ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 32 Treffer

von janaspatz
04.11.2010 17:27
Forum: Hauptforum
Thema: Eigenartiges Geschenk
Antworten: 34
Zugriffe: 6165

Re: Eigenartiges Geschenk

Hält man goldfische in außenteichen? Mir wurde immer gesagt sie überleben das nur in nem Aquarium... :kratz: aber schon lustig :D
von janaspatz
21.10.2010 18:58
Forum: Verhalten
Thema: Grosse Probleme bei der Katzenzusammenfuehrung
Antworten: 231
Zugriffe: 42304

Re: Grosse Probleme bei der Katzenzusammenfuehrung

Hey das sind ja schon mal gute neuigkeiten! Es wird schon klappen mit den beiden zwar langsam und nicht so wie man sich den "idealfall" vorstellt aber du schaffts das bestimmt :daum:
von janaspatz
20.10.2010 09:13
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Freigang für zugelaufenen Kater ???
Antworten: 14
Zugriffe: 3445

Re: Freigang für zugelaufenen Kater ???

Ich schließ mich auch den andern an! Wenn er dann raus will, nicht darf und deshalb trauert findest du das ja auch bestimmt nicht schön aber solange er keine anstalten macht auszubrechen lass ihn innen. Da er ein tatoo hat und auch noch gechippt ist dürfte es eigentlich leicht zu erkennen sein, dass...
von janaspatz
20.10.2010 09:04
Forum: Buchdiskussion
Thema: Warrior Cats
Antworten: 3
Zugriffe: 2353

Re: Warrior Cats

Aber die werden doch nichtmehr übersetzt oder? WC is echt lustig :D
von janaspatz
19.10.2010 15:42
Forum: Verhalten
Thema: Grosse Probleme bei der Katzenzusammenfuehrung
Antworten: 231
Zugriffe: 42304

Re: Grosse Probleme bei der Katzenzusammenfuehrung

Oje! Bachblüten und Feliway-Stecker haben auch nichts gebracht? Oder hast du dass noch nicht versucht? Hier ließt man wirklich sehr viel über solche Zusammenführungsprobleme.. Schenk deinem Sammy einfach deine ganze Liebe aber benachteilige die anderen BLOß nicht (führt manchmal zur eifersucht)! Wen...
von janaspatz
19.10.2010 15:32
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Meine Mietz bekommst ständig eine "gewischt" !?!
Antworten: 10
Zugriffe: 2948

Re: Meine Mietz bekommst ständig eine "gewischt" !?!

also ich hab mal irgentwo gelesen, dass ALU-Folie unterm Teppich verlegt helfen soll... Ich weiß aber nicht ob das funktioniert und finde die Idee selbst nicht so gut :D auf was für einem Material liegt die Katz denn wenn sie schläft? Vielleicht ist das ja der Auslöser.. Naja meistens lauf ich Barfu...
von janaspatz
19.10.2010 15:12
Forum: Katzenrassen
Thema: Welche Rasse bin ich nun?
Antworten: 15
Zugriffe: 5680

Re: Welche Rasse bin ich nun?

Ein Langhaar-Birma-Vater und eine so üße Mami? Da bin ich echt gespannt wie die kleinen aussehen!! Wirklich eine schöne Katze! Mit den Coronaviren wünsch ich dir viel Glück :daum: ...also dass sie nichts hat :wink:
von janaspatz
17.10.2010 18:23
Forum: Buchdiskussion
Thema: Warrior Cats
Antworten: 3
Zugriffe: 2353

Warrior Cats

Hallo :) erstmal bin ich mir nicht sicher ob das thema hierher gehört aber da ich es über die suchfunktion nicht gefunden hab schreib ich jetzt was dazu. Also ich wollte mal fragen wer alles hier die warrior cats kennt? Ich lese jetzt seit einiger Zeit diese Bücher und finde sie wirklich toll! Unkla...
von janaspatz
27.09.2010 19:14
Forum: Verhalten
Thema: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom
Antworten: 105
Zugriffe: 18401

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Ich find das wirklich grausam und seltsam zu gleich ds mit tom und die idee mit der presse kann ich nur befürworten :wink: ich wünsche dir alle kraft die ich dir nur wünschen kann und ich glaube fest daran dass du das schaffst :daum: verlier nicht die nerven :knuddel:
von janaspatz
25.09.2010 12:12
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe! Gartenschläfer/Bilch gefunden
Antworten: 9
Zugriffe: 2679

Re: Hilfe! Gartenschläfer/Bilch gefunden

Oh nein wie schade! Abe versuchen müsst ihr es trotzdem oder? Such doch mal im internet was man noch machen kann...vllt schafft er es ja dann doch! Das wär sonst echt schade :cry:
von janaspatz
25.09.2010 11:37
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe! Gartenschläfer/Bilch gefunden
Antworten: 9
Zugriffe: 2679

Re: Hilfe! Gartenschläfer/Bilch gefunden

Oh mein gott wie furchtbar :shock: ! Tierarzt auf jeden fall aber ihr könnt heute schon gehen es ist samstag und irgendein tierazt bei euch in der nähe wird (denk ich mal) bereitschaft haben. Da gibts so notfalllisten... vllt googeln? Also wenn ihr die wunde desinfiziert reinigt und leicht verbindet...
von janaspatz
25.09.2010 11:15
Forum: Verhalten
Thema: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom
Antworten: 105
Zugriffe: 18401

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Du arme!! Aber dasdir nichts gesagt wurde find ich auch total unmöglich :pillepalle: es ist doch dein kater und du hast ja auch angst um ihn und alles :kratz: und die dame die ihn noch entwurmt hat kurz bevor er zu dir kam kann doch nicht wirklich kompetent sein oder? aber wenigstens versteht sie da...
von janaspatz
11.09.2010 18:55
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Kater blutet aus dem Mund
Antworten: 15
Zugriffe: 11696

Re: Kater blutet aus dem Mund

Ohje das ist echt ein problem :( das mit der decke ist eine gute idee aber er könnte sich total aufregen und panik bekommen aber wenns für seine gesundheit ist :daum: vllt hat er ja zahnfleischbluten oder wirklich etwas spitzes gefressen :kratz: ich wünsche dir auf jeden fall viel Glück :daum:
von janaspatz
11.09.2010 17:02
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Purinafutter
Antworten: 2
Zugriffe: 1374

Purinafutter

Hallo alle zusammen, meine frage ist eigentlich ganz einfach: kennt jemand von euch purina futter (auch untermarken) und ist es qualitativ gut oder eher schlecht? ich habe mich nun schon seit einigen wochen über sehr viele verschiedene futtermarken informiert und finde grau und MACs ganz gut :daum: ...
von janaspatz
24.08.2010 13:20
Forum: Hauptforum
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 2042

Re: Ein paar Fragen

Ja ich denke schon dass sie dann merkt das sie gemeint ist.ansonsten wird ich vorschlagen (wie schon die andern) wenn du sie streichelst oder wenn sie dich anmaunzt,dass du dann ihren namen sagst. Sie wird es schon merken und wenn sie dann noch ein leckerchen als denkstütze bekommt... :D