ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 51 Treffer

von lullaby87
30.06.2010 14:20
Forum: Erziehung
Thema: Kater pinkeln daneben
Antworten: 18
Zugriffe: 5339

Das ist ja bescheuert...

Dann werden nun die Tierchen Kastriert nächste Woche
von lullaby87
30.06.2010 08:24
Forum: Erziehung
Thema: Kater pinkeln daneben
Antworten: 18
Zugriffe: 5339

Kater pinkeln daneben

Ich habe ein Problem mit meinen Katern ist es normal das die nicht aufs Katzenklo gehen sondern daneben machen oder iwo anders hin ich finde beim putzen ständig iwo Katen Piepi. Ich habe soooo viele Streu Sorten probiert und habe jetze echt ein sehr teures aus Holz aber selbst da klappts nicht. Ich ...
von lullaby87
26.06.2010 23:23
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: 5 Tage altes Kittenbaby
Antworten: 2
Zugriffe: 4759

Ja klar habe alles erklärt bekommen ziehe ständig Tiere auf nur son ganz mini kleines KittenBaby hatte ich noch nich
von lullaby87
26.06.2010 23:18
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: 5 Tage altes Kittenbaby
Antworten: 2
Zugriffe: 4759

5 Tage altes Kittenbaby

Hey ihr ja also arbeite ja bei der Tierrettung und heute Abend fanden wir eine Katzenmama mit Welpen leider tot nur eins lebte noch. Nun setzen alle ihre Hoffnung in mich ich habe alles hier was ich brauche gefüttert und die Verdauung angeregt habe ich auch schon.. Es ist höchstens 5 Tage alt... Hat...
von lullaby87
10.06.2010 10:57
Forum: Hauptforum
Thema: Was ist nur los
Antworten: 20
Zugriffe: 3880

ENDLICH GUTE NACHRICHTEN Jack ist heute Morgen seit langen mal wieder auf meinem Gesicht herumgetrampelt er hat kein Fieber mehr und frisst allerding nur ganz wenig aber besser als nix er trinkt selbstständig hach ja heute mittag wieder zum Spritzen abwarten ob er übern berg ist er ist voll munter w...
von lullaby87
09.06.2010 19:50
Forum: Hauptforum
Thema: Was ist nur los
Antworten: 20
Zugriffe: 3880

NEIN keiner der Hunde ist dran beteiligt wir wissen nun was passiert ist er hat sich bei einer jungen Katze angesteckt diese hat Katzenseuche und ja er nun auch. Heute geht es ihm naja etwas besser er hat das Köpfchen gehoben und auch kurz per spritze gefressen das Fieber war kurz besser aber nur ku...
von lullaby87
08.06.2010 20:28
Forum: Hauptforum
Thema: Was ist nur los
Antworten: 20
Zugriffe: 3880

NEIN er ist kein Freigänger omg er sieht so krank aus und das Fieber ist wieder so hoch 40.9
von lullaby87
08.06.2010 11:36
Forum: Hauptforum
Thema: Was ist nur los
Antworten: 20
Zugriffe: 3880

Was ist nur los

So nun auch Jack was soll ich sagen scheinbar wird mir alles genommen was mir lieb und wichtig ist... Vor 5 Tagen Lion gestern mein bester Freund und heute ist es Jack.. Ich bin fix und alle und habe das Gefühl keine versteht mich..... Jack frisst nicht mehr und schläft nur er hat 40.7 Fieber und is...
von lullaby87
20.05.2010 16:29
Forum: Tierschutz
Thema: Tierquälerei in Donnerberg
Antworten: 44
Zugriffe: 9211

also der Bekannte ist ein Freund ja das ist so... Dann es wird ja nic hts getan was einer Straftat nahe kommt man möchte dort mit den angeblichen Besitzern reden denn einfach hin fahren und einpacken wäre ja eine Straftat. Mag sein ja ich sagte sowas das liegt daran weil auch ich es furchtbar finde ...
von lullaby87
20.05.2010 15:43
Forum: Tierschutz
Thema: Tierquälerei in Donnerberg
Antworten: 44
Zugriffe: 9211

Hallo Martina Also ein Frau ich habe keine Auskunft darüber erhalten wer sie ist oder wie sie heißt hätte gesehn das der Schäfer sehr rau behandelt würde und der andere Hund öfter da rum läuft und nie an der Leine wäre das Bein würde an einer Stelle enzündet sein und ein großer Tumor ist zu sehen.. ...
von lullaby87
20.05.2010 13:36
Forum: Tierschutz
Thema: Tierquälerei in Donnerberg
Antworten: 44
Zugriffe: 9211

Achso und es handelt sich um dir Tierrettung dieser hat einen Freund der beim Vet arbeitet und will diesen mit nehmen damit es keinen Ärger gibt ob er mit geht weiß ich nicht ereiche auch niemanden sitze im Moment auch auf der Arbeit deswegen hab ich grade nicht all zuviel Zeit...
von lullaby87
20.05.2010 13:34
Forum: Tierschutz
Thema: Tierquälerei in Donnerberg
Antworten: 44
Zugriffe: 9211

Hallo ich habe eben versucht dir eine PN zu schicken aber es klappt nicht weshalb auch immer...
von lullaby87
20.05.2010 11:43
Forum: Tierschutz
Thema: Tierquälerei in Donnerberg
Antworten: 44
Zugriffe: 9211

Das sagt der Tierschutz oder die Tierrettung anscheinend warn dort Leute vor Ort... Ich darf da ja nix machen als lalalal Mensch beiden Hunde sollen zum Hof gehören der Schäfer sowieso die Hündin läuft laut Aussage immer herum... Heute wolte ein bekannter der Tierrettung vorbei fahren und sich alles...
von lullaby87
20.05.2010 11:40
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Reinlichkeiten und Katzenklo Tipps
Antworten: 22
Zugriffe: 8051

hmmm okay ich muss zugeben ich ahb im mom nur ein Klo ich werd dann mal schnell ein 2 besorgen...
Futter die bekommen nassfutter..
Was ist den ein gutes Futter?
von lullaby87
19.05.2010 21:11
Forum: Tierschutz
Thema: Tierquälerei in Donnerberg
Antworten: 44
Zugriffe: 9211

Also es gibt schon neues.. Nichts tolles.. Die Hündin hat einen gebrochenen Hinterlauf und auch vereitert einen Tumor an der zize der ist riesig.. Sie ist abgemagert bis auf die Knochen scheint um die 8 Jahre alt zu sein.. Verwahrlost ohne Ende. Der Rüde ist aggressiv und leider schwer zu bändigen d...