ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von Loreley
03.06.2010 19:07
Forum: Katzenrassen
Thema: Welche Rasse koennte das sein??
Antworten: 8
Zugriffe: 2917

Hab nur Fotos die Ähnlich sind..kann zu ihr noch sagen das sie nich direkt schwarz- weiß ist... sondern hat noch eine leichte Tiger..äh wie nennt man das struktur?weiß nich :D leicht bräunlich
von Loreley
02.06.2010 20:23
Forum: Katzenrassen
Thema: Welche Rasse koennte das sein??
Antworten: 8
Zugriffe: 2917

Ich bin anfängerin...der erste Kontakt mit einer Katze ...deswegen keeeeeeeeeine Ahnung von nix :D bin schon am lesen und lesen und lesen um zu lernen was eine Katze Glücklich macht
von Loreley
02.06.2010 20:17
Forum: Katzenrassen
Thema: Welche Rasse koennte das sein??
Antworten: 8
Zugriffe: 2917

Welche Rasse könnte das sein??

Das ist mein Findelkind und es würde mich Interessieren was sie wohl für eine Rasse ist??