ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 44 Treffer

von raskat
09.04.2010 16:45
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Wie & Was: Fotos machen, beurteilen und mehr....
Antworten: 11
Zugriffe: 2478

Hallo Ihr Lieben, sorry, ich war ein paar Tage unterwegs und konnte wider Erwarten nicht online sein. Bin jetzt aber wieder zuhause und werde am WE auf eure Fragen eingehen. Muß jetzt erstmal Mimi knuddeln. Die hat mich soooooooo vermisst. :smile1:

Schönen Gruß
von raskat
06.04.2010 00:16
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Wie & Was: Fotos machen, beurteilen und mehr....
Antworten: 11
Zugriffe: 2478

Die 1. Frage, ist die gut ? Liebe Krabbe, das weiß ich nicht. Denn ob eine DSLR gut ist oder nicht, hängt davon ab, ob sie gut für dich ist! Die rein technischen Werte sind natürlich ok., aber was heißt das schon? Viel wichtiger ist doch, ob sie dir gut in der Hand liegt, ob das Menü so gestaltet i...
von raskat
06.04.2010 00:02
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Canadische Sphynx-mal zum gucken
Antworten: 230
Zugriffe: 62581

Jeannielein hat geschrieben:Spiegelreflexkamera
Gute Idee. Wenn du konkret nach einer suchst, frag einfach. Ich kenne da ein paar.... :smile1:
von raskat
05.04.2010 23:54
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Canadische Sphynx-mal zum gucken
Antworten: 230
Zugriffe: 62581

Jeannielein hat geschrieben:*gg* der Raskat ist schon einer :lol: :daum:
Jepp, der schreibt sogar Fotothreads, die wahrscheinlich kein Schwein liest, weil sie viel zu kompliziert sind. Merke, der raskat ist schon ein ganz schöner Angsthase. :lol:
von raskat
05.04.2010 23:47
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Canadische Sphynx-mal zum gucken
Antworten: 230
Zugriffe: 62581

*grins* Bitteschön :D
von raskat
05.04.2010 23:40
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Canadische Sphynx-mal zum gucken
Antworten: 230
Zugriffe: 62581

@MaRai
Meinst du so? :smile1:
katzen2010005.jpg
von raskat
05.04.2010 23:35
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Wie & Was: Fotos machen, beurteilen und mehr....
Antworten: 11
Zugriffe: 2478

Wie & Was: Fotos machen, beurteilen und mehr....

Hallo Chaoskatzen-Fotofanten, Fotos, gerade von unseren Lieblingen, sind eine tolle Sache. Alle lieben sie und wenn eines besonders gelungen ist, freuen sich alle oder es gewinnt sogar den hiesigen Wettbewerb. Schön das. Nur, wie bekomme ich ein gutes Foto hin? Muß ich dafür 5 Jahre studieren und ei...
von raskat
04.04.2010 23:18
Forum: Hauptforum
Thema: Ausgaben
Antworten: 64
Zugriffe: 12449

hier die nächste Frage: auch wenn ihr nur eine habt, nehmt ihr 200 gr oder 400 gr. Dosen? Mimi frisst normalerweise eine 200g-Dose pro Tag leer. Geviertelt über den Tag verteilt. Ab und an ein Leckerchen (Dreamies) beim Spielen. Und abends, wenn mit dem Cheffe erst getobt und dann gekuschelt wird, ...
von raskat
04.04.2010 22:31
Forum: Hauptforum
Thema: Ausgaben
Antworten: 64
Zugriffe: 12449

MarRai hat geschrieben:Katzenstreu :kratz:
Hah! Danke für die Erinnerung! Also bei mir noch 7.95 Öre dazurechnen, für einmal CatsBest ÖkuPlus pro Monat. :D
von raskat
04.04.2010 22:29
Forum: Hauptforum
Thema: Ausgaben
Antworten: 64
Zugriffe: 12449

Sue hat geschrieben:was heißt noch?
Sie wird eine/n Gefährtin/en bekommen. Ob es eine Katze oder ein Hund wird, ist noch nicht ganz klar. Wird aber noch in diesem Jahr passieren.
von raskat
04.04.2010 22:18
Forum: Hauptforum
Thema: Ausgaben
Antworten: 64
Zugriffe: 12449

Sue hat geschrieben:@raskat
ist Eure Mimi eine Einzelkatze? Hat sie Freigang? ist sie tagsüber alleine?

lg
Noch. Wenn sie will. Nein.

Alles klar? :smile1:
von raskat
04.04.2010 22:13
Forum: Hauptforum
Thema: Ausgaben
Antworten: 64
Zugriffe: 12449

Wir geben relativ wenig für Mimi aus. Ca. 40 Öre fürs Futter (Grau von Zooplus), dazu ein paar Leckerchen. Nur wenns schwierig wird kostete es mehr. Wie letzte Woche die zwei Tierarztbesuche wegen des Magen-Darm-Infekts. Waren 150 Öre insgesamt. Und natürlich das jährliche Impfen, ca. 80 Öre.
von raskat
02.04.2010 22:17
Forum: Hauptforum
Thema: Vornamen
Antworten: 20
Zugriffe: 3292

raskat ist mein Forumsname und so möchte ich hier auch genannt werden. Klarnamen gibts bei persönlichen Treffen... :D
von raskat
31.03.2010 21:25
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 246601

Du hast den url-Tag doppelt ind er Sig. Daher ist er noch zu lesen. :smile1:

Schwester Edith sagt; Ah, schon weg der Fehler!

Glückwunsch, du hast es geschaftt!!!!! :D
von raskat
31.03.2010 21:24
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 246601

Imageshack oder picasa sind sicherlich gute Adressen zum Hochladen. Dazu mußt du aber dort angemeldet sein.