ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 476 Treffer

von catluver
28.09.2012 19:57
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Mein Traumpaar
Antworten: 13
Zugriffe: 7941

Re: Mein Traumpaar

Für mich war es eine Sensation, vor allem, weil ich noch nie im echten Leben schmusende Katzen gesehen habe ;) Ich kannte nur sich attackierende Exemplare :lol: Aber das ist einfach nur so schöööööön :oops:
von catluver
28.09.2012 19:30
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Mein Traumpaar
Antworten: 13
Zugriffe: 7941

Re: Mein Traumpaar

Ich war nur noch am "Ooooh wie süß" quietschen, die Leute haben schon gelacht ;) Aber sie sind auch einfach unheimlich süß, oder? :verliebtq:
von catluver
28.09.2012 11:51
Forum: Katzen-Duo
Thema: Arthur und Arjen
Antworten: 37
Zugriffe: 12129

Re: Arthur und Arjen

Ohne. Worte. :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3:
von catluver
28.09.2012 11:30
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Mein Traumpaar
Antworten: 13
Zugriffe: 7941

Mein Traumpaar

Hallo Forum :kuss: Einige Klassenkameradinnen und ich haben (aus freien Stücken) eine Umweltgruppe auf die Beine gestellt und haben durch Straßenmusik und Flohmarkt jetzt etwa 500 Euro für das Tierheim gesammelt. Das haben wir gestern abgegeben und da sah ich ein völlig verliebtes Katzenpärchen :ver...
von catluver
20.11.2011 17:21
Forum: Katzenzüchter
Thema: Devon Rex
Antworten: 2
Zugriffe: 6288

Devon Rex

Hey :)

Eine Freundin meiner Mutter will eine Devon Rex :-P Kennt irgendwer Devon Rex Züchter in Bayern?

lg
Emma
von catluver
16.10.2011 20:03
Forum: Hauptforum
Thema: Erklärung
Antworten: 30
Zugriffe: 6992

Re: Erklärung

Teufelschen hat geschrieben:ich denke mal es reicht, zumindest den erwachsenen hier
Genau so was meinte ich :bruell: Müsst ihr euch jetzt schon damit schützen dass ihr erwachsen seid und ich mickrige unbedeutende 13? ;)

Betty mach mal zu hier bitte. ;)
von catluver
16.10.2011 18:02
Forum: Hauptforum
Thema: Erklärung
Antworten: 30
Zugriffe: 6992

Re: Erklärung

Lass mal noch n paar Tage offen, falls noch welche meinen hier ihren Senf dazugeben zu müssen xD Oder mach zu, wie du meinst, ich denk das Thema ist eig. geklärt ;)
von catluver
16.10.2011 17:58
Forum: Hauptforum
Thema: Erklärung
Antworten: 30
Zugriffe: 6992

Re: Erklärung

Lass Abdriftthreaden ;)
von catluver
16.10.2011 17:52
Forum: Hauptforum
Thema: Erklärung
Antworten: 30
Zugriffe: 6992

Re: Erklärung

Manchmal habe ich das Gefühl in einem Forum für spanische Kampfhennen gelandet zu sein Meinst du es gibt so was? :kratz: :mrgreen: Komisch, dass gerade diejenigen, die sich so vehement für den Tierschutz stark machen und ihre Tierliebe so vor sich her tragen, mit ihren Mitmenschen umgehen - wies je...
von catluver
16.10.2011 15:39
Forum: Hauptforum
Thema: Erklärung
Antworten: 30
Zugriffe: 6992

Re: Erklärung

Ach so, sorry :kuss:
von catluver
16.10.2011 15:27
Forum: Hauptforum
Thema: Erklärung
Antworten: 30
Zugriffe: 6992

Re: Erklärung

Arthi hat geschrieben:Du bist erst 13? Wow dein Schreibstil lässt auf was anderes schliessen
Ich bin am 8.9.1998 geboren, also bin ich mir ziemlich sicher, dass ich 13 bin ;) na gut und ein paar Wochen und Tage.
von catluver
16.10.2011 14:43
Forum: Hauptforum
Thema: Erklärung
Antworten: 30
Zugriffe: 6992

Re: Erklärung

@Gwen: Ich komme respektlos rüber? Also du kennst doch sicherlich den Spruch wie du mir, so ich dir. Your knife my back, my Gun, your Head, wie auch immer :wink: Wenn man mich beschimpft wird es für mich auch irgendwann schwer es dem anderen nicht gleichzutun. @bea: Nachdem du jetzt das zweite mal g...
von catluver
15.10.2011 20:59
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Putzen bei übergewichtiger Katze
Antworten: 22
Zugriffe: 9181

Re: Putzen bei übergewichtiger Katze

Dann spars dir halt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mich interessiert deine Meinung einen Dreck okay? Ich weiß nicht mal wer du bist meine Güte
von catluver
15.10.2011 20:58
Forum: Hauptforum
Thema: Erklärung
Antworten: 30
Zugriffe: 6992

Erklärung

Also... Das will ich jetzt mal loswerden. Wegen der Sache mit Lilly. Wir haben mit dem Tierheim geredet und die meinten dort, es sei DAS RICHTIGE für Lilly. Also ;) Es gibt eine Möglichkeit: Lilly, eine Einzelkatze, die wir nicht sauberkriegen und die sich nicht mit unseren Kätzchen versteht. Zweite...
von catluver
15.10.2011 20:44
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Putzen bei übergewichtiger Katze
Antworten: 22
Zugriffe: 9181

Re: Putzen bei übergewichtiger Katze

DAS WAR DOCH NICHT MEINE ENTSCHEIDUNG!!!

Verdammt noch mal in bin 13! Was soll ich denn machen?! Das ist nicht mein Haus!