ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 9 Treffer

von Agnese
30.03.2010 21:36
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Heim-peinliche Leidenschaften
Antworten: 19
Zugriffe: 3339

Foster liebt frische Bettwäsche vor dem Bügeln!

Da kuschelt er sich dann richtig rein.

Anfangs war das aber ein Problem, da dachte er, dass er frische Wäsche markieren muss!

Liebe Grüße
Agnese
Hier liege ich goldrichtig!
Hier liege ich goldrichtig!
von Agnese
30.03.2010 20:10
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Fotowettbewerb Maerz/April 2010
Antworten: 19
Zugriffe: 11544

Bild 18
1Bild 001.jpg
von Agnese
18.03.2010 20:52
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Koenig Loui und sein Hofstaat
Antworten: 178
Zugriffe: 25293

Da hat sich Loui ja schon richtig gut bei Dir eingelebt, wenn er erst seit Dezember bei Dir wohnt. Tecla wird es auch noch richtig schaffen. In Spanien wurde vermutet, dass Tecla taub und stumm ist, aber manchmal reagiert sie auf Geräusche und komischerweise spielt sie am liebsten mit Spielsachen, d...
von Agnese
18.03.2010 20:27
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Koenig Loui und sein Hofstaat
Antworten: 178
Zugriffe: 25293

Da sich hier wohl nur maximal 2 Bilder (ich habe es diesmal in übersichtlicher Größe auf Anhieb geschafft!) anhängen lassen, schiebe ich mein Lieblingsfoto von Teclita hinterher. Ich habe es endlich mal geschafft, sie ohne knallgelb leuchtende Augen zu fotografieren! :P Liebe Grüße Agnese PS: Wären ...
von Agnese
18.03.2010 20:17
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Koenig Loui und sein Hofstaat
Antworten: 178
Zugriffe: 25293

:daum: Dann war das mit dem Spazierengehen ja fast ein voller Erfolg. Ich glaube nicht, dass ich auch nur einen meiner Drei an die Leine kriegen würde. Dorotea und Foster sind zwar unheimlich verschmust, aber auf den Arm nehmen lassen sie sich nur, wenn sie ganz gute Laune und Lust dazu haben, das h...
von Agnese
17.03.2010 17:27
Forum: Tierschutz
Thema: Muessen private Tierschuetzer Masochisten sein?
Antworten: 16
Zugriffe: 4761

iDO

@LeMag,

da bin ich doch jetzt so dreist und stelle den Link zum zweiten Projekt auch noch hier rein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

https://www.ido-world.com/index.php?id= ... &mid=17824

Liebe Grüße
Agnese :schleck:

PS: Vielen lieben Dank für Deine Registrierung :dankee: :freu3:
von Agnese
17.03.2010 17:20
Forum: Tierschutz
Thema: Muessen private Tierschuetzer Masochisten sein?
Antworten: 16
Zugriffe: 4761

oh das ist klasse ich wollte mich schon längst mal bei ido registrieren um die katzenhilfe miezekatze zu unterstützen, danke für den link :daum: Du darfst meinen "uneigennützigen" Link ruhig unter die Leute bringen, je öfter desto lieber :lol: :lol: :lol: Liebe Grüße Agnese und ihre Fellnasen :mrgr...
von Agnese
17.03.2010 17:16
Forum: Tierschutz
Thema: Muessen private Tierschuetzer Masochisten sein?
Antworten: 16
Zugriffe: 4761

:daum:
@LeMag,

na da war mein "uneigennütziger" Link doch nicht so fehl am Platz :P

Ich habe mittlerweile 2 Projekte bzw. schon bei jedem das 3. Folgeprojekt laufen, und es zahlt sich aus!

Liebe Grüße
von Agnese, Dorotea, Tecla und Foster
von Agnese
17.03.2010 15:43
Forum: Tierschutz
Thema: Muessen private Tierschuetzer Masochisten sein?
Antworten: 16
Zugriffe: 4761

:daum: Bodo, Du sprichst mir aus der Seele. Besonders schlimm ist es, wenn man Auslandstierschutz betreibt. Ich helfe dabei, Katzen aus spanischen Tötungsstationen und ägyptischen Tierheimen zu retten. Warum eine Katze aus dem Ausland? Das ist wohl eine der häufigsten Fragen, die ich gestellt bekomm...