ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 99 Treffer

von Tinas Baerchen
22.07.2010 17:19
Forum: Hauptforum
Thema: Wieso sweetponypeeves gegangen ist
Antworten: 43
Zugriffe: 9910

Na das hattet ihr doch schon den frieden es sind doch schon viele die nicht mehr schreiben. Wie Julia schon geschrieben hat WOZU??? Und ih muß dir leider wieder sprechen Astrid Ihr Mod´s habt sie in Schutz genommen. Und sie ist einfach zu schnoddrig das ist nu mal so! Ich hatte dir schon geschrieben...
von Tinas Baerchen
11.07.2010 10:38
Forum: Hauptforum
Thema: Ich packe in meine Ikeatasche oder der Klauthread
Antworten: 90
Zugriffe: 15053

:lol: :lol: :daum: Habe ich ein Glück meine Katzen sind noch alle hier ok Yoyo wurde einmal geklaut. Puuuh Glück gehabt. Aber Leila will sowieso keiner haben die ist so stinkig im Mom. Hmmm wenn klau ich dann noch Also die passt aber nicht in die Tasche die Jule. Aber ich nehme auch Moni und Odin vo...
von Tinas Baerchen
09.07.2010 16:40
Forum: Hauptforum
Thema: Ich packe in meine Ikeatasche oder der Klauthread
Antworten: 90
Zugriffe: 15053

Oh mein Yoyo ist geklaut :shock:

Also ich Klau dann mal :kratz: Max, Moritz und Filou :P Wo bei die beiden ersten wohl schon allein eine Tüte bräuchten so groß sind sie.
von Tinas Baerchen
01.07.2010 20:55
Forum: Hauptforum
Thema: Ahhhh 2x mal kanns nicht sein der schock
Antworten: 28
Zugriffe: 5051

Ja den gibt es und wir suchen auch schon die passenden aber leider haben wir noch keine gefunden wir werden jetzt mal sehen ob wir stabiles Fliegengitter bekommen oder ein Insekten Rollo.

Aber da müssen wir erst mal schauen was das so kostet
von Tinas Baerchen
30.06.2010 07:32
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193070

Klar sieht doch süß aus wie die beiden da im Gras lauern.
Mußt dir noch was wünschen Bodo!
von Tinas Baerchen
29.06.2010 21:10
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193070

Biite sehr Leila auf dem Stubenschrank

Ich wünsche mir eine Katze im Garten am spielen!
von Tinas Baerchen
27.06.2010 16:06
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193070

:daum:
von Tinas Baerchen
27.06.2010 15:59
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193070

ok damit kann ich dienen

Ich wünsche mir eine Katze die besonders böse guckt....
von Tinas Baerchen
23.06.2010 20:55
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193070

ja genau Bodo :daum:
von Tinas Baerchen
21.06.2010 15:42
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi
Antworten: 465
Zugriffe: 62473

Wenn ich das richtig in erinnerung habe hat das spray eine ähnliche Wirkung wie das Wasserstoff weil das ja auch spült und desinfiziert. Es geht dadurch das es flüssiger ist Tiefer rein und schäumt die Wunde aus. Ich habe das schon sehr oft bei meinen Meeris benutzt die sich mal öfter verletzt haben...
von Tinas Baerchen
19.06.2010 17:36
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Was steht in Eurem Futterschrank ????
Antworten: 55
Zugriffe: 13952

:lol: Ich dachte auch ich guck nicht richtig aber war schon lustig! WIr füttern meistens LUX und da ist der Geschmack unterschiedlich. Leila mag am liebsten Fisch. Und Baer ist so ehr der Kaninchen und Geflügel fan. Fisch mag er nicht so. Ab und an gibt es auch mal was anderes wenn es im Angebot ist...
von Tinas Baerchen
18.06.2010 14:55
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Yoyo der Pechvogel
Antworten: 25
Zugriffe: 4992

Nö eigentlich nicht er tobt hier rum wie ein Wirbelwind als ob nix wäre. Fotos dazu gibts im Tagebuch!
von Tinas Baerchen
14.06.2010 14:10
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi
Antworten: 465
Zugriffe: 62473

Bodo freut mich das es angekommen ist! Und Klar meinst du ich schicke nur die Hälfte?? Ne wenn dann alles! Ich hoffe dann es hilft jetzt zusammen mit dem Spray!! Hier sind jedenfalls alle Pfoten und Daumen gedrückt!! Auch noch liebe grüße von Thomas!! Na wie kannst du sie auch nur an die Luft setzte...
von Tinas Baerchen
12.06.2010 18:20
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wann habt ihr eure Kitten kastrieren lassen?
Antworten: 29
Zugriffe: 7311

Also wie Julia schon schrieb denke ich ist 6 Monate ein guter Zeitpunkt, Yoyo wird im Sept. Auch ran müssen. Und ich würde auf jedenfall beide Kastrieren lassen.
von Tinas Baerchen
11.06.2010 19:44
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Baby Talks Oder wir endecken die Welt
Antworten: 24
Zugriffe: 4373

süüüß und schon sooooooo gewachsen! Einfach zum knuddeln!!