ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 7 Treffer

von martinag
20.05.2010 23:24
Forum: Tierschutz
Thema: Tierquälerei in Donnerberg
Antworten: 44
Zugriffe: 9255

So, wenn ich schon hier bin um zu stänkern, dann sollt ihr auch was davon haben ;) (Hier der Text, den ich gerade verteile, daher über mehrfaches Auftauchen nicht wundern) Ich bin gerade heimgekommen. Wir haben die Besitzerin angetroffen - die Hunde sind laut ihr im Haus! Sie hat überhaupt nicht ver...
von martinag
20.05.2010 16:19
Forum: Tierschutz
Thema: Tierquälerei in Donnerberg
Antworten: 44
Zugriffe: 9255

Hallo Der Bekannet heißt stefan soviel kann ich dir sagen aber damit kannst du ja nichts anfangen wo er im mom lebt usw keine Ahnung ich weiß das er in Heidelberg und gegen unterwegs ist mit seiner Tierrettung.. gestern war das noch ein guter Freund aus Köln und du solltest sogar mit? Das versteh ic...
von martinag
20.05.2010 15:35
Forum: Tierschutz
Thema: Tierquälerei in Donnerberg
Antworten: 44
Zugriffe: 9255

Hi, natürlich darfst du fragen, warum ich da so bohre ;) Das ist ein landwirtschaftlicher Betrieb und da wo die Hunde angebunden waren ist die Hofausfahrt und reger Traktorenverkehr. Gestern das selbe Bild, die Hunde sind also nicht 24/7 da draussen, sie verschwinden während dort tagsüber gearbeitet...
von martinag
20.05.2010 14:25
Forum: Tierschutz
Thema: Tierquälerei in Donnerberg
Antworten: 44
Zugriffe: 9255

Hi

würdest du mir bitte die Kontaktdaten dieser Person bei der Tierrettung geben?
Du hattest eine Mail über dieses Forum hier erhalten, darin findest du auch meine Email-Adresse ;)

Danke Martina
von martinag
20.05.2010 11:58
Forum: Tierschutz
Thema: Tierquälerei in Donnerberg
Antworten: 44
Zugriffe: 9255

Hi Die Hündin hat einen gebrochenen Hinterlauf und auch vereitert einen Tumor an der zize der ist riesig.. Sie ist abgemagert bis auf die Knochen scheint um die 8 Jahre alt zu sein.. Verwahrlost ohne Ende. Der Rüde ist aggressiv und leider schwer zu bändigen doch er ist soweit gesund bis auf das die...
von martinag
20.05.2010 08:55
Forum: Tierschutz
Thema: Tierquälerei in Donnerberg
Antworten: 44
Zugriffe: 9255

Hallo lullaby ich habe dein Posting hier gelesen und mich deshalb registriert. Mir lief diese Hündin Samstag vors Auto. Mich würde interessieren woher du diese Informationen hast: Die Hündin hat einen gebrochenen Hinterlauf und auch vereitert einen Tumor an der zize der ist riesig.. Sie ist abgemage...