ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 297 Treffer

von Blumenkind
13.10.2011 18:08
Forum: Hauptforum
Thema: Neuzugang! :)
Antworten: 18
Zugriffe: 4527

Re: Neuzugang! :)

hey du chaotin,

ich lass dir mal liebe grüße da und freu mich mit dir über deinen neuzugang :kuss:

lg
sue
von Blumenkind
17.09.2010 18:42
Forum: Hauptforum
Thema: bin ratlos, mimmi spinnt total wegen der neuen kätzchen
Antworten: 67
Zugriffe: 13215

Re: bin ratlos, mimmi spinnt total wegen der neuen kätzchen

hallo Mimmi, Du kannst ja mal bei meiner ZF nachlesen, was bei uns so los war (ich glaube unter Neuzugang) .... hätt ich Bodo und die anderen alle nicht gehabt ..... oh je ganz wichtig ist selbst ruhig zu bleiben (viel mir extrem schwer) und Mimmi immer als Nr. 1 zu behandeln. Sie muss merken, daß s...
von Blumenkind
10.09.2010 12:58
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Meine Fellnasen
Antworten: 138
Zugriffe: 30602

Re: Meine Fellnasen

na wie könnte ich Dich hier im Stich lassen, zumal ich ja noch ne Liste hier hab wo z.b. Stich drauf steht :mrgreen:

so so, also gibt es Männe in Deinem Leben :mrgreen: Schön ich freu mich für dich .....

Ich drück die Daumen, daß alles gut geht mit den ganzen Miezen und dem Hundi :daum:
von Blumenkind
08.09.2010 17:20
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Meine Fellnasen
Antworten: 138
Zugriffe: 30602

Re: Meine Fellnasen

Hey Melanie,

ich lese gerade das Du einen Neuzugang hast. Herzlichen Glückwunsch dazu !!!!!

Wie kam es dazu? ist das ein Notfellchen????

LG
Sue
von Blumenkind
21.07.2010 21:37
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katze an der Leine?!
Antworten: 19
Zugriffe: 5614

was denkst du wie lange ich meinen mann bearbeitet habe ???? :mrgreen: und meine bedenken hatte ich auch .... aber es läuft gut ....
von Blumenkind
20.07.2010 21:39
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi
Antworten: 465
Zugriffe: 62427

na aber ich denke ihr macht das richtige !!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ihr wisst auch, wann es nicht mehr geht !!!!!!!!
von Blumenkind
20.07.2010 21:37
Forum: Katzen-Duo
Thema: Noname
Antworten: 14
Zugriffe: 4237

:sabber: und wo sind die bilder???? :kratz:
von Blumenkind
20.07.2010 21:26
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi
Antworten: 465
Zugriffe: 62427

na das ist doch das schönste lob das man kriegen kann, wenn´s mit mieze aufwärts geht.

ich drück weiterhin fest die daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Blumenkind
20.07.2010 21:19
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katze an der Leine?!
Antworten: 19
Zugriffe: 5614

hallo joesy, wir haben hier ein 15 wochen altes kitten. wir haben sie an ein katzengeschirr gewöhnt, was sie sehr gut akzeptiert. ich hab mir dann noch eine 10 m Welpenschleppleine gekauft, damit ich nicht im garten ständig hinter ihr her sein muss, sondern sie einen gewissen freiraum hat. im moment...
von Blumenkind
20.07.2010 19:12
Forum: Katzen-Duo
Thema: Noname
Antworten: 14
Zugriffe: 4237

*bildersehenwill*

ach nenn ihn doch matze - fänd ich soooooo süß
von Blumenkind
17.07.2010 14:46
Forum: Katzen-Duo
Thema: Noname
Antworten: 14
Zugriffe: 4237

Hallo, zuerst mal herzlich willkommen hier ......und ganz viel spaß wir haben am 14.05. eine 6-wochen altes Kätzin bekommen, damit unsere Große nicht den ganzen Tag alleine ist. :hier: http://www.chaoskatzen.de/forum/katzen-duo-f8/neuzugang-t4014.html Den Trick mit der Sahne hab ich von meiner TA. D...
von Blumenkind
13.07.2010 21:48
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Katzentrapez
Antworten: 13
Zugriffe: 3439

das sieht ja cool aus ...... find ich toll
von Blumenkind
10.07.2010 17:45
Forum: Hauptforum
Thema: Abkuehlung fuer die Katz
Antworten: 36
Zugriffe: 6437

also ich hab eben mal den mietzen einen nassen lappen auf den rücken gelegt und beide sich dann auch eine weile liegengeblieben .... scheint ihnen also gut zu tun ... mathilde legt sich auch unter den wäscheständer mit der frischen wäsche aus der maschine .....
von Blumenkind
09.07.2010 20:35
Forum: Hauptforum
Thema: Ich packe in meine Ikeatasche oder der Klauthread
Antworten: 90
Zugriffe: 15049

Kinder Kinder. So geht das nicht. TZtztz. Da werden erst Katzen, dann Hunde, dann Herrchen und jetzt auch noch die Frauchen geklaut. :shock: Da mußte ich ja schon einige Verluste hinnehmen. Habs aber nicht gemerkt. Wurde ja schon zusammen mit Klaus und Jürgen geklaut. :roll: :mrgreen: Sollte ich je...
von Blumenkind
09.07.2010 20:32
Forum: Hauptforum
Thema: Ich packe in meine Ikeatasche oder der Klauthread
Antworten: 90
Zugriffe: 15049

kaum ist man mal nicht ganz "anwesend" werden einem schon die Katzen geklaut. ich hoffe, alle die luzzy mopsen wollen, haben einen guten staubsauger zuhause. damit beschäftigt sie einen nämlich ..... hmmmmmmmmm in so ne ikea-tasche ..... was geht da rein ...... passen da ALLE rein ????????????? :eng...