ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 26 Treffer

von mirani
08.12.2010 13:16
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 279782

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Unser Paket ist auch da :daum:

Ich werde das Trockenfutter aber ins Katzenhaus mitnehmen, weil meine Große Getreide leider gar nicht verträgt und wir daher auf getreidefreies Trofu umgestellt haben.
Ich bin ganz sicher dass sich die Bande im Katzenhaus aufs Trofu stürzen wird. :lol:
von mirani
08.11.2010 17:24
Forum: Barfen
Thema: Barf-Seminar am 04.12.2010 in Stuttgart
Antworten: 0
Zugriffe: 2491

Barf-Seminar am 04.12.2010 in Stuttgart

Hallo, die Initiatoren von dubarfst.eu bieten am 4.12.2010 in Stuttgart ein Seminar zum Thema Katzenbarfen an. Wer hat Interesse? Hier ist der Link für die Anmeldung: http://dubarfst.eu/Katzen-Seminare_04-12-2010-Stuttgart-dubarfst-Katzen.html Wer mitverfolgen will wieviele angemeldet sind und ob di...
von mirani
21.10.2010 21:08
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 279782

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

@ Tigga

Ich glaube Lailafee hat sich vertippt und eine 9 statt einer 6 eingetippt beim Nummerieren. Kannst du das noch korrigieren?
von mirani
21.10.2010 10:13
Forum: Hauptforum
Thema: BITTE DRINGEND UM HILFE !!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 8360

Re: BITTE DRINGEND UM HILFE !!!!

zum Thema "Wann verliert sich das?" Katzen sind bis 1,5 Jahre auf jeden Fall im Flegelalter ähnlich wie Teenager beim Menschen, manche halten aber auch bis zum 3 Lebensjahr durch ;) Sami wird in 2 Wochen 2 Jahre alt bei ihr verliert sich das Aufgedrehte jetzt schon etwas. Nichtsdestotrotz ist sie qu...
von mirani
21.10.2010 10:04
Forum: Hauptforum
Thema: BITTE DRINGEND UM HILFE !!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 8360

Re: BITTE DRINGEND UM HILFE !!!!

Hmm... meine drei gehen an meine Pflanzen gar nicht ran. Die beiden Großen waren aber auch schon 4 und 5 als ich sie letztes Jahr adoptiert habe und unsere "Kleine" war auch schon anderthalb als sie zu uns kam und hat auch noch von den Großen gelernt was erlaubt ist und was nicht. Ich habe aber auch...
von mirani
21.10.2010 09:06
Forum: Hauptforum
Thema: BITTE DRINGEND UM HILFE !!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 8360

Re: BITTE DRINGEND UM HILFE !!!!

Wie groß ist deine Wohnung denn? Wir leben auch zu zweit mit drei Katzen auf 70 qm und ich kenne auch Katzenbesitzer mit 3 Katzen auf 50 qm. In Endeffekt kommt es aber nicht auf die Quadratmeterzahl der Wohnung an, sondern darauf ob die Wohnung katzengerecht eingerichtet ist. Bei uns stehen zum Beis...
von mirani
21.10.2010 07:56
Forum: Hauptforum
Thema: BITTE DRINGEND UM HILFE !!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 8360

Re: BITTE DRINGEND UM HILFE !!!!

Hallo Lasse, das Beissen ist Spielen. Hast du schon mal zwei Katzen zusammenspielen sehen? Da wird mit den Pfoten nacheinandergeschlagen, wild verschlungen gerauft, nacheinander geschnappt und auch leicht gebissen. Verletzungen gibt es bei Katzen im Regelfall da keine. Schließlich schützt das Fell. ...
von mirani
13.07.2010 11:02
Forum: Tierschutz
Thema: Tierhilfe Schweinfurt braucht eure Stimmen
Antworten: 39
Zugriffe: 9118

Ja, bitte, bitte weiter fleißig abstimmen! :top:
von mirani
08.07.2010 19:54
Forum: Tierschutz
Thema: DRINGENDE Fahrkette Samstag 10.7. Regensburg - Hannover
Antworten: 0
Zugriffe: 1353

DRINGENDE Fahrkette Samstag 10.7. Regensburg - Hannover

Protier e.V. sucht DRINGEND eine Fahrkette für Samstag 10.7. Regensburg - Hannover Katerchen Shiro soll von Regensburg nach Hannover wo er von seiner neuen Pflegestelle (evtl. auch End-Zuhause) in Empfang genommen wird. Die Pflegestelle wird von Hagen aus nach Hannover entgegen kommen. Das ist Shiro...
von mirani
25.06.2010 08:32
Forum: Tierschutz
Thema: DRINGEND So. 27.6. Fahrkette Hannover-Seevetal-Bavendorf
Antworten: 1
Zugriffe: 1183

so wie es mom. aussieht würde nur noch das letzte Stück von ca. 40 km Seevetal - Lüneburg fehen
die Strecke Hannover-Seevetal sollte abgedeckt sein

bei dem letzten Stück würden noch eine kleine Hündin und zwei Welpen an Bord sein

kann da noch wer helfen?
von mirani
24.06.2010 20:05
Forum: Tierschutz
Thema: DRINGEND So. 27.6. Fahrkette Hannover-Seevetal-Bavendorf
Antworten: 1
Zugriffe: 1183

DRINGEND So. 27.6. Fahrkette Hannover-Seevetal-Bavendorf

Protier e.V. sucht noch DRINGENDST für Sonntag 27.6. zwei Fahrketten-Teilstücke Einmal für 2 Kitten und einen Welpen die vom Kölner Raum her kommen das Teilstück Hannover - Seevetal Da steigen die Kitten aus und werden von den neuen Besitzern abgeholt. Dazu steigt eine Hundemami mit einem Welpen die...
von mirani
11.06.2010 08:59
Forum: Tierschutz
Thema: ERL: Socke sucht Mitfahrgelegenheit Sa 12.6. Dortmund-D'dorf
Antworten: 1
Zugriffe: 1200

Ist ERLEDIGT :daum:

Socke fährt am Samstag nach Hause
Dankeschön Andrea und Jasmin :dankee:
von mirani
11.06.2010 08:44
Forum: Tierschutz
Thema: Tierhilfe Schweinfurt braucht eure Stimmen
Antworten: 39
Zugriffe: 9118

Dieser Verein belegt mit 5068 Stimmen den 4. Platz in der Kategorie Soziales. :daum:
von mirani
11.06.2010 08:42
Forum: Tierschutz
Thema: Fahrkette Samstag 12.6. Duesseldorf - Muenchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1381

Für das Teilstück Nürnberg- Ingolstadt wird immer noch ein Fahrer gesucht. Es kann aber auch an der Fahrkette noch was mit Teilstücken geschoben werden Wenn jemand das Teilstück Würzburg - Nürnberg fahren kann fährt Karola (die bislang Würzburg-Nürnberg fahren würde) dann dafür Nürnberg - Ingolstadt...