und legt sich dann im Wohnzimmer in Queeny`s Körbchen, da diese noch im Schlafzimmer schläft. Zur Katzenkl...
von queeny
19.03.2010 18:11
Forum: Hauptforum
Thema: Katze zugelaufen...
Antworten: 31
Zugriffe: 6330

Kastriert...

Ist denn der Italiener schon kastriert? Nicht das er euer zu Hause mit seiner unwiederstehlichen Duftmarke versetzt? :shock: Auf jeden fall ist dir da ein wunderschönes Tierchen zugelaufen. Da könnte ich glatt neidisch werden. ]Nein ich denke nicht, wir haben jatzt aber einen Durchcheck - Termin am...
von queeny
19.03.2010 18:07
Forum: Hauptforum
Thema: Katze zugelaufen...
Antworten: 31
Zugriffe: 6330

Taub???

Huhu! Da sag ich mal herzlich willkommen und Glückwunsch zum Zuwachs. :) Was mich mal so nebenbei interessieren würde ist, ob der Herr taub ist? Weil er ja weiss ist. Und man sagt doch bei weissen Katzen, das die öfter taub sind als anders farbige Katzen. :kratz: LG Birgit Nein, wir haben gleich de...
von queeny
18.03.2010 20:19
Forum: Hauptforum
Thema: Katze zugelaufen...
Antworten: 31
Zugriffe: 6330

Hallo Herrliche Bilder. :daum: Einfach bildschön, die Zwei da könnte man glatt auf die Idee kommen 19.gif Kleiner Tipp! Du kannst bis zu drei Bilder pro Beitrag Hochladen. Wenn Du nach dem Hochladen und Hinzufügen "Im Beitraganzeigen"wählst haben die Bilder nicht die hässlichen Ränder. V.G.Klaus & ...
von queeny
18.03.2010 20:17
Forum: Hauptforum
Thema: Katze zugelaufen...
Antworten: 31
Zugriffe: 6330

Tatsächlich, da sieht man's auch Tiere haben Doppelgänger,
liebe Grüße :D
von queeny
18.03.2010 19:00
Forum: Hauptforum
Thema: Katze zugelaufen...
Antworten: 31
Zugriffe: 6330

Aber ohne Nachwuchs, Queeny ist sterelisiert :?:
von queeny
18.03.2010 18:47
Forum: Hauptforum
Thema: Katze zugelaufen...
Antworten: 31
Zugriffe: 6330

Bild 2 Queeny

Und dann noch Queeny 5 Jahre bayrische Katze :daum: :daum: :D :D
von queeny
18.03.2010 18:45
Forum: Hauptforum
Thema: Katze zugelaufen...
Antworten: 31
Zugriffe: 6330

Bild

Hallo
hier noch ein Bild von unserem Neuzugang :daum:
von queeny
18.03.2010 18:27
Forum: Hauptforum
Thema: Katze zugelaufen...
Antworten: 31
Zugriffe: 6330

Danke , werde es so versuchen :D :D :D
von queeny
18.03.2010 18:07
Forum: Hauptforum
Thema: Katze zugelaufen...
Antworten: 31
Zugriffe: 6330

Bild???

Würde euch gerne ein Bild vom Italiener zeigen, weiß aber nicht wie ich das machen kann?
von queeny
18.03.2010 17:52
Forum: Hauptforum
Thema: Katze zugelaufen...
Antworten: 31
Zugriffe: 6330

Hallo an Euch :daum: , vielen Dank für die Antworten.. :P Mein Mann wollte ja keine Katze mehr, eher einen Hund ... aber der junge Mann (Kater) liegt gerade auf seinem Schoß und schläft... ich glaube das ist jetzt unser NEUER Kater . Das mit dem Namen war sehr eifach:da er wirklich sehr tapsig ist!!...
von queeny
18.03.2010 16:32
Forum: Hauptforum
Thema: Katze zugelaufen...
Antworten: 31
Zugriffe: 6330

Katze zugelaufen...

Hallo, wir wohnen in Italien, sehr sehr ländlich. Haben eine sehr ängstliche Katzendame 5 Jahe alt, die auch mal rausgeht, meist aber nur, wenn jemand von uns mit draussen ist. Nun ist seit Sonntag ein junger Kater am Haus der herzzerreissend miaut, wenn man rausgeht dann schmeißt er sich auf den Bo...