ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 33 Treffer

von Lailafee
08.05.2011 16:30
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193070

Re: Der Foto-Wunsch Thread

Habe zwar auch kein Foto "Katze im Kochtopf" aber eins von Ernabella mit Kopf in der Tasse:

Bild

Wenns passt, wünsche ich mir eine Katze im Tulpenbeet (oder Blumenbeet).
LG
Laila
von Lailafee
16.04.2011 18:41
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599818

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Langweilige Lektüre, da schlaf ich doch lieber ein Ründchen!

Bild

Bild




Einen schönen Samstag Abend noch!
Lailafee
von Lailafee
03.04.2011 19:34
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193070

Re: Der Foto-Wunsch Thread

Bild

Da sind wir doch mal ganz entspannt und genießen es bei Herrchen zu faulenzen.

LG

Ich wünsche mir eine Katze die sich das Pfötchen leckt.
von Lailafee
01.04.2011 14:19
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193070

Re: Der Foto-Wunsch Thread

Katze in der Waschmaschine???? Nicht wirklich oder?
Ich schließe meine Maschine immer ordentlich zu, damit nichts schlimmes passiert!

Aber ich habe noch ein Foto: Katze hinter Gittern!

LG
Lailafee

Bild
von Lailafee
01.04.2011 14:04
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Mal was anderes.....
Antworten: 6
Zugriffe: 3237

Re: Mal was anderes.....

Bild

So, Frauchen, jetzt können wir uns in die Sonne wagen!



LG
Lailafee
von Lailafee
27.03.2011 19:24
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen aus Russland Kindergarten Sajfensi
Antworten: 6
Zugriffe: 4196

Re: Katzen aus Russland Kindergarten Sajfensi

Ne, wat sin e die süüüüüsssss!

Lailafee
von Lailafee
25.03.2011 17:15
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599818

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Ausgerechnet so einen Hund solch ich puzzeln?

Bild

Alles Schöne!
Lailafee
von Lailafee
21.03.2011 16:08
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599818

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Das nenne ich eine "Katzenmahlzeit!

Bild

Bild


Bild

Gruß!
Lailafee
von Lailafee
20.12.2010 11:56
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193070

Re: Der Foto-Wunsch Thread

Bild

Mr. Higgins beim naschen einer Maus - seiner Lieblingsbeschäftigung!

Wenn das Bild okay ist, wünsche ich mir eine schöne Torte
von Lailafee
19.12.2010 12:51
Forum: Verhalten
Thema: Aus Frust übergeben?
Antworten: 87
Zugriffe: 18636

Re: Aus Frust übergeben?

ich weiß zwar nicht woher das Brechen kam, aber zu der Autofahrt von ca. 1 Stunde kann ich nur sagen, daß das eine Katze gut übersteht. Unsere Ernabella z.B. ist leidenschaftliche Autoffahrerin (wahrscheinlich deswegen, weil wir sie im zarten alter von 8 Wochen von Norwegen mitgebracht haben, ca. 24...
von Lailafee
15.12.2010 16:34
Forum: Hauptforum
Thema: Mr. Higgins
Antworten: 3
Zugriffe: 2616

Mr. Higgins

Ich bin mit meinem Latein am Ende: Mr. Higgins ist 7 Jahre alt und war der Kater meines Sohnes. Als mein Sohn ins Ausland auf Montage ging, hat meine Tochter in Hessen sich bereit erklärt Mr. Higgins zu sich zu nehmen. Vor 5 Jahren nun ist meine Tochter in meine Nachbarschaft gezogen, nur 5 Häuser v...
von Lailafee
10.12.2010 10:07
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Mal was anderes.....
Antworten: 6
Zugriffe: 3237

Mal was anderes.....

In unserem Garten heute morgen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
von Lailafee
10.12.2010 09:46
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193070

Re: Der Foto-Wunsch Thread

Wenn ich darf, wünsche ich mir mal kein Katzenbild, sondern eine schöne Abendstimmung!

LG
Lailafee
von Lailafee
05.12.2010 12:40
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Keine Angst vorm Staubsauger!
Antworten: 7
Zugriffe: 2717

Re: Keine Angst vorm Staubsauger!

Meine Katzen lieben zwar den Staubsauger nicht, aber sie bleiben, aufmerksam das höllische Gerät beobachtend, auf ihrem Platz liegen und ich muss drumrum saugen. Kaum habe ich den Staubsauger weggeräumt, verziehen sie sich. Dann muss ich für die Ecke den Staubi wieder rausholen und die "Mulde" die j...
von Lailafee
05.12.2010 12:35
Forum: Hauptforum
Thema: Winterliche Temperaturen
Antworten: 5
Zugriffe: 2473

Re: Winterliche Temperaturen

Meine Katzen habe eine Katzenklappe, gelegentlich höre ich die, wenn die "Herrschaften" sich draußen ergehen möchten. Keine 10 Minuten später sind sie dann wieder da und gehen auf ihre Lieblingsplätze, um den Winter zu verschlafen oder durch die Scheiben den Garten und die Vögel am Vogelhaus zu betr...