ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 41 Treffer

von Ewen
06.07.2010 21:31
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193102

zunge.jpg
Also Nanook fusselt ja eh sehr wenig, aber reicht diese Zunge?! =)

Wenn ja, dann wünsche ich mir eine geschmückte Katze :)
von Ewen
04.07.2010 18:13
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Schandtaten eurer Lieblinge
Antworten: 15
Zugriffe: 4254

*lach* @tatze was für ein Bild!!! :)
hihi, sieht richtig zufrieden und glücklich aus!!!
so nach: "Guck mal und jetzt verteil ich es noch!!!"
von Ewen
28.06.2010 20:25
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193102

ja, Noong ist ne echte Schönheit :) Hab ihn grad schon im Tagebuch bewundert!!! Bin ganz hin und weg!!!! :daum: :daum: :daum:
von Ewen
28.06.2010 20:05
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193102

IMG_8560m.jpg
;) hihi, er darfs nicht, aber es war soooo süss....

Ich wünsche mir eine Katze in Nahaufnahme :)
von Ewen
27.06.2010 18:23
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193102

Geht das auch? http://img228.imageshack.us/img228/9776/katzen2010003.jpg Wenn ja, dann wünsche ich mir eine Katze mit Verband oder Ähnlichem. *lach* himmel, das war ich nur kurz mal nicht da und so süsse Bilder hier!!! Hehe, ist das hier ein heimlicher Mausfang :) hihi Nanook versucht nämlich auch ...
von Ewen
26.06.2010 15:30
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193102

Ich find die 3 Jagdbilder alle gut :) hihi... würde sagen, wünschen darf sich der schnellste was :)
*gespanntwart*
von Ewen
26.06.2010 15:28
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193102

Minosch hat geschrieben:Nur schnell dazwischen, von wegen alles wegtragen... Manscheli tut das auch....

http://www.youtube.com/watch?v=fENmDn5NuLU
Hihi, wie süss... da hat er aber einen dicken Vogel erlegt!! !:)
Echt süss die Videos!
von Ewen
25.06.2010 19:03
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193102

Kreisch!!!!!!!!!!!! Die sind ja süüüüüüüüüüüss !!!!!!!!!!!! Ich muss mich anschließen!!! joahhh, ich auch!!! :) wie süss sind die denn!!!! aber nun zu den Wunsch von Klaus: nanook2.jpg IMG_7298.jpg Reicht das?! Er schleppt wirklich ALLES weg! Also ne Maus hätte ich noch im Angebot ;) Ich wünsche mi...
von Ewen
24.06.2010 21:07
Forum: Tierschutz
Thema: Tierhilfe Schweinfurt braucht eure Stimmen
Antworten: 39
Zugriffe: 9118

ah, dankeschön history :)
von Ewen
24.06.2010 21:03
Forum: Tierschutz
Thema: Pflegestellen
Antworten: 137
Zugriffe: 25857

Oh, das finde ich auch wirklich super von euch! :) die beiden sind ja zuckersüss!!! In den roten könnte man sich ja verlieben :) *dahinschmelz*....
knuffelt die beiden und eure Schätze mal ganz lieb von uns!
:smile1:
von Ewen
24.06.2010 21:00
Forum: Tierschutz
Thema: Tierhilfe Schweinfurt braucht eure Stimmen
Antworten: 39
Zugriffe: 9118

Habs leider jetzt erst gesehen und natürlich auch mitgestimmt :) Ist immer noch Platz 3 :) und morgen kopier auch auch die Antwort :)
Finde ich echt eine gute Sache!
von Ewen
24.06.2010 20:50
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193102

hmm gilt das denn (auch wenn mich Nanook für dieses Bild hassen wird ;) ):
grusel.jpg
...und wenn ich mir etwas wünschen darf, dann eine Pelznase im Fussballfieber!
von Ewen
12.06.2010 17:13
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: verletzte Pfote
Antworten: 12
Zugriffe: 4906

Ja, solange er sich nix wirklich erstes tut! :) Bislang ging es ja noch. Das Pfötchen ist zur Zeit auch schon wieder normal :daum: Hatte schon mit den Gedanken gespielt, die Tür zum Schlafzimmer einfach zu zu machen, wenn ich nicht da bin! Aber Türen, die zu sind (ausgenommen die Wohnungstür, die ha...
von Ewen
11.06.2010 20:03
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: verletzte Pfote
Antworten: 12
Zugriffe: 4906

14 Tage später, Nanook liegt gerade zum kuscheln bei mir auf dem Schoss, da nutze ich die Gelegenheit und kontrolliere, wie jeden Tag seine Pfote! Und wär fast umgefallen! Die Pfote war fast aufs doppelte angeschwollen! PANIK! Da es die selbe Zehe war, wie beim letzten Mal, war ich mir sicher, das i...
von Ewen
05.06.2010 22:16
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 279913

Minosch hat geschrieben:
Ewen hat geschrieben: Hab ihr die süssen Falten auf der Nase von meinem Lieblingsbengalen gesehen??? Süsssssssssssssss
@Ewen
Hm, meinst Du Bild Nr. 7?
ja, genau :) diese süssen Falten auf der Nase :) ich liebe das!!! :)