ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 24 Treffer

von kim1990
05.07.2010 19:15
Forum: Hauptforum
Thema: Katze aus dem fenster gefallen
Antworten: 11
Zugriffe: 3270

so ich mache mir genug vorwürfe das stimmt!!!!!!!! und meiner Katze geht es gut !!!!!!!!! Als wenn nichts gewesen wäre das fenster war auf kipp und sie ist durch das gekippt fenster auf die ausen Fensterbank gesprungen und dann abgerutsch und ich finde es von euch nicht OK das ihr sagt das das fenst...
von kim1990
02.07.2010 13:32
Forum: Hauptforum
Thema: Katze aus dem fenster gefallen
Antworten: 11
Zugriffe: 3270

Das Fenster war auf kipp und ich saß auf dem sofa und hatte es im blick dann habe ich mir was zu trinken geholt und sie auf das gekippte fenster gesprungen was sie noch nie zuvor gemacht hat !!! Und ich habe auch voll das schlechte gewissen ich weiß das es meine schuld ist und mache mir auch totale ...
von kim1990
02.07.2010 13:22
Forum: Hauptforum
Thema: Katze aus dem fenster gefallen
Antworten: 11
Zugriffe: 3270

Katze aus dem fenster gefallen

Mein Loona (1,5J) ist aus dem 2 Stock gefallen ich war gleich gestern in der stressemann straße beim nottierarzt der hat sie nicht geröngt nichts nur ein schmerzmittel gegeben und sie durch bewegt umd meinte sie hat evrstauchungen und prellungen. Und meinte ich soll auf den Urin achten und jetzt hab...
von kim1990
20.06.2010 16:00
Forum: Hauptforum
Thema: Katze an den Hund gewoehnen
Antworten: 7
Zugriffe: 2084

Also es ist eine Hündin sie ist 6 jahre alt und ganz lieb und zutraulich uns kennt sie schon aber wohn zurzeit noch bei freunden da wir sie vorm tierheim retten da ihr besitzer leider verstorben ist sie kennt auch katzen. Sie akzeptiert auc Grenzen!!! Dake für die Ratschläge die erste Angst hat ihr ...
von kim1990
18.06.2010 17:43
Forum: Hauptforum
Thema: Katze an den Hund gewoehnen
Antworten: 7
Zugriffe: 2084

Katze an den Hund gewöhnen

Ich habe eine katze die ist jetzt 1,5 Jahre alt und ich bekomme nächsten onat einen hund dazu und ich wollte mal fragen ob mir jemand tips geben kann die beiden an einander zu gewöhnen?! Also vorweg die Katze kann ins 2 stockwrk und der Hund nicht!!! Der Hund kennt katzen aber meine katze keine Hund...
von kim1990
09.04.2010 11:22
Forum: Hauptforum
Thema: Meine suesse pinkelt in die bude
Antworten: 40
Zugriffe: 8027

Cool dann werde ich mir erstmal die Bücher kaufen und gucken was da drinne steht vieleicht finde ich ja so auch die Ursache. Ich denke mal es ist was wo ich nicht drüberfalle was für mich wohl selbstverständlich ist aber meine Katze belastet und das will ich natürlich ändern!!!
von kim1990
08.04.2010 19:54
Forum: Hauptforum
Thema: Meine suesse pinkelt in die bude
Antworten: 40
Zugriffe: 8027

Wenn ich nicht zu hause bin geht sie aufs Kaklo nur wenn ich da in macht sie wo hin z ich spiele mit ihr dan geht sie weg weil sie kein bock mehr hat dann lasse ich sie im nächsten monent geht sie in eine eckr und macht da hin sie hat keine bestimmten plätze! ich habe heute noch mal mit meiner ta ge...
von kim1990
08.04.2010 16:41
Forum: Hauptforum
Thema: Meine suesse pinkelt in die bude
Antworten: 40
Zugriffe: 8027

So grade eben ist es schon wieder passiert das sie in die bude gepischt hat ich verzweifel echt langsam sie hat es einige tage nicht gemacht jetzt habe ich besuch und es passiert schon wieder!!!! :kratz:
von kim1990
07.04.2010 14:14
Forum: Hauptforum
Thema: Meine suesse pinkelt in die bude
Antworten: 40
Zugriffe: 8027

das Tierhem Süderstraße meinte es sind da fast alles nur noch katzen die zu zweit abgegeben werden ich hatte da angerufen und nach gefragt. Gucke noch im i-net bei der Tierhilfe :(
von kim1990
07.04.2010 14:07
Forum: Hauptforum
Thema: Meine suesse pinkelt in die bude
Antworten: 40
Zugriffe: 8027

Hallo ,
Danke für deine Tips ich ziehe es in betracht habe nur noch keine 2 katze gefunden das ist das einzige Problem.
Das mit den fenser hab ich so schon und sie liet es davor zusitzen und in der Sonne zu liegen.
Wenn jemand eine katze abzugeben hat der kann sie liebendgerne ei mir melden Danke
von kim1990
01.04.2010 15:56
Forum: Hauptforum
Thema: Meine suesse pinkelt in die bude
Antworten: 40
Zugriffe: 8027

Wenn es garnicht klappt kommt eine katze in der wohnung von meinen freund!!
und zu not habe ich auch schon eine freundin die die katze nehmen würde
Also meine katze hat ihr kratzbaum ich habe einen groen und einen kleinen daher
von kim1990
01.04.2010 15:47
Forum: Hauptforum
Thema: Meine suesse pinkelt in die bude
Antworten: 40
Zugriffe: 8027

Hmm ok das macht mir son bissel angst.
ich habe auch son spray hier was man in die stechdose steckt das habe ich von meinen tierarzt er meinte so wird sie ruhiger bist jetzt ist noch nichts anderes und das soll ja auch bei einer zusammenführung helfen
von kim1990
01.04.2010 15:37
Forum: Hauptforum
Thema: Meine suesse pinkelt in die bude
Antworten: 40
Zugriffe: 8027

Also so spielt sie gerne .
ih hatte schonmal einen kater hier in der wohnung mit ihr zusammen und sie hatte angst und hat ihn immer angfaucht ist ihn aber hinterher gelaufen ist das normal?
von kim1990
01.04.2010 15:11
Forum: Hauptforum
Thema: Meine suesse pinkelt in die bude
Antworten: 40
Zugriffe: 8027

Ok ich dachte immer es ist besse wennich eine ganz kleine hole.
ich werde mich dann mal umgucken
Danke für alle Ratschläge
von kim1990
01.04.2010 10:12
Forum: Hauptforum
Thema: Meine suesse pinkelt in die bude
Antworten: 40
Zugriffe: 8027

Ich habe den forum mit den duo durchgelesen!!!
Kann mir einer von euch eine adresse geben wo ich eine Katze her bekommen kann.
lg kim