ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 5 Treffer

von hanne
24.03.2010 12:03
Forum: Erziehung
Thema: Kratzen, Beissen...
Antworten: 22
Zugriffe: 9473

Als erstes möchte ich auch nochmal sagen, dass ich es wirklich toll finde, dass ihr den Kleinen gerettet habt und bei euch aufgenommen habt. Wir mir scheint normalisiert sich die Lage und ihr habe einen Weg gefunden gemeinsam mit dem Kater zu leben. Zum dem Thema eine oder mehrere Katzen kann ich nu...
von hanne
23.03.2010 12:31
Forum: Leckerlies
Thema: Tolle Leckerlies gefunden =)
Antworten: 26
Zugriffe: 13310

Ich finde Leckerlies aus getrocknetem Fleisch auch sehr gut. Ich mische das aber eigentlich bunt durch. Hin und wieder gibts paar runde Leckerlies die auf dem Parkett schön durch die Gegend kullern .. sind aber eher für den Spaß und für die Bewegung gedacht und sonst dann die aus Fleisch weil die kr...
von hanne
23.03.2010 12:24
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Der Da Bird (in billig von Zooplus)-Fotos!!!
Antworten: 77
Zugriffe: 29887

Also meine Helden haben leider noch nicht das Vergnügen gehabt, sich mit einem DaBird auszutoben aber bei diesem Bildern und Videos muss ich mir auch unbedingt einen holen. Vielleicht kann man den etwas verstärken sodass er nicht gleich kaputt geht ... Kann mir vorstellen wie meine zwei Rack der Din...
von hanne
23.03.2010 12:17
Forum: Erziehung
Thema: Katzen wecken jeden Morgen in der Fruehe
Antworten: 14
Zugriffe: 6726

Es ist wirklich so - Konsequenz ist wichtig und das am Besten so früh wie möglich. Zu Anfangs konnte ich das weinen und maunzen und jammern auch nicht ertragen und hab sie irgendwann in der Nacht reingelassen. Das hat mir aber total den Schlaf geraubt und ich war den ganzen Tag mies drauf wegen Schl...
von hanne
23.03.2010 12:05
Forum: Hauptforum
Thema: Häusliche Gefahrenquellen für die Katzen...
Antworten: 282
Zugriffe: 59558

Eine Wohnung katzensicher zu gestalten scheint mir eine fast unlösbare Aufgabe zu sein. Zu Weihnachten habe ich mich schon von meinem schönen Lametta verabschiedet, weil das Glitzerzeug eine ungeheure Anziehungskraft auf sie hat. Plastiktüten verstaue ich auch, weil mir nicht wohl ist bei dem Gedank...