ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 13 Treffer

von Kätzchenlove
08.08.2010 11:41
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: HILFE :( Neue Katze ist weg :(
Antworten: 33
Zugriffe: 17223

:)

Viiiiiielen Dank! :kuss: :kuss:

Aber jetzt hat er schon zweimal ins Wohnzimmer gemacht?! o.O Er kennt seine Toilette, wieso macht er das jetzt?
von Kätzchenlove
06.08.2010 16:26
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: HILFE :( Neue Katze ist weg :(
Antworten: 33
Zugriffe: 17223

Re: HILFE :( Neue Katze ist weg :(

Boaah seid ihr liiiiiieb!!! :shock: :) :engel: An euch: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: Also ich war die Woche nicht DORT, sondern bei meiner Tante weeeeit weg Babysitten. Sorry, wegen der Unverständnis. ;) Omann.. Ich kanns immer noch net glauben... Und das ich das davor auch noch geträumt hab! ...
von Kätzchenlove
06.08.2010 12:03
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: HILFE :( Neue Katze ist weg :(
Antworten: 33
Zugriffe: 17223

Re: HILFE :( Neue Katze ist weg :(

ER IST DA!!!!!!!!!!! Vor drei Wochen habe ich davon geträumt, dass ich ihn wiederbekomme. :shock: :? :o Am nächsten Tag bin ich spazieren gegangen und was seh ich? Eine schwarze Katze! Als sie mich sah, miaute sie und schlich dann aber weg! Mir kamen die Tränen, da ich ganz genau wusste, dass das T...
von Kätzchenlove
01.07.2010 20:09
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: HILFE :( Neue Katze ist weg :(
Antworten: 33
Zugriffe: 17223

:(

Omann... :(
Ich habs auch gesagt das die drei Wochen zu früh waren :(
Aber die Tür stand ja offen :cry: :cry: :cry:

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Das ist so schrecklich :(
von Kätzchenlove
30.06.2010 12:17
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: HILFE :( Neue Katze ist weg :(
Antworten: 33
Zugriffe: 17223

DREI WOCHEN SCHON :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Und jeder sagt mir, dass der Kater dumm war weil er weggelaufen ist & so :(
Langsam hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass der nochmal wieder kommt :heulen: :heulen: :heulen:
von Kätzchenlove
25.06.2010 12:45
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: HILFE :( Neue Katze ist weg :(
Antworten: 33
Zugriffe: 17223

er ist immer noch nicht da :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Kätzchenlove
21.06.2010 17:37
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: HILFE :( Neue Katze ist weg :(
Antworten: 33
Zugriffe: 17223

Er ist immer noch nicht da :(
Ich denke mal, dass der Kater weggelaufen ist, weil halt die Eingewöhnungszeit mit drei Wochen zu kurz war.
Das denke ich auch. :cry:

Ich habe bei dem Tierheim angerufen, bei den Nachbarn gefragt, usw....
:(

:heulen:
von Kätzchenlove
17.06.2010 12:19
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: HILFE :( Neue Katze ist weg :(
Antworten: 33
Zugriffe: 17223

Hm. :(
Schon der Dritte Tag wo er weg ist :cry: :cry:
Und draußen schüttet es wie verrückt. :( :( :( :cry: :cry: :cry: :heulen: :heulen: :heulen:
von Kätzchenlove
16.06.2010 18:46
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: HILFE :( Neue Katze ist weg :(
Antworten: 33
Zugriffe: 17223

Hm... Ich werde die Tipps alle befolgen.
Mein Vater sagt, dass er nicht mehr zurückkommt, da er ,,bekloppt´´ ist, einfach wegzulaufen obwohl er hier ja Futter hat.

Warum laufen Katzen weg?

:cry:
von Kätzchenlove
16.06.2010 14:00
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: HILFE :( Neue Katze ist weg :(
Antworten: 33
Zugriffe: 17223

Hallo :(
Er ist immer noch nicht da. Also die Nachbarn haben wir informiert. Suchbilder hängen wir dann auch aus...
Oke. Ich suche nochmal heute Abend.
:cry:

Tierheim haben wir jetzt auch angerufen...
von Kätzchenlove
15.06.2010 19:07
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: HILFE :( Neue Katze ist weg :(
Antworten: 33
Zugriffe: 17223

Nein :(

Vielleicht weiß er gar nicht wo er wohnt. :(
Wir haben ihn erst seit drei Wochen.
Er ist so mega verschmust :(
Er soll wieder kommen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Kätzchenlove
15.06.2010 13:51
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: HILFE :( Neue Katze ist weg :(
Antworten: 33
Zugriffe: 17223

Das Problem ist das er einfach nicht auf seinen Namen hört. Auch nicht auf Pswswswssws.oder so was...
Ich habe ihn doch erst seit ein paar Wochen. :(
von Kätzchenlove
15.06.2010 13:44
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: HILFE :( Neue Katze ist weg :(
Antworten: 33
Zugriffe: 17223

HILFE :( Neue Katze ist weg :(

Hallo :( Ich bin verzweifelt. :( Wir haben seit ein paar Wochen einen 7-Jährigen Tierheim-Kater. Und ich bin mit ihm schon ein paar mal rausgegangen, da er nach 3 Wochen dann endlich rauswollte. Aber ich weiß nur das irgendeiner die Haustür heute morgen aufgelassen hat (als ich in der Schule war) un...