ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 28 Treffer

von Rapunzel
21.05.2010 08:59
Forum: Tierschutz
Thema: Tierhilfe Schweinfurt braucht eure Stimmen
Antworten: 39
Zugriffe: 9185

Bei mir hats nun auch geklappt :)

Danke für den Link, history! :daum:
von Rapunzel
20.05.2010 14:58
Forum: Verhalten
Thema: Gesellschaft fuer Leila?
Antworten: 26
Zugriffe: 3845

Gott, ist das Kerlchen süss *schmacht* :D Sooo goldig! :mrgreen:
von Rapunzel
20.05.2010 14:40
Forum: Tierschutz
Thema: Tierhilfe Schweinfurt braucht eure Stimmen
Antworten: 39
Zugriffe: 9185

Ganz tolle Sache, welche ich sehr gern unterstütze! :daum:
Leider gabs beim klicken auf den Link eine Fehlermeldung, werde es aber später nochmal versuchen.
von Rapunzel
20.05.2010 14:15
Forum: Tierschutz
Thema: Tierquälerei in Donnerberg
Antworten: 44
Zugriffe: 9257

Finde es auch sehr toll, wie Du Dich da reinhängst! Hut ab vor Deiner Zivilcourage :daum: ich wünschte sehr, es würde mehr Menschen dieser Sorte geben.
von Rapunzel
20.05.2010 13:48
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Jetzt ist Simba schwer krank
Antworten: 254
Zugriffe: 36391

Total süss, die Bilder :lol: eine wunderschöne, kleine Madam! :daum:
Auch von hier ganz viele feste Daumen- & Pfotendrücker für Simba! Gib ihm bitte eine ganz lieben Knuddler von mir!
von Rapunzel
19.05.2010 13:26
Forum: Tierschutz
Thema: Tierquälerei in Donnerberg
Antworten: 44
Zugriffe: 9257

Unglaublich! Diese armen Tiere :( Da möchte man diesen herzlosen, mit Scheuklappen bestückten Bürokratenreitern direkt in den Hintern treten :evil: Was könnte man auf die Schnelle tun *grübel* Presse ist vielleicht keine schlechte Idee, dies würde evtl. auch die gleichgültigen Amtschschimmel unter D...
von Rapunzel
19.05.2010 13:06
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Arthrose?
Antworten: 78
Zugriffe: 15007

Dankeschön :mrgreen:
@lester: Nein, leider noch nicht, aber das bekomme ich spätestens am Freitag raus :)
von Rapunzel
18.05.2010 21:53
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Arthrose?
Antworten: 78
Zugriffe: 15007

prima! Die Schwellung ist verschwunden, der Buckel auch, den er beim laufen unter Schmerzen immer hatte und er läuft schmusend und vergnügt durch die Wohnung :) gestern hat er es sogar schon wieder ganz allein auf dem grossen Kratzbaum bis ganz nach oben geschafft :)
von Rapunzel
18.05.2010 21:40
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Arthrose?
Antworten: 78
Zugriffe: 15007

Dankeschön, Ihr Lieben :) @Lester: Ja echt, ein Mädel mit Kinnbart :D das find ich auch echt putzig ;) ist schon ne Süsse, wenn auch ne echte kleine Zicke ;) bin sehr froh, dass sie sich bei mir so wohlfühlt. Sie hat leider auch schon viel Schlechtes erlebt mit ihrem Vorbesitzer und war ein einziges...
von Rapunzel
16.05.2010 18:09
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi
Antworten: 465
Zugriffe: 62976

Oh Gott :( habe gerade eben erst die Geschichte der süssen Trudi gelesen. So schlimm, diese tückische Krankheit :( Ich schliesse mich den vielen lieben Wünschen meiner Vorredner unbedingt an und hoffe sehr, dass Ihr den Kampf gemeinsam mit Trudi schafft! Ich sende Euch und Trudi ganz viel Kraft und ...
von Rapunzel
16.05.2010 18:01
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Arthrose?
Antworten: 78
Zugriffe: 15007

Huhu, danke :) ich bin auch sehr froh, dass es ihm wieder so gut geht, meinem Stinker :) Heute mittag hat auch der TA nochmal angerufen und sich erkundigt. Ein sehr netter Zug, wie ich finde. Ich denke, ich habe ihn ihm einen neuen Tierarzt für die Zukunft gefunden. Am Freitag habe ich mit Salem ein...
von Rapunzel
16.05.2010 09:55
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Arthrose?
Antworten: 78
Zugriffe: 15007

Guten Morgen :) ich bin wirklich sprachlos und weiss garnicht, wie ich Euch danken soll für Eure wahnsinnig lieben Hilfsangebote für meinen Süssen :oops: @history, 1000 Dank, das ist ja wirklich Wahnsinn, dass Du in der Erfurter TK angerufen hast und mir sogar behilflich gewesen wärst mit meinem Dic...
von Rapunzel
15.05.2010 21:11
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Arthrose?
Antworten: 78
Zugriffe: 15007

Ich habe ein gutes Gefühl bei der Tablette, lag eben neben ihm auf dem Bett und habe mit ihm geschmust, dabei hat er sich seitlich gedreht, so richtig in Geniesserpose, alle Viere von sich gesreckt mit der Aufforderung "Streichel meinen Bauch" :) (das tat er seit Tagen nicht mehr) was ich dann auch ...
von Rapunzel
15.05.2010 21:00
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Arthrose?
Antworten: 78
Zugriffe: 15007

Ich danke Dir :) hab mir das eben mal angeschaut, da sind tatsächlich noch ein paar TÄ dabei, die ich bisher nicht kannte. Werde da auch mal bei anderen Orten unweit von hier schauen, evtl. gibt es da eine TK :) Werde es mir nun mit meinem Dicken gemütlich machen und versuchen, ein bisschen zur Ruhe...
von Rapunzel
15.05.2010 20:11
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Arthrose?
Antworten: 78
Zugriffe: 15007

Hm, ich wohne im thüringischen Meiningen (98617). Hab auch schon gegoogelt, leider ohne Erfolg. Falls Du mehr Erfolg hast, sage ich schonmal 1000x lieben Dank! :) Ich glaube, in Erfurt ist eine, das ist allerdings ca. 1 Std. Fahrt und ich weiss nicht, ob das nicht zuviel wird für den Kleinen :?