ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von ale
20.03.2010 14:17
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Ohrenpflege
Antworten: 20
Zugriffe: 7598

ohrenpflege q-tip

hallo an alle bin neu :? also jetzt weis ich nicht ob ich das richtig mache q-tip ja oder nein meiner kommt um sich die ohren saubermachen zu lassen und schnurt dabei ich gehe mit einem q-tip rein na klar nicht zu tief aber er läst sich das gerne gefallen.und gab auch noch keine probleme.kann das no...
von ale
20.03.2010 14:09
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Ohrenpflege
Antworten: 20
Zugriffe: 7598

*winke* hallo ihr lieben, wir waren heute beim ta. beide sind äußerlich gesund. die ohren sind auch frei. es war wirklich nur ohrenschmalz. habe von der ta gleich mal ein ohrmittel mitbekommen. keanu hat wohl leicht gerötetes zahnfleisch und relativ große lymphdrüsen (ist aber ein anderes thema) an...